Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
zum Thema
Fotograf/in für erotische Bilder gesucht
Eine Freundin und ich suchen eine/n Fotograf/in Umkreis Offenburg bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Fotograf für erotische Bilder in Tirol/Vorarlberg

Suchen Fotograf für erotische Bilder in Tirol/Vorarlberg
sind ein paar, 30 bzw. 35.
wer kennt einen guten fotografen der uns in erotischem outfit in szene setzt. gewünscht ist definitiv kein bildersammler sondern jemand der etwas von seinem handwerk vesteht, evtl. sogar eine lokation weiss.
gerne würden wir bilder machen in uniform, lack/leder/latex ...

vor einem shooting wichtig: kennen lernen und sympathie checken (geht auch um vertrauen)
danke
Empfehlung
da ich zu weit weg bin empfehle ich euch fotowalo

wie ich ihn direkt verlinken kann weiß ich nicht, andere links darf man ja nicht setzen. ihr findet ihn in meinem gästebuch.


walo versteht sein handwerk, ist kein knipser oder bildersammler.
Moin,

Post (Clubmail) ist unterwegs...

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

Abends in einer Bar. wenn die Bar geschlossen hat, dann ...

vielen Dank fürs anschauen
*****LLO Mann
108 Beiträge
schade....
verlockende Anfrage, leider wohne ich dafür am falschen Ende.

*snief2*
Hallo
möchte mich mal in die Runde miteinbringen.

Grüße
schade aber auch, wenn Clubmails ungelesen...
... gelöscht werden.

Moin,

wieder einmal werde ich leider in meiner Einschätzung bestärkt, dass irgendwelche Fake-Accounts lediglich den eingebildeten Marktwert testen wollen.

Aus gegebenem Anlass möchte ich daher gegenüber den JC-Betreibern anregen, dass lediglich aussagekräftige Profile ab einer gewissen Mindestanzahl von Postings hier solche Aufrufe starten dürfen.

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

hm..... bringt mich zum staunen
warum sollte unsere anzeige gefaked sein?
*frage*
hi flloyd wir wollten nicht deinen stolz verletzen indem wir deinen post bzw. dein mail gelöscht haben.
lg aus innsbruck
tigercat6
"Stolz verletzt" - wie das?
Moin nochmal,

wie kommt Ihr darauf, durch Löschen einer CM "meinen Stolz verletzen" zu können?

Dank meines Therapeuten habe ich das ganz gut weggesteckt - wobei er mir auch nicht erklären konnte, warum die CM ungelesen gelöscht worden ist. Hmmm... vielleicht hätte ich in der Betreffzeile doch nicht "erst foten, dann ficken" schreiben sollen...

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

******_by Frau
309 Beiträge
Möglichkeit zum Fotoshooting mit Walo an Pfingsten in Tirol
Hallo Tigercat,

hier ein Hinweis zu unserem Tiroler Pfingstevent beim Achensee vom 25.-28.5.07, an dem fotowalo dabei sein wird und man auch die Möglichkeit zu einem kompletten Shooting hat (am Besten direkt mit Walo absprechen).
Ist ja recht nah bei euch...

Wenn ich es richtig verstanden habe, es ist nicht verboten, per link auf einen Event innerhalb des JC hinzuweisen, wenn es genau die Anfrage trifft (Tirol / Fotoshooting / Fotowalo).

Falls es doch nicht okay ist, verspreche ich es zukünftig nicht mehr wieder zu tun *zwinker* Bin hier aber noch nicht ganz sattelfest mit allen Regeln.

Andernfalls gibt`s den Link auch in meinem Profil.
Sinnliches Pfingsten !

Ich freue mich schon sehr auf Walo, er hat von mir auch schon sehr schöne Bilder gemacht, auch wenn ich keine Modelmaße aufweise *g*

LG Rucola

ps: ich hab auch noch ned so viele posts, ich hoffe es sei mir verziehen [b]lächelzuflloyd[/b]
Fisch im Netz: Rucola von Walo
Schön
*******ics Mann
289 Beiträge
@****YD

kann ich nicht verstehen dass sich die nicht von dir foten lassen wollen

aber das ist hier normal dass CM ungelesen gelöscht werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.