Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2342 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich kein Single mehr! - Wie habe ich es geschafft?

******hal Mann
617 Beiträge
Entspannt und gelassen trifft es wohl eher.

Entspannt und gelassen bei Liebeskummer? In einer Beziehung steckend? Im Prüfungsstress? *hae*

Aber ich denke auch, dass es für Männer reizvoll ist, wenn sie sich ihren Platz erst erkämpfen müssen, statt auf jemanden zu treffen, der den Eindruck macht nach dem ersten Date nur noch das Telefon rumzuschleppen um ja keinen Anruf zu verpassen.

Finde an deinem Beispiel weder die eine noch die andere Frau besonders reizvoll. *nein*

Ich hab's übrigens gerne, wenn Frau auch mal selber zum Höhrer greift und anruft, selber erzählt, ohne ihr alles aus der Nase ziehen zu müssen. Tut sie es nicht, werte ich es als Desinteresse und damit hat sich die Sache für mich erledigt.
Single
Ich bin momentan auch Single. Als ich das letzte mal in eine Frau verliebt war, hat sie mich eiskalt wegen einen anderen sitzen gelassen. Ich war so wütend und ich wollte ihr unbedingt zeigen, dass sie einen fehler gemacht hat, was sie auch gemacht hat! Nach einem Monat ca. war die Beziehung wieder beendet und ich habe in der Zeit mächtig Trainiert um ihr zu zeigen was sie an mir gehabt hätte. So war sie nun wieder Single und ich war mit meinem Körper Top in Form. Im Sommer dann schaute sie mich immer so an und hoffte wohl auf eine Reaktion von mir, jedoch blieb ich cool und hatte erreicht was ich wollte. Letztendlich war der Schmerz den sie mir bereitet hatte zu groß um es mit ihr wieder zu versuchen. Mein Fazit ist: Ich bin eigentlich glücklich das sie mich nicht genommen hat, denn so konnte ich meinen Body in Form bringen, und bin jetzt ästhetischer als zuvor. Und mit den Frauen klappt es auch. Männer ich sag nur geht trainieren! *ggg*

PS: Trotzdem bin ich momentan Single, deshalb Frauen ihr habt noch eine Chance mich zu erobern, ich trainiere auch für euch *zwinker*
Na wenn diese Geschichte voller Gelassenheit,Vergebung und edlen Motiven/Prioritäten nicht massenhaft Frauen lockt..
Glaub ich eher nicht ..


wer sich rein über den Körper definiert , zieht nur eine bestimmte Art Frauen an ...


wem's gefällt ... *roll*
Naja, kommt. Er ist 19. Manchmal darf man auch ein bisschen nachsichtig sein. Die Weisheit haben wir ja alle nicht mit der Muttermilch aufgesogen.

Nichts desto trotz dürfen wir jetzt gern wieder zurück zum Thema kommen.
hi
Mir ist bewusst das der körper nicht alles ausmacht aber damit kann man besonders eine frau im sommer auf sich aufmerksam machen.
Mea Culpa, habe ich nicht nachgesehen ..
Och, seid doch nicht immer so böse, ich fand den Beitrag irgendwie süß *g*

Vor allem die Einffachheit der Dinge *g*

Daher gebe ich dem jungmannxx einen Punkt: zuerst begegnet man der Optik. Das ist wohl wahr *zwinker*
dann schlage ich ja so was von gern aus der Art
*********ight:
zuerst begegnet man der Optik

stimmt ja grad hier im Joyland so gar nicht
denn wie oft "erlese" ich ob und wie der Gegenüber sich präsentiert
also wird erst mein Geist angeregt
mit der Option mehr zu erregen
Leahnah,



Gerade hier im "Joyland" geht dies genau darum... zumindest größtenteils *zwinker*

Ein Profil bekommt die meisten Besucher, sobald es da was zu sehen gibt *ja* Gibt es nichts zu sehen- kein Bild oder nur ein einziges, "langweiliges", wird auch weniger drauf geklickt.

Erst kommt der Grund, warum auf das Profil geklickt wird. Danach kommt die Anmerkung mit der Anregung des Geistes.
Denn: damit irgendjemand auf mein Profil gelangt, muss ich ja mit was locken.

Gut, wenn ich im Forum viiiieeeeeel getippt habe und mein Geist vielleicht so zum Vorschein kommt. Aber die Wenigsten tun das und identifizieren sich lieber über die Bilder.
*zumthema*

denn ich bin Single und das zZt sehr gern und gerade von den Äußerlichkeiten ausgehend bin ich soweit von dem was MAN
so als Lockung zeigt oder MANN gern sieht

liebend gern entfernt
Ins Beinkleid
Wenn man sich überlegt, daß man sich hier in einem Forum/sozialen Netzwerk bewegt, wo es auch um das Kennenlernen des anderen Geschlechts geht, scheint die Ausbeute bei den meisten recht mager zu sein. Alte Geschichten aus den guten 60ern ff in diesem Thread sind nicht gerade gute Werbung, aber durchaus entsprechend der Erfahrung vieler in den einschlägigen Partnerbörsen. 3 Millionen Mitglieder, da müßte dieser Thread inert 2 Tagen die 30-Seiten-Grenze erreichen. Und zwar ob der Beendigung des Singlestatus qua JC. Ein Schelm....

Wie wird man denn nun den Singlestatus los?

Ganz einfach: Warten bis Ende 40/Anfang 50, dann ist der Leidensdruck auf beiden Seiten so groß, daß die meisten die üblichen Animostäten die Optik betreffend so langsam aber sicher ad acta gelegt haben. Bier- und Nudelbauch, Hüftgold, Krähenfüße, Krampfadern sind dann eher Ausdruck eine besonderen individuellen erotischen Note, die nicht jede(r) zu bieten hat (sic!), als ein Ablehnungsgrund. Gesamtschulabi gilt dann als höherer Bildungsabschluß, der Traum vom Chefarzt war sowieso nur Tenniegedöns. Eingedenk der Tatsache, daß das nächste Familienfest ( Omma wird 85!) schon wieder vor der Tür steht und sich Fragen a la "Na, immer noch allein?" (Tante Elfi) - welche man unwillkürlich in "Die/der kriegt eh' keine(n) mehr ab umdeutet - in die Gehörwindungen einzumarschieren drohen, da sieht man eben über Unpäßlichkeiten (s.o.) des potentiellen Partners in spe locker hinweg. Vor 15 Jahren hat man es unter Brad Pitt/Angelina Jolie nicht gemacht - beim nächsten/ der nächsten reicht es, wenn er/sie beim Claudia-Roth/Paul-Pott-Ähnlichkeitswettbewerb nicht ins Finale kommt. Kommt Zeit, kommt (Oberstudien)Rat.

Die andere Alternative ist es natürlich infantilen Trotz als Standhaftigkeit auszulegen und solange zu warten bis auch der letzte Rest Libido beim Gucken von Rosamunde-Pilcher-Filmen ins durchgesessene Sofa versunken ist. Dann sollte man allerdings bei Familienfesten die Charles-Bronson-Mimik gut drauf haben. Dann fragt auch keiner mehr lästig nach. Bei Frauen hilft Rotkäppchen mit Wodka. Alkoholikerinnen läßt man bei solchen Anlässen gerne in Frieden. Ok, war nur'n Vorschlag. Anstatt Wodka tut's auch Strohrum.

*panik*
3 Millionen Mitglieder, da müßte dieser Thread inert 2 Tagen die 30-Seiten-Grenze erreichen. Und zwar ob der Beendigung des Singlestatus qua JC. Ein Schelm....

Das beruht evtl. auf einem Denkfehler.Die Leute schreiben meist in den Themen , die sie (öffentlich) persönlich irgendwie betreffen (dürfen) und dieses ist in der Singesparte eingestellt, wo sich die (endlich) glücklich Vergebenen nicht (mehr)rumtreiben (müssen).

Davon abgesehen trägt das Kennenlernen mittels Partnerbörse(virtuelle Resterampe?) immer noch den Nimbus der Looservariante, weshalb viele die gerne würden, sich nicht outen werden.
Ihr macht euch zuviel Gedanken
Eine feste Beziehung ist momentan das letzte was ich suche.
Aber so war es auch als ich eine ehemalige Partnerin kennenlernte.
Soll heißen man muss die Dinge einfach auf sich zu kommen lassen.

Ich finde auch die meisten männer sind zu sehr hinter Frauen her!
Klar ich pflege auch Bekanntschaften. Kein Sex ist auch keine Lösung.
Viele Männer sind aber mit einem ganz anderen einsatz da hinter her. und stellen sich dann noch wie idioten an.

Bei mir im Alltag, irgednwas ist jeden Tag...was ich auch bisweilen als anstrengend empfinde.
Natürlich..es schmeichelt jedem.
Aber das ist nicht mein Antrieb. und ich war noch nie so "flach" Erfolg bei Frauen als Maßstab für Erfolg oder Persönlichkeit zu nehmen.

wenn z.B. für bestimmte Projekte der Preis wäre dass mich nie wieder eine Frau auch nur ansieht dann wäre das nicht schön.. aber ich würde es unterschreiben.

wenn ich schon lese "wie habt ihrs geshafft"! als ob es da eine Patentformel gibt.

wenn man von "single" in "feste beziehung" dann sollte dass auch wirklich ein anwärter zum heiraten sein, wo alles passt und man durch dick und dünn geht.
und nicht so dass man sich schnell einen partner anlacht um des nicht mehr single sein willens.
wenn ich mir viele paare ansehe dann hab ich den eindruck dass sich einer oder alle beide gedacht haben besser als gar nichts
Ich mache ...
...keine Denkfehler. Nie.

Aber man kann den Gegenbeweis antreten, daß das Singleforum auch von Nicht-Singles gelesen wird.

Einfach ein Thema eröffnen mit folgendem Titel:

"Alle Single-Frauen sind zu fett" nebst nassforschem Eingangspost.

Das Profilfoto des Threaderstellers sollte dann folgende Utensilien beinhalten: Hackfresse, Bierflasche, Nudelbauch, Ballonseide und VoKuHiLa.

Und schwupps sind die 30 Seiten voll!

*freu2*
Kunststück.
Den kriegst Du dann auch mit frustrierten Singles voll.
Dabei teilt sich das dann gerecht auf zwischen dementierenden Frauen und zustimmenden Männern, welche postulieren, daß selbst "solche" Frauen noch zu anspruchsvoll(für sie) seien.
sollte, müsste, darfste auf keinen Fall...
Toll, ich lese mit wachsender Begeisterung *mrgreen*

Den ultimativen Tipp hat ofinterest vor ein paarTagen gegeben:
Das hat mehr damit zu tun,wie man dabei auf andere wirkt und das kann man durchaus beeinflussen.

Anders gesagt, gut gespielt ist fast gewonnen. *zwinker*
wenn man von "single" in "feste beziehung" dann sollte dass auch wirklich ein anwärter zum heiraten sein, wo alles passt und man durch dick und dünn geht.

Hö?
Zwischen Single und Ehe gibt es noch eine ganze Menge Beziehungsformen.
Und ich dachte immer, den Partner als möglichen Heiratskandidaten abzuchecken sei eine Unsitte der Damenwelt.
Ansprüche ala "alles soll passen" finde ich extrem hochgehängt.
es wird niemals "alles passen".
aber singles sollten sich auch in ihrer verzweiflung nicht jemand anlachen der wenn sie ehrlich zu sich selbst sind, für sie nur 3. wahl ist. das ist dann auch unfair dem partner gegenüber.
Wenn ich eine "feste" Beziehung eingehe, dann, weil ich denjenigen liebe, wie passend bzw. unpassend auch immer. *gg*
Von daher erübrigt sich die "3. Wahl".
Ob ich mit demjenigen zusammenleben kann oder will, steht noch einmal auf einem anderen Blatt.
Alles andere würde ich unter mehr oder wenig loser Bettbeziehung subsummieren.
nur so aus Interesse...
aber singles sollten sich...

Gibt's irgendwo in einem Schrein(auf einem Berg, oder so) so ein großes goldenes Buch, in dem steht, was Singles alles sollten und was nicht?
****oie Frau
3.356 Beiträge
natürlich gibts den .... den heiligen joy ... ein ganz besonderer berg.

da haben die heiligen bücher des single-daseins, der monogamie, der polyamorösen lebensweise und nicht zu vergessen auch das dom-handbuch des bdsm ihre heimat *liebguck*
******hal Mann
617 Beiträge
@********st11

Wenn man das falsch versteht, dann, weil man auf Krawall aus ist, oder?
Na da bin ich ja froh, es richtig verstanden zu haben *g*
Tja, wie habe ich das geschafft, kein Single mehr zu sein? Und wie habe ich es dann geschafft, doch wieder einer zu sein? Und dann wieder nicht? Und so weiter?

Also, kein Single zu sein habe ich so geschafft: Mich verliebt, Beziehung begonnen. Wie man sich verliebt, ist das die Frage? Oder wie man das Objekt der Begierde für sich gewinnt? Beides kann ich nicht beantworten. Schade eigentlich. *snief*

Ratlos - unsEr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.