Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Weinen nach dem Orgasmus135
Liebe Forengemeinde, Mich würden mal eure Erfahrungen mit diesem…
zum Thema
Lass mich weinen20
Lass mich weinen Lass mich weinen lass mich schrein in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Engel

Engel
wenn der schmerz so sehr beißt das du glaubst dein herz zerreißt, denk daran ich bin immer für dich da und in gedanken sind wir uns so nah. weine nicht mehr es wird vergehn denn wir werden uns wiedersehen , lache nur noch einmal so strahlend wie das sternenlicht den jeder weiß engel weinen nicht!!!

*snief*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Wünsche dir...
*herz2* *herz2* keine Tränen mehr....und einen Engel der Nacht...der deinen Schlaf bewacht...
******muc Frau
133 Beiträge
traumpaar1993
Sehr schön geschrieben...

ich wünsche Dir alles liebe

Engel_muc *wink*
Danke
Lieben Dank *wink*
Engel
Wenn kleine Engel schlafen gehn,
dann kann man das am Himmel sehn,
denn für jeden Engel leuchtet ein Stern
und deinen seh ich besonders gern!

*knutsch*
Sehr schöne Worte von Dir und Tränen lügen nicht heisst es ja auch in einem bekannten Liedtext. Ich denke Tränen befreien einen Menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.