Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3030 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.MAI"DINNER" - Bischberg bei Bamberg (01.05.2013)

*******ter Mann
9 Beiträge
schee war's
war richtig richtig richtig schön bei euch! haben die paar stunden wirklich genossen und kommen auf jeden fall wieder!
jo schö wars
da stimmen wir mal zu *zwinker*
********0463 Frau
586 Beiträge
das freut MICH denke UNS Alle das es euch gefallen hat. Ist ja meist ein wenig komisch der erste Besuch in nen neuen Club........wenn man noch keinen kennt usw. aber wenn man mal Anschluß gefunden hat............und das geht ja oft recht schnell, dann macht es richtig Spaß !!! *zwinker*
ein wunderbarer Abend
bw. Nachmittag mit Verlägerung war das!
....allen Anwesenden ein Danke für einen entspannt erotischen Tag!
Bin immer wieder gern bei Matze und Team!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.