Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern
3843 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
zum Thema
Wann ist Mann zu jung oder zu alt???142
Ich bin noch recht jung in der Online- Sex & Dating Szene aber jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating initiative - immer der mann???

Also mich hat noch nie eine von selbst angeschrieben, ohne das ich den Kontakt vorher hergestellt hätte, egal in welchem Chat ich auch war und ich würde mich nicht als hässlich bezeichnen.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Es soll hier kein Dialog entstehen ...
aber ...

@ Romantik_ER1967

ich werde (ab und zu) sehr wohl von Frauen
angeschrieben ohne dass ich einen Impuls
gesetzt hätte ...
Diejenigen, die mich aus eigenem Antrieb
anschreiben - betonen regelmäßig, dass ich
"interessant" wirke. Das meinen sie "geistig"
beziehen sich auf meine Texte im Forum und
auf die Gestaltung meiner JC-HomePage.

Das nur zur Info.

Natürlich spielt das Alter der Damen eine Rolle.
Jüngere Frauen achten mehr auf den Körper,
ältere Semester eher darauf, was der Mann
geistig drauf hat.

Das ist meine Beobachtung - ob diese wirklich
repräsentativ ist - weiß ich natürlich nicht.
Das mit dem Anschreiben der Männer ist so ne Sache... denn meist erhält man keine Antwort zurück oder dann eben gleich ne Anfrage bzgl. nem sexuellen Treffen, sagt frau dazu nein - dann war´s dass!

Ich kann damit umgehen wenn ich nen Korb bekomme, aber ich überleg mir einfach öfter ob ich den Mann der mich gerade interessiert jetzt anschreibe oder nicht!

Und ich bin schon zumindest bisserl der Meinung, dass wenn man eben nicht ins Schema F der meisten Männer passt es nicht so leicht hat! Sprich eben keine Modellmaße usw.

Und wegen dem Alter, ich schau immer nur in einem bestimmten Alterskreis, weil ich aus Erfahrung raus mit dem am Besten zurecht komme.
.. denn meist erhält man keine Antwort zurück oder dann eben gleich ne Anfrage bzgl. nem sexuellen Treffen, sagt frau dazu nein - dann war´s dass!
Genau!
Ich finde es immer sehr interessant, wenn manche Herren schon nach dem Hallo-Sagen (wirklich nach der ersten Mail!) meinen, man müsste gleich ein Date ausmachen. Wenn wir dann aber gern noch etwas über die Person wissen möchten, dann dauert es ihnen zu lange und es ist Funkstille. *fiesgrins*
Darauf können wir gern verzichten. Dann hat´s eben nicht sollen sein!
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Die meisten Männer hier ...
fallen mit der Tür ins Haus ...?
Haben zu wenig Geduld und auch kein
"strategisches" Geschick ...?

Na - dann kann ich das "Wehklagen" meiner
Geschlechtsgenossen endlich verstehen ...

*fiesgrins*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
hatte auch mal so ein Erlebnis
.. jemand schrieb mich an.. sah meine Erfahrungen?? per gästebuch oder was weiß ich grins.. und wollte am liebsten gleich ins Auto steigen und zu mir fahren!!!!!???? also so gehts ja nun auch net.. bin zwar ein spontanes olles girly . aber tztztz.. auf die folgenden mails kam dann immer wieder .. nich [b]kaffee2[/b] am liebsten gleich .. poppen...... ja die wortwahl lies auch ein bisschen erkennen.... ich bin geil.... ich leg dich flach... und streiche in meiner Liste wieder eine ab.. zum Zuge ist er jedenfalls nicht gekommen.. aber aus anderen Gründen..
****ce Mann
13.766 Beiträge
erfahrungen
sind es immer die datings, die man hier sucht und die genugtuung, daß der/die andere mich angeschrieben hat?
natürlich bin ich erfreut, wenn mich damen kontaktieren und das nicht nur, um das memospiel zu starten oder ein bild zu prüfen.

mir macht der nette unverfängliche plausch einfach spaß, flirten natürlich inbegriffen.
nicht mit mit jeder muß man sich treffen und nicht aus jedem date muß intimität werden.
ich dosiere meine gefühle bewußt.

"intelligenz ist sexy!" hat sich zwar oft bewährt, doch würde ich mich darauf nicht immer verlassen.
ich habe schon von frauen gehört, die beim realdate den treffpunkt fluchtartig verlassen haben, weil sie mit dem stämmigen fellträger nichts anfangen wollten.
fallt nicht mit der tür ins haus, seid lieb, zeigt charme und schaut vor dem schreiben auch einmal in den spiegel, ob ihr die richtige person dargestellt habt. *roll*


lg pierce
da kannst schon recht haben
Also bei uns is es auch so, daß eher ich Markus vorm Pc sitz
Wobei es eine reine Absprache ist, obs jetzt passt oder auch nicht
Martina sitzt net gern am Pc - Telefoniert a nicht so gern
Das kennen wir aber auch von anderen Bekannten so und man kann sich trotzdem so zusammenreden, daß es auch zu erotischen Treffen kommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.