Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zum Thema
Wie Animieren für Neues im Bett?24
Was hättet Ihr für Tips um eine Person zu animieren offen für neuen…
zum Thema
Bett fesseltauglich machen?17
Ich will gerne mein Bett etwas fesseltauglicher machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besucherritze.Was dagegen tun?

Wir hatten das Problem wie wir die Mattratzen kurzzeitig auf dem Boden liegen hatte. Wir haben diese Antirutschmatten aus dem Baumarkt hat perfekt geklappt. Ob das allerdings auf einem Lattenrost funktioniert wissen wir nicht. In unserem neuen Bett werden die Mattratzen durch das Bettgestell zusammengedrückt. So gibt es kaum eine Besucherritze.


Die_Siedler
****on Paar
368 Beiträge
hallo

wir hatten lange zeit das gleiche problem. wir haben vieles versucht, doch letztendlich war der einzige weg zur behebung der kauf eines neuen bettes. nun haben wir seit ca drei jahren ein wasserbett mit einem wassersack. das war die beste entscheidung, die wir diesbezüglich treffen konnten! keine ritze mehr, keine rückenschmerzen mehr und immer schön temperiert...keine kompromisse also, sondern nägel mit köpfen... *ggg*

lg
Bei uns haben neue, qualitativ hochwertigere (Kaltschaum-)Matratzen letztendlich die Lösung gebracht. Da muss nicht gleich das ganze Bett getauscht werden.
Auf den neuen Matratzen schlafen wir auch viel besser und sind am nächsten Morgen vernünftig ausgeruht.


Gruß,
singleboy77
*****SLF Paar
836 Beiträge
das problem kennen wir nur zu gut. darum setzte er sich vor den rechner und suchte. nun haben wir eine 180x200 matratze. die hälfte billiger als im laden aber auch marke. übers internet beim matratzenconder in berlin bestellt und geld gespart.
seit dem macht es im bett erst richtig spaß
billige IKEA lösung
wenn man ein bisschen nähen kann ist es eigentlich ganz einfach, ab zu IKEA und billigen aber strapazierbaren stoff ausgesucht. diesen näht man dann zuhause zu einem großen sack zusammen, darauf achten, dass die bahnen quer zu den matratzen vernäht werden, dann die liebesbrücke dazwischen und dann alles in den neuen sack eingepackt. nichts kann mehr verrutschen und ist billiger als eine neue matratze
Besucher Ritze!
Hmmmmm ,nun ja auch uns störte diese ewig,aber wir haben für uns eine Lösung gefunden.
Und zwar besnutzen wir nur noch Bettlaken von 2 ,00 m X 2,00 m.
Können wir jedem nur empfehlen .
Lg
Mondschein *hotlady*
also wiir wissen genau, wenn wir zusammen ziehen, dann gibts eine große matratze!! keine ritze in der mitte!!!
schaut mal bei
dormiente nach dem system 7 , nicht ganz günstig aber genial und euer Problem ist gelöst

grüsse

nld1991
Tja,...
.... wie wir, ein Matratzenbezug für 2 nebeneinanderliegende Matratzen und schon ist die Ritze Geschicht.
Aber die Ritze hat auch einen Vorteil, liegt sie erstmal da drin, kann sie dir nicht mehr weglaufen. *lol*

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Matratzenüberzug
Wir haben das Problem mit einem Matratzenüberzug aus dem Fachhandel gelöst.

Beide Matratzen kommen in einen Überzug, und können dadurch nicht mehr auseinandergehen. *geheimtipp*
*******rfel Paar
641 Beiträge
Das mit dem Überzug klingt gut, denn Spanngurte bringens nicht so wirklich haben wir mal festgestellt.
Wie nennt man denn soein Teil?
****y21 Mann
1.127 Beiträge
due_wuerfel
Einfach mal in einem Matratzenfachmarkt nachfragen, das Teil kostet nicht die Welt und hält die beiden Matratzen zusammen.

Viele Spass damit!!!!!!!!!!!!!!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Besucherritze kennen wir nicht...
Wir haben eine durchgehende Matratze und haben damit überhaupt keine Probleme..........
spanngurte???
vielleicht noch abschleppseile und karbinerhaken??? oder gar die teile mit ner ollen nähnadel per zwirn zusammenschustern [b]feix[/b]

nee, nee

da lob ich mir meine 2,10 x 1,60 matraze und hab nicht das geringste problem mit meiner frau dort zu schlafen und weils so schön ist haben wir auch nur eine zudecke ...da bleibt einem nix anderes übrig als sich näher zu kommen [b]schelmischgrins[/b]

Huehnerbaron
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.