Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelparty die 5te - Hamburg (07.06.2013)

*******der Paar
18 Beiträge
Dickes Lob!
Was für ein geiler Abend! Danke an Melanie & Thomas und die Helfer.
Vielen Dank.......
...... für eine besonders gelungene Party!
Melanie und Thomas, ihr habt mal wieder eine super Location und tolle Gäste ausgesucht.
@ Nicole und Thorsten: Schön, dass ich Euch gestern kennenlernen durfte, es war mir eine besondere Freude. Vielleicht ergibt sich ja wieder mal ein Treffen, würde mich sehr freuen. Hoffe Ihr seid noch gut nach Hause gekommen.

Liebe Grüße
Michael
Einfach Hammer...
...das war sie wahrlich die gestrige Hotelparty! Die wohl geilste die ich so'n meiner kurzen joyclub Laufbahn erleben durfte!
Ein dickes Danke an Thomas & Mel für's organisieren und die exklusive Location und eine riesige nachhaltige Begeisterung für die tollen, sympathischen, mega attraktiven Gäste! Ich habe mich wohl "versorgt" gefühlt bis zur letzten Minute *top*
Mein Ärschle fragt sich heute noch, wer wohl dies entzückende Muster da hinterlassen hat *smile*
Ganz viel Spaß all denen die heut mit in die zweite Runde gehen dürfen!
Liebs Grüsschen an alle Nicole *bussi*
Wow...
...was eine heiße Party! Noch heißer als ich eh schon angenommen habe bei der Gästliste *g*

Eigentlich sollten wir sicherstellen, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren in der Pause von Thomas & Melanie *g*

Freue mich auf die 2. Halbzeit heute!
******s_M Frau
271 Beiträge
Themenersteller 
Danke danke
Für die vielen Komplimente,war ein sehr schöner und geiler Abend mit euch:-)
Nicole:was für ein Muster ist es denn geworden?:-)

Die Loft ist wieder Einsatz bereit für heute Abend.Fortsetzung folgt:-)
Liebe Grüße
Melanie und Thomas
*******in64 Frau
35 Beiträge
Super!!
Ohne mich!! :-((( hab ne schleimbeutelentzündung in der Schulter !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.