Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.MAI"DINNER" - Bischberg bei Bamberg (01.05.2013)

Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller 
1.MAI"DINNER" - Bischberg bei Bamberg (01.05.2013)
Schlemmen mit Wellness
**************1.MAI DINNER***************

*alarm*
HEUTE ALLES INKLUSIVE...

Für alle
Wellnesshungrigen...
und
Genußmenschen...
*beep*

Wir möchten euch heute Verwöhnen mit einem Reichhaltigen Vollmundigen Büffet.
Relaxen Pur !

*alarm*
Heute mit Aufguss Einweihung des neuen Original Finnischen Stein Saunaofen
*alarm*


Wir freuen uns auf euch !



Lg

Andrea und Matze mit Team


1.MAI"DINNER"
Schlemmen mit Wellness

Bischberg bei Bamberg, Bayern
01.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
1.MAI"DINNER"



******_75 Frau
29 Beiträge
WO.....
.....sind die single männer???
ich glaub des liegt an uns *baeh*
******_75 Frau
29 Beiträge
an euch?
ach wir sind immer schuld *zwinker*
Nee ernsthaft wir sind heut s erste ma da mal sehen wies wird zumindest kennen wir schon leute was es doch entspannter macht.
Meine holde hat gestern auch noch weng rumgefragt weil ja viele uns ma kennenlernen wollen aber irgendwie ham die plötzlich alle Termine
******ies Paar
145 Beiträge
*lol*
***ia Mann
906 Beiträge
@Blonde
mach dich nicht verrückt, mein Schatz ist heut wieder der Wellnessmasseur......

Lass dich verwöhnen.
********0463 Frau
586 Beiträge
vielleicht kommen ja noch ein paar Männer *zwinker* wenn sie jetzt unsere Hilferufe hören !!!!!!
******_75 Frau
29 Beiträge
also ein paar männer wären schon schön.....
********0463 Frau
586 Beiträge
stimmt
aber heute sind halt doch viele unterwegs.................manche melden sich auch erst noch an erscheinen dann später........dann ist ah noch fußball .........wir werden trotzallem unseren Spaß haben
********r_by Paar
2.120 Beiträge
wer braucht schon Männer. Könnt meinen haben stelle Ihn Euch zur verfügung

*peitsche*
********0463 Frau
586 Beiträge
du weist ja ich nehm euch auch gerne BEIDE....
******_75 Frau
29 Beiträge
ist das ein angebot?du leihst uns deinen mann? grins....

oder doch lieber als paar?
********r_by Paar
2.120 Beiträge
darklady
ganz wie Du willst wir können auch uns nur zu zweit ins Zimmer ein sperren und mein Mann bleibt vor der Türe *freu2*
********r_by Paar
2.120 Beiträge
verleihe meinen Mann und mache mir einen schönen Tag. Und wehe er steht nicht seinen Mann...
*spank*
********0463 Frau
586 Beiträge
@allgäuer
hm ja das ist auch ne lösung........aber habe EUCh doch schon so lange nicht mehr gesehen.
******_75 Frau
29 Beiträge
hört sich verlockend an....
********r_by Paar
2.120 Beiträge
*zwinker* naja wens sein muss darf er halt auch mit machen
********r_by Paar
2.120 Beiträge
könnte mir auch noch etwas schöneres vorstellen als hier vorm PC hocken bei den Wetter sehen uns ja gleich

Freu freu
******_75 Frau
29 Beiträge
er darf zuschaun und sich gerne mit sich selbst vergnügen...
********0463 Frau
586 Beiträge
ja oder so..................bis gleich
*******ter Mann
9 Beiträge
premiere
wir sind auch zum ersten mal da. kennen keinen. hoffe jemand kann uns alles zeigen, wie wo was...
******ies Paar
145 Beiträge
das wird schon klappen *smile*
och des wird schon notfalls an uns mit ranhängen wir sind auch neu ham aber nen erklärbaer bei *ggg*
********0463 Frau
586 Beiträge
hunter_titania
das wird kein Problem werden, wir beisen nicht, sprechen auch mit fremden Menschen und bei Fragen gibts auch ne Antwort..........

ist wirklich eine angenehme Atmosphäre im Atlantis...... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.