Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelparty die 5te - Hamburg (07.06.2013)

******s_M Frau
271 Beiträge
Themenersteller 
Hotelparty die 5te - Hamburg (07.06.2013)
Exklusive Privat Party
Wir wollen mit Personen unserer Wahl, ausgelassen und frivol feiern.
Das ist die Party vor der Party; -)
Die Loft bietet viel Platz und viele spielmöglichkeiten; -) Wir freuen uns mit euch feiern zu dürfen.
Getränke sind natürlich im Preis enthalten.Es gibt wie immer kleine häppchen bei uns und knabberzeug.Da anscheinend soviele zu unserer Party kommen wollen, lassen wir mehr Personen zu.Wer dann noch fit genug ist kann Samstag mit uns weiter machen...grins..

Es werden nie alle erscheinen die auf der Gästeliste stehen, das wissen wir aus Erfahrung.

Liebe grüße

Melanie und Thomas


Hotelparty die 5te
Exklusive Privat Party

Hamburg
07.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Hotelparty die 5te



******s_M Frau
271 Beiträge
Themenersteller 
Zur Info
Alle die bis zum 3.6 überwiesen haben sind dabei.Bitte bringt Handtücher mit,für denn Rest sorgen wir:-)
Freuen uns auf euch und das es wieder eine geile Party wird mit euch:-)

Lg
JUHU
Ich freu mich *freu*
und...
...ich mich erst *g* Wenn ich so an die letzten Hotelparties denke...
******s_M Frau
271 Beiträge
Themenersteller 
Die letzte Hotelparty war
Suuuuuuuuuuper,hatte 3 Tage lang kopfkino:-)

Noch 8 mal schlafen,dann ist es wieder soweit.
Lg
Ui ui ui...
...auch wir sind schon ganz aus dem Häuschen! *freu* Wie wohl unsere erste Hotelparty wird? Laßt's euch nicht nehmen und spannt uns voll mit ein, grrrrrrrrr! *popp* *gg* *zwinker* *bussi*
******s_M Frau
271 Beiträge
Themenersteller 
ThoNi3633
Dann lasst euch überraschen,wie eure erste Hotelparty wird:-)
Auf das Angebot komme ich gerne zurück *popp*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Na dann...
...bin ich mal auf diese Hotelparty gespannt. Hoffentlich bricht das Bett nicht zusammen *mrgreen*
*****uns Paar
6 Beiträge
.....hoffentlich liege ich nicht ganz unten *schock*
****66 Paar
145 Beiträge
Freuen uns auch schon riesig auf Eure Hotelparty *freu2*
Die Gästeliste ist sehr viel versprechend. *schleck*
Ich freu mich auch schon auf Samstag.
****66 Paar
145 Beiträge
Wieso Samstag? Freitag *zwinker*
Genau Freitag.
******370 Mann
1.410 Beiträge
****66:
Wieso Samstag? Freitag *zwinker*

Samstag ist ja noch eine Hotelparty... da ist er nicht der erste, der da durcheinander kommt... Die Aufregung *lol*
****stx Paar
130 Beiträge
Party die 5te
So, nun ist das leider eingetreten was wir befürchtet haben. Wir hatten schon vor einigen Wochen uns zum Segelwochenende verabredet. Sofern das Wetter mitspielt. Nun ist das Wetter super angesagt am Wochenende und wir kommen in eine Zwickmühle ;-(((
Da wir aber selten die Gelegenheit haben auf ein schönes Segelboot ein Wochenende zu verbringen, dafür aber uns öfters auf Vögel-Partys vergnügen können, haben wir uns für´s segeln entschieden. Wir hoffen, Ihr versteht uns. Ausserdem sind wir sicher, dass Ihr auch ohne uns eine tolle Party habt ;-)))
Ganz liebe Grüße K&F
******370 Mann
1.410 Beiträge
Schade...
...ich hätte Euch gerne mal wieder gesehen. Aber bei dem Wetter ist das sicher auch eine gute Wahl, zumal Ihr ja auch auf dem Boot vögeln könntet *zwinker*
****stx Paar
130 Beiträge
Danke. Und was das vögeln betrifft, das werden wir bestimmt. K. ist mit 3 leckeren Männern auf dem Boot ;-))) Wenn das man gut für sie ist? LG
******370 Mann
1.410 Beiträge
Das wird schon.. *g*
@ Texastx
Das ist aber sehr schade..... *snief*
Ich hatte mich schon auf eine Fortsetzung von der der 4. Hotelparty mit Dir gefreut..... *zwinker*

Vielleicht können wir das dann ein anderes Mal fortsetzen.

Wünsche Euch viel Spaß beim Segeln!

Lieben Gruß Michael
(der auf dem Tresen saß und sich "zwischen" euch beiden Mädels sehr wohlgefühlt hat.... *smile* )
******s_M Frau
271 Beiträge
Themenersteller 
Textastx
Das ist wirklich sehr sehr schade das ihr nicht dabei seid,können aber auch euch verstehen bei dem schönen Wetter.
Dann viel Spaß beim Segeln:-)
Liebe Grüße
****66 Paar
145 Beiträge
Fr. Lust kann es kaum erwarten die männlichen Gäste zu vernaschen, und auch Hr. Lust möchte heute mal eine andere Frau beglücken *zwinker*
...
bzw. die Männer vernaschen sie *zwinker*
******010 Mann
28 Beiträge
sieht wohl so aus...
...als wäre kein platz mehr *zwinker*
gestern...
war wunderbar!!! ganz vielen dank nochmal an euch und natuerlich an alle gaeste!! und viel spass heute bei der fortsetzung!!!
*********ngel Mann
80 Beiträge
Danke Melanie und Thomas! Die Gäste waren der Hammer, die Suite war der Hammer und die Party war einfach nur wunderbar geil!

LG, Oliver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.