Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll Frau Frau ansprechen?

hmm
Ich (Maja) kann da Venus eigendlich nur zustimmen, dass viele Frauen eine Bi-Neigung haben, aber sich nicht trauen diese auszuleben...schade eigendlich in der heutigen Zeit *roll*

Ich gehöre leider auch zu den Frauen, die sich nicht trauen würde eine andere Frau anzusprechen - geschweige denn ihr evtl. noch zu sagen was ich von ihr vielleicht möchte... *roll*

Auf den Mund gefallen bin ich eigendlich nicht und schüchtern wäre auch wohl eher das Gegenteil, aber irgendwie fällt es mir leichter mit Männern in Kontakt zu kommen!

Vielleicht hab ich ja auch irgendwann mal den Mut und kann eine Frau ansprechen, aber ich denke, das wird noch etwas dauern. *rotwerd*
@ Maja
Ich (Maja) kann da Venus eigendlich nur zustimmen, dass viele Frauen eine Bi-Neigung haben, aber sich nicht trauen diese auszuleben...schade eigendlich in der heutigen Zeit

Ich gehöre leider auch zu den Frauen, die sich nicht trauen würde eine andere Frau anzusprechen - geschweige denn ihr evtl. noch zu sagen was ich von ihr vielleicht möchte...


Tja wenn alle Frauen so denken wie du, kann das ja auch nichts werden. Du schreibst, dass viele Frauen eine Bi-Neigung haben und sich nicht trauen diese auszuleben, du findest es sogar schade und trotzdem traust du selbst dich nicht eine Frau anzusprechen.
Auf was wartest du, es wird keine Frau an deiner Haustür klingeln und sagen "da bin ich".

Wenn du es wirklich schade findest, dass Frauen sich nicht trauen, dann fang du mal an und geh mit gutem Beispiel voran.
*hand*
@ starina....

Stimmt...ich sollte mit "gutem Beispiel" voran gehen.....

Aber alles ist noch so ziemlich - wie soll ich sagen? - Neu?! für mich...und da kann man sich doch schonmal etwas schwer tun, oder?! Ich glaub schon, dass ich irgendwann mal den Mut finde - ein Frau die mir gefällt auch anzusprechen - aber etwas Zeit brauch ich dafür doch noch. *roll*
na dann lass dir Zeit
wird schon werden. *g*
******s04 Paar
14 Beiträge
Schüchternheit...
Klar hat es was mit Schüchternheit zu tun, wenn man auf einmal jemanden sieht, den man toll findet. Das ist bei jedem so, egal ob es sich dabei um einen Mann oder eine Frau handelt.

Immerhin ist der erste Eindruck entscheidend!!! Und wer möchte schon das erste Gespräch mit einem abgedroschenen Statement beginnen? Also muss es originell und witzig sein und evtl. auch ein wenig erotisch oder geheimnisvoll.

Bei mir ist das leider immer so, dass mir in solchen Momenten patu nichts einfallen will, sonst kann ich labbern wie ein Wasserfall, aber dann......Funkstille und der Kopf ist leer. Stunden später fällt mir meistens irgendwas passendes ein.......aber die Situation oder der Moment ist vorbei und es war mal wieder eine verpasste Chance!

Ich glaube wir Frauen denken einfach zu viel! Männer sind da einfacher gestrickt, die tuen es einfach, oder haben ihren Standartspruch! Frei nach dem Motto: Entweder es klappt oder es klappt nicht!

Ihr seht schon, auch ich kann kein Allheilmittel anbieten. *g*

Aber mal abgesehen, vom anquatschen......finde ich es schon schwierig die Signale bei Frauen richtig zu deuten.
********More Paar
17 Beiträge
Also,
ich persönlich freue mich über Komplimente von Frauen noch vielmehr als über Komplimente von Männern! Von Frauen kommt es viel geheimnisvoller an, und es ist (leider) sehr selten.
Komplimente kann man zu vielen Dingen machen: zur Kleidung, zu Frisuren, zu Schmuck,... Das wäre doch vielleicht mal ein Einstieg. Das ganze in Verbindung mit einem netten Lächeln und einem Blick in die Augen, sollte einem im Handel nicht allzu schwer fallen. Und schon hat man eine Reaktion, die man in die eine oder andere Richtung deuten kann.
Dann kann man den Kaffee immernoch anbringen.

Mann muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Ich kenne auch das Prolem, wenn man im Laden steht und jemand einem gefällt. Vielleicht ist das ja ein Schritt in die richtige Richtung. Wie schon gesagt, ich freue mich über Komplimente von Frauen... also macht mehr Komplimente!

Liebe Grüße

Sushi *zwinker*
Finde ich eine gute Idee mit den Komplimenten... *zwinker*
Ja das stimmt
Wie schon gesagt, ich freue mich über Komplimente von Frauen... also macht mehr Komplimente!

Ich freue mich mehr über ein Kompliment von einer Frau als von einem Mann. Bei einem Mann bin ich es gewöhnt, da weiss man, die erzählen einem das Blaue vom Himmel. Bei einer Frau ist es ehrlicher.
********More Paar
17 Beiträge
Freut mich,
dass eine Frau, die im Leben steht meiner Meinung ist.

Vielleicht können auch mal andere Frauen schreiben, wie sie gerne von einer Frau angesprochen werden möchten. Das bringt die Diskussion dann bestimmt voran und uns neue Ideen im Umgang mit sexy Frauen.

Freue mich auf viele neue Ideen.

Sushi
Ich als Frau würd auch sagen Komplimente sind etwas vorauf eine Frau immer reagiert. Zumal man drauf auchten sollte wie die Frau darauf reagiert. An der reagtion kann man erkennen ob sie es mag von frauen komplimente zu bekommen.

Aber Flirten wäre auch eine Variante. Und zwar Flirten im zusammenhang mit einen Kompliment, wenn Frau auch Frau mag regiert sie drauf.

LG
Wenn ich mal so überlege...
also ich wurde auch schon mal von einer Frau, eine Urlaubsbekanntschaft, angesprochen ob sie mich Küssen darf, fande ich okay so direkt angesprochen zu werden.
Aber es gibt da bestimmt auch Frauen die das nicht so gut finden und eher zurückhaltend sind!
********More Paar
17 Beiträge
Ich denke,
mit einem Korb muss man immer rechnen.

Aber wer gar nicht erst anfängt, damit sie auch keinen Korb bekommt, hat gar keine Chance.

Nur Mut! *zwinker*
na eben
wir sind doch alle schon grosse Mädchen und lassen uns von einer Absage nicht abschrecken.
Aber das ist doch was völlig anders...als wenn eine Kundin im Laden vor einem steht!! Ich kann dann ja schlecht einfach sagen..."Hey hast Du lust mit mir einen Kaffee trinken zugehen?"

Vor allem nicht wenn Sie nicht alleine da ist...(mit einer anderen Frau!)

LG
Die_Zwei
(Maja)

Ich weiß ja nicht in welchem "Laden" du arbeitest... aber da ergeben sich doch bestimmt verschiedene Möglickeiten, wenn du dich das schon nicht direkt traust!

Du kannst sie versuchen mit irgendwas dazu zu bewegen erneut den Laden aufzusuchen in dem du arbeitest. Vielleicht erscheint sie beim nächsten mal ja dann ohne "Begleitung"!

Ich kann dich schon gut verstehen, mir ging es da ähnlich. Ich habe mir etliche Sachen einfallen lassen um sie in den Laden zu locken und irgendwann haben wir uns dann so gut verstanden und geschnackt das ich spontan gesagt habe: Och wissen sie was, wir müssten eigentlich mal einen Kaffee zusammen trinken gehen und darüber nochmal in aller Ruhe reden.

Und schwupps wurden Handynummern getauscht *g*
**********per20 Frau
128 Beiträge
Ansprechen
Ja ist schwierig, aber als erstes immer Blickkontakt herstellen und in Gedanken das formulieren was man möchte, und ihr dabei in die Augen sehen, ganz wichtig. IN GEDANKEN sagen: Ich finde dich so heiß ich möchte mehr mit dir machen!!
Und wenn dein Gegenüber so gepolt ist das sie auch Frauen mag, dann weiß Sie was los ist.
Die Macht der Gedankenübertragung nennt man das. Und es geht. Ich erleb es immer wieder.
Wenn was rüberkommt zwischen euch (spreche jetzt von den Wellen), dann ist alles klar und das wird sie dir dann auch zu verstehen geben.
Liebe Grüße
Aber bitte sag mir bescheid wie es weiter geht, bin unheimlich Neugierig. Leider.
Und viel Glück
stimmt....
meist ist es schon der Blickkontakt der uns ( egal ob Mann oder Frau , Hete oder nicht ) sagt ob der/die andere Lust hat uns ............ erstmal kennenzulernen.
Wenn Du merkst, dass sie Dir und Deinem Blick nicht ausweicht ist das schonmal die halbe Miete. Und ob Kundin oder nicht , ist mir ( bin Automobilverkäufer also auch täglich Kundenkontakt ) ziemlich egal.
Auch ein Kunde ist ein Mensch *zwinker*
lg
Stefan
immer wieder gerne
[Bei einem Mann bin ich es gewöhnt, da weiss man, die erzählen einem das Blaue vom Himmel. ] als Bemerkung von Starina, erzeugt bei mir eine faden Geschmack im Mund. Wieso eigentlich ???? Klar, alle "Männer sind Schweine".
Frage an Starina: mit welchen Leuten (Männern) verkehrst Du ???

Ich empfinde alle Komplimente von Männern sehr nett und oft auch reizvoll, die von Frauen unterscheiden sich für mich nicht.

Ich mache nur einen Unterschied, "plumb anmachen" oder "nett rüberbringen".

Und zum Thema: Frauen ansprechen geht für mich immer gut in Clubs, Bistros, Kneipen, Cafes, ja -und das schon mehrmals- auf der Frauentoilette. Da kommen Mädels leicht ins Gespräch. Da werden dann Kommentare oder einfach Infos wie,
wo kommst Du her ?,
bist Du öfter hier? ,
bist Du allein hier?, oder so ausgetauscht.

Schon ist Frau im Gespräch das dann an der Theke weiter geführt wird.

Gruß marilen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.