Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll Frau Frau ansprechen?

*******i_69 Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Wie soll Frau Frau ansprechen?
Hallo...

mir ist heute auf der Arbeit eine Frau begegnet, die ich super, super schnucklig finde...hmmm bekomm sie nicht mehr aus dem Kopf...

NUR wie macht man/Frau das? Ich kann sie ja als Frau schlecht einfach mal zum Kaffe einladen... bei einem Mann wäre ich nicht so schüchtern...

Wie macht ihr sowas?!?
Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen...

Liebe Grüße
Die_Zwei (Maja)
*********son99 Paar
845 Beiträge
Wieso Unterschied machen?
Wieso kannst du sie als Frau schlecht zu einem Kaffee einladen?
Was willst du denn stattdessen machen um sie näher kennenzulernen?
Ich seh nun mal die beste Gelegenheit bei einem Kaffee oder einem Eis - bei dem Wetter *g*
Klar hat man als Frau einer anderen Frau gegenüber wahrscheinlich Hemmungen, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Mit Männern scheinst du ja auch offen umzugehen *g*
eben...
mehr als scheif gehn kann es nicht ... und wenn du es nicht wagst wirst du dich vermutlich noch jahre darüber aufregen....

sei eine frau und sprich sie an...(sie wird dir ja nich gleich den kopf abreissen)



nice greetz


mili
ich verstehe deine Skrupel auch nicht
du gehst doch auch bestimmt mit Freundinnen einen Kaffee trinken, warum dann nicht mit einer fremden Frau. Mein Gott, du sollst ihr nicht sagen ob sie dich poppen will sondern ob sie mit dir einen Kaffee trinken will.
Ich bin doch sehr verwundert was für Fragen erwachsene Menschen hier stellen, so schüchtern kann man doch gar nicht sein.
*******i_69 Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Klar....
geh ich mit einer Freundin Kaffee trinken....


Aber das ist doch was völlig anders...als wenn eine Kundin im Laden vor einem steht!! Ich kann dann ja schlecht einfach sagen..."Hey hast Du lust mit mir einen Kaffee trinken zugehen?"

Vor allem nicht wenn Sie nicht alleine da ist...(mit einer anderen Frau!)

LG
Die_Zwei
(Maja)
Na dass da noch eine andere Frau
dabei war, hast du anfangs aber nicht geschrieben.

Klar, dann kannst du sie nicht einfach so ansprechen.
hhhmmmm....
... oder sollte die Frage vielleicht lauten:

Wie spreche ich als Paar eine Frau an?

Denke das du hier Tips hören möchtest weil ihr, wie so viele andre auch(!),
als Paar eine Frau sucht!

Korrigiere mich falls es anders ist.

Dann solltest du aber auch so ehrlich sein und die Frage richtig stellen...

Sonst ist deine Schüchternheit nicht zu erklären *zwinker*

Lieben Gruß
Sandra
*********son99 Paar
845 Beiträge
Kleine Verbesserung:

vielleicht hättest du gleich schreiben sollen das es eine Kundin ist :).
Dann hätte ich vielleicht auch einige Hemmungen, wer weiss. Bin davon ausgegangen das es sich um eine Arbeitskollegin handelt. War wohl mein Denkfehler.....
*******i_69 Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
...
@********lger...

Nein, nicht als Paar, ICH war alleine auf der Arbeit, da kam eine Kundin mit einer anderen Frau in den Laden, von der ICH die Augen nicht mehr lassen konnt...

Also mein ich : Wie ICH als Frau eine andere Frau in "real" Life ansprechen soll!!!

@ alle andern...hmm..stimmt etwas blöde geschrieben...entschuldigung..

war leicht durch den Wind...*rotwerd*

Maja
dann wenn du ihr alleine gegenüber stehst
natürlich möglichst nicht wenn sie eine Kundin ist. Aber wenn du privat unterwegs bist, triffst du doch auch Frauen und die kannst du auch ansprechen.
*******i_69 Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
@ starina
ja, das bekomm ich auch hin..nur DIE Frau hat mich dermaßen durcheinander gebracht das ich selbst auf einfache Fragen fast nur mit einem Stottern geantwortet hab...kam mir echt blöd vor...

Und ich dachte nur: Die kann ich doch jetzt unmöglich einfach so weggehen lassen, aber mir fiel einfach NICHTS passendes ein...
*heul*
Schön, daß Du da bist.
.."Schön, daß Du da bist" sagen. Sehr leicht lächeln. Nicht grinsen. Bereit sein, das Gespräch lebendig zu halten. Das wär´s schon.

LG
*engel*
*********ston Mann
1.650 Beiträge
@ Maja: Du willst natürlich nicht NUR einen Kaffee mit ihr trinken. *cool* Von dem her würde ich erste mal in Erfahrung bringen ob sie singel ist, und auch ne Frau sucht. Einige kollegen wissen doch bestimmt bescheid. Sonst könnte das evtl. schief gehen.
Lg Gary
@*****wei...

genau das Problem hab ich auch... es gibt durchaus ein paar Frauen, die ich gerne mal näher kennenlernen würde, aber ich sag mal so... bei einem Mann kann man bei gewissen Dingen sehr schnell davon ausgehen, dass er heterosexuell ist .... das feststellen von tatsächlicher (und nicht nur "Party-" "Dreier-" oder "Ich erfüll meinem Freund seinen sehnlichsten Wunsch"- bisexualität) Bisexualität finde ich sehr schwer...

Kann deine Situation 100% verstehen... Männer kann ich auch super ansprechen... Frauen zwar auch, aber bevor man da mal in die Nähe von etwas kommt, dass man als "Date" bezeichnen könnte... *roll* Also mir ist das bisher leider nicht gelungen.... *rotwerd*
***ku Frau
132 Beiträge
Ich denke auch, dass es etwas anderes ist, ob man einen Mann oder eine Frau anspricht.
Ich würde mich das auch nicht so einfach trauen.
Vielleicht kann man etwas über Blicke machen. Aber zum Kaffee einladen fände ich auch nicht so einfach.
Liegt vielleicht auch daran, dass manche Leute eher schüchtern in dieser Linie sind, wie ich und vielleicht auch Du, und andere offener damit umgehen.
Wie in so vielen Dingen des Lebens.
Kann hier auch leider keinen Tipp geben, da ich die selben "Probleme" habe.

Weiterhin viel Erfolg.

*wink*
Also ich bin ja noch jung, aber auch ich hab da so meine Probleme Frauen anzusprechen, es gibt hier und da immer eine im Bus zum Beispiel, die ich unbedingt kennen lernen wollen würde und ich weiß einfach nicht, wie *snief*

Zu Maja:
Kommt denn diese Frau öfter zu dir in den Laden?
Ich weiß nicht, was du für ein Geschäft hast, aber du kannst ihr ja mal einen Brief schreiben oder sowas!
Den liest sie dann, wenn du nicht mehr dabei bist und sowas geht bestimmt besser als ihr zu SAGEN, dass du auf Frauen stehst und sie gerne in der Richtung kennen lernen würdest
Also das wäre auf jeden Fall meine Vorgehensweise =)

Liebe Grüße und viel Erfolg *zwinker*
Jule
Frau mit Hintergedanken ansprechen....
Vielleicht ist es so schwierig, weil man zwar erst mal "nur" ne Kaffe trinken möchte mit der Frau, aber doch Hintergedanken hat?
Mir geht es genaus so!

Ich kann auch nicht einfach auf eine Frau zugehen, wenn sie mir gefällt und ich vielleicht auch mehr wollte. Schließlich weiß ich ja nicht, wie sie so drauf ist!

Auch wenn andere da keine Hemmnungen haben, ich finds auch schwierig!
Einbischen mehr Lockerheit wär schön, aber is nu mal nicht...

LG von der schüchternen Thelma
**********tzer2 Frau
6 Beiträge
Viele Frauen
würden mit Sicherheit gerne einmal den Sex unter Frauen geniessen, trauen sich aber einfach nicht auf andere Frauen zuzugehen.
Das ist im realen Leben genauso wie hier im Internet.
Obwohl ich auch eine Frau suche, hat mich noch keine einzige angeschrieben. Ist es denn wirklich soooo schwer unter den Mädels?

Sternenglitzer
@ sternenglitzer
hast du denn schon Frauen angeschrieben?
**********tzer2 Frau
6 Beiträge
@starina
Hier bei JC kann ich leider keine Mails verschicken, da ich nur freies Mitglied bin. Ich habe es aber in einigen anderen Foren versucht und die Resonanz war fast gleich null.
hmmm verstehe ich nicht
ich habe meistens Antwort bekommen egal welcher Art.
@*********itzer....

Ich sag es nur als Vorschlag, aber... ein interessantes, einzigartiges Profil mit Foto und fakecheck könnte die Resonanz-Quote doch deutlich erhöhen... Bitte nicht falsch verstehen oder als bös gemeint auffassen... Wie gesagt, nur ein vorschlag /Tipp

@**l... Saß gestern einer sehr hübschen Frau in der Bahn gegenüber... Wir saßen beide am Gang, die beiden Frauen am Fenster stiegen an der gleichen Haltestelle aus und wir rückten bei -synchron, als wärs abgesprochen- ans Fenster. Danach hatten wir die ganze Zugfahrt lang Blickkontakt, haben uns am Hauptbahnhof dann leider aus den Augen verloren...*traurig*

Ich hätte sie so gern gefragt, ob wir mal irgendwie einen Kaffee trinken gehen oder so... Weil sie eben auch irgendwie etwas an mir interessiert zu sein schien...Dass zwei fremde Frauen die ganze Zeit Blickkontakt haben und sich anlächeln ist ja eigentlich nicht der Regelfall...

Komischerweise hatte ich nie ein Problem damit, einen Mann anzusprechen, aber bei einer Frau bin ich auf einmal wie gelähmt... Wahrscheinlich ist es einfach die Angst, dass sie überhaupt nicht bi/lesbisch ist... Denn die Anzahl der heterosexuellen Frauen dürfte doch deutlich über dem der bisexuellen /homosexuellen liegen... Leider *snief2*

Und ich will ja auch keine für einen Dreier oder eine Nacht, sonder wenn dann eine richtige Beziehung... aber da werd ich wohl lange suchen müssen *rotwerd*
Zu analytisch.
Wir finden das Thema hat eine eher analytische Wendung genommen, so daß jede(r) was dazu schwafelt, ohne was konkretes vorzuschlagen. Wir hatten in einem vorigen Beitrag einen konkreten Vorschlag unterbreitet, aber das hat nicht unbedingt diesen Thread weitergebracht.

Ist es vielleicht Zeit für eine kleine W E R B E U N T E R B R E C H U N G ???

Vielleicht will so manche/r Verführungskünstler/in auch bei einem halbwegs verwandten Forum was beitragen? Bitteschön!
*bitteschoen*

@ Skurille Anreden/Anmachen im Club und unterwegs !!

LG
*engel*
einfach fragen und hingehen.. mehr wie nein sagen kann sie ja nicht und dann weißt du es...
also...
... ich finde es auch schwer eine Frau anzusprechen... ich bin eigentlich überhaupt kein bischen schüchtern oder so und hab das auch mal gemacht aber es ist irgendwie schon was anderes als mit den Männern!
Ich denke das liegt teilweise auch daran das viele Frauen eine Bi-neigung haben aber sich nicht trauen sie auszuleben. Wobei ich das albern finde in der heutigen Zeit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.