Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit was flutscht ihr? feuchte spiele?

*********PlCY Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
mit was flutscht ihr? feuchte spiele?
Passend zum Playground Pool würde uns interessieren, mit was ihr euch so auf z.b. eurem Latex Laken oder play pool amüsiert...?? *kissenschlacht*

Öl? Massagekerze? lieterweise Gleitgel? "Badeschleim"?


Teilt mal so eure Tips und Erfahrungen mit *tipp*
****akt Paar
84 Beiträge
Orgy Oil
Wir haben beste Erfahrungen mit dem orgy Oil von Orion gemacht. Es ist zwar nicht günstig, aber seinen Preis Wert. Es flutscht wie verrückt und lässt sich im Gegensatz zu babyöl oder massageöl ect. Sehr gut abduschen. Bei anderen Sachen duscht man teilweise bis zu 3 mal bis es runter ist.

Lg
Flutschi....
Ich nehm Babyöl oder Massageöl mit Vanilieduft;-)...das duftet prima und bei Kerzenschein gibts ne mega erotische Stimmung.
Babyöl hat auch den Vorteil das es unproblematisch in allen Körperregionen ist...zumindest bei den meisten Menschen.Also immer schön vielll Öl;-)
Nuru-Gel
das für mich absolute Highlight, wenns um Gleitgels, Massage und flutschigen Sex geht *g* Aus Tiefseealgen gewonnen, rückstandsfrei, hautpflegend und sehr geil! Meine Wahl...
***en Paar
5.757 Beiträge
Baby-Öl bzw. Sonnenblumenöl
das flutscht schön ist günstig, schmeckt neutral und verursacht auch bei empfindlichen Menschen keine allergischen Reaktionen (Sonnenblumenöl).

Beide Öle haben zudem noch den Vorteil, dass die Haut nach dem Duschen schön weich und gepflegt ist.

Sie von ahren
*********PlCY Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
ok Baby-öl kennt man ja so... wir selbst nutzen gerne Body Oil und bis jetzt die unübertroffene Massagekerze, dessen geschmolzenes Wachs zu einem absolut betörendem Öl wird und auch die entsprechenden Eigenschaften aufwiest *love3*
Wir hatten auch mal ein "Bath Goo" zum test. Ok witzig ist es schon, aber für unsere Zwecke genzlich ungeeignet *g*

Der Tip mit dem Nuru-Gel ist wirklich sehr gut!!! Steht auf jeden fall schon auf unserer Liste ^^ also schonmal vielen dank @******ice *top*

so nun aber.... @***en
Sonnenblumenöl??? echt jetzt??? Ich meine ok, ist ein pflanzliches Öl, Öl ist glitschig..... aber auf Die idee sind wir bislang nicht gekommen *ggg*

Nun tun sich mir 2 Fragen auf:
• Wie gut eignet sich Sonnenblumenöl zum massieren? Zieht es schnell ein oder bleibt es lange auf der Haut bestehen?
• Ist es auch geruchsneutral? (Ich denke da an den typischen geruch von altem Öl...)
***en Paar
5.757 Beiträge
Ist es auch geruchsneutral? (Ich denke da an den typischen geruch von altem Öl...)

Selbstverständlich muss das Öl frisch und nicht alt und ranzig sein, denn wenn es alt ist *pfui* , dann schmeckt u. riecht es auch danach.


Den Tipp mit dem Sonnenblumenöl habe ich mal von einem Swinger-Club-Betreiber bekommen.

Babyöl ist ja nun nicht wirklich geschmacksneutral, Sonnenblumenöl schon. Man kann, je nach Geschmack, auch jedes andere Speiseöl verwenden.

Die "Massageeigenschaften" der Speise-Öle sind, wenn sie Körpertemperatur errreicht haben, nicht anders als die des Babyöls.

Man sollte die Speiseöle entweder vorher etwas anwärmen (Babyfläschchenwärmer) oder die Ölmenge nach und nach erhöhen.

Sie von ahren
******oye Frau
3.050 Beiträge
Bei Öl
bevorzuge ich dann wenn es essbar sein soll Traubenkernöl. Find ich auch geschmacklich angenehmer und pflegt die Haut. Allerdings ist es auch teurer als Sonnenblumenöl.

Ätherische Öle verändern natürlich auch den Geruch des sonst neutralen Pflanzenöls. Da darf es dann je nach Geschmack variieren.

Ansonsten aber hab ich Superglide hier. Viele Gleitgele ziehen irgendwie schnell ein oder gehen an der Reibung zugrunde *roll* aber das hält recht lange.
*******dae Frau
24 Beiträge
natürliche Öle...
wir verwenden gern Distelöl, kaltgepresst, oder Sesamöl; je nach Wunsch. Das Sesamöl ist etwas'dicker' und schmeckt nussig, Distelöl ist generell sehr wertvoll und ziemlich geschmacksneutral; etwas dünner in der Eigenschaft.

An Gleitgelen kann ich nicht viel abgewinnen, da, wie vorher schon beschrieben, alles ziemlich schnell weg ist, chemisch aufbereitet und oftmals, zumindest bei mir, eher betäubt... *snief*

also alle, kaltgepressten Öle, nicht zu alt und nach Geschmack, im wahren Wortsinn,finden wir Diese bestens geeignet.

Viel Spass mit Öl!

Ja sehr angenehm nach dem Duschen, muss nicht extra nach gecremt werden *zwinker*
********en64 Frau
2.886 Beiträge
Ich durfte gestern eine Massage mit angewärmten Kokosöl geniessen und muss sagen, ich habe es sehr genossen. Sehr angenehmer Duft, fühlte sich toll auf der Haut an und man konnte es bedenkenlos von jedem Körperteil ablecken...
**ff Mann
59 Beiträge
Öle
Als Basis für Massageöle wird oft Mandelöl verwendet. Das gibt' in grösseren Gebinden zu kaufen und lässt sich sehr einfach parfümieren.
Achtung, wie alle natürlichen Öle wird dieses aber auch ranzig wenn es alt ist.
Gibt's z.B. auch im Reformhaus zu kaufen...;)

Der zweite Tipp: Silikonöl. Habe ich zwar selber noch nie gekauft, soll aber genial sein.
******oye Frau
3.050 Beiträge
In größeren Gebinden
*oh* Was man damit alles anstellen kann

*smile*


Silikonöl wäre nichts für mich da ich auf das Zeug in Shampoos ziemlich extrem reagiere. Ich nehme an, dass es dann zu ähnlichen Hautreaktionen kommt. Ob das so gesund ist (mal allgemein gesprochen)? Dann doch lieber Kokos- oder Mandelöl oder sonstiges "Natur"-Öl.
SCHWARZE MODE BERLIN
*********MODE
38 Beiträge
Ölspiele
Bitte bei Ölspielen - egal ob Massageöl oder andere Öle - beachten: Ist nicht für LATEXLAKEN geeignet. Fette und Öle zerstören das Latex, sollte man auch beim Kondomen beachten, ist das gleiche Material.
Dann lieber Laken aus Lack oder Materialien mit PVC Beschichtung nehmen.

Viel Spaß mit dem flutschen wünscht Euch die SCHWARZE MODE
**ff Mann
59 Beiträge
Für Latex ausdrücklich geeignet ist - eben - das Silikon-Öl.

Gibt's bei Ebay. Rund 10€ für einen halben Liter...

Das ist auch für die Pflege von Latex und Gummi geeignet und ist sehr hautverträglich.
Was das in Bezug auf Leute mit besonderen Unverträglichkeiten heisst, weiss ich nicht.

Ich bevorzuge auch eher die natürlichen Öle...aber gerade in Verbindung mit Latex oder Gummi darf es eben kein Öl sein, da dieses Latex und Gummi angreift.
Ganz einfach....
...Rasierschaum!

Bestenfalls ohne Menthol, denn dieses wirkt auf der Haut doch sehr kühlend.

Der gelb-blaue Discounter hat ein sehr preiswertes, angenehmes und hautfreundliches Produkt. Zudem ist es auch noch dermatologisch getestet....
******der Mann
86 Beiträge
gel auf silikonbasis
es bappt nicht und wäscht sich superleicht ab...allerdings ist es auch nicht unbedingt billig...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Zudem ist es auch noch dermatologisch getestet....
*freu*
ein hoch auf die tierversuche!
*fiesgrins*
Preiswert und gut!
Ich kann Ultraschallgel empfehlen. Gleiche Eigenschaften, wie bei herkömlichen Gleitgelen und wesentlich billiger. Einen Liter gibt es im Netz schon ab ca. 13Eur. Günstiger wird es nur noch, wenn man z.B. 10L kauft. Habe kürzlich 2x10L bestellt. Incl. Versand unter 50Eur.
Wir verwenden gerne ...
... das Body Glide Öl von ... (Werbung darf ja nicht) *zwinker*

Ja, auch das ist nicht wirklich günstig, aber eine sehr kleine Menge hat einen großen Effekt, die Haut fühlt sich einfach super an, auch danach und es erfüllt jeden vorstellbaren Zweck. Von der Massage bis zum harten Sex, es macht genau was es soll, ohne irgendwann "sticky" zu werden. Und es löst selbst bei empfindlichen Personen keine Irritationen aus, weder auf der Haut, noch "unten rum".

Ansonsten ähnlich gute Erfahrungen haben wir mit dem schon vorgenannten Kokosöl gemacht, wobei das in kaltgepresster Qualität und vor allem als Öko- und Fairtradeprodukt auch nicht gerade billig ist, worauf man aber schon achten sollte. Jedenfalls spart man sich die zusätzliche Duftbeimischung es riecht super angenehm und schmeckt auch gut. *g*

Gleitgele sind nicht so unsere Favoriten, weil sie doch häufiger Irritationen auslösen, so unsere Erfahrung.
*******ine Paar
593 Beiträge
Wir flutschen am liebsten mit dem neutralen Gleitgel von einer großen Drogeriekette (nicht Rossm..n, der andere *g* ), wobei ein wneig NS da durchaus ebenfalls für flutschigen Spaß sorgt
*********nger Mann
86 Beiträge
Na da habe ich ja gleich haufenweise was zum ausprobieren gefunden.

Es lebe die Such-Funktion! *freu2*
**********sse_S Paar
34 Beiträge
Natürlich..... Baby Öl!
Für uns das beste was es auf " Erden " gibt!!!!
Und warum ab waschen??? Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
Denn das was vom Wasser nicht runter geht zieht eh in die Haut ein.
und es erspart euch zusätzlich noch die Bodymilk!
Ab gesehen das es nicht besseres für die Haut gibt ...
Ihr müsst nur noch her raus finden welche Marke die eure ist!
Viel Spaß beim her raus finden ...

*******dae Frau
24 Beiträge
Inhaltstoffe
Ich war früher, genau wie Ihr, total begeistert von Baby-Öl...
Dreht die Flaschen doch mal um, und lest die Inhaltsstoffe...
Da wird Einem beim lesen wirklich schlecht; mir zumindest...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.