Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25220 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zum Thema
Wie ist die Form eures Penis?216
Wie ist die Form eures Penis? Gerade oder gebogen.
zum Thema
Wie oft denkst du an Sex?177
Männer denken alle 58 Sekunden an Sex, Frauen nur einmal die Woche"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIE oft denkst du an SEX?|Teil 2|

******nny Paar
53 Beiträge
Eigentlich nur einmal am Tag. Vom Aufstehen bis zum schlafengehen bg

LG Jenny
Fast stündlich... *rotwerd*
********uybi Mann
221 Beiträge
bei uns
kommt es bei beiden mit den 58 sekunden hin denken wir.....

*rotwerd*
Keinen Tag ohne!
Egal ob beim Einkaufen, spazieren, oder auf der Arbeit (auch wenn´s nichts zu sehen gibt.
Bei schönem Wetter denke ich wird der Hormonhaushalt noch um einiges mehr gepusht...
Klar doch, den die Tage werden länger und die Röcke kürzer, sagt man(n). Sehe gern hin und möchte auch gesehen werden.
Die sexuellen Gedanken sind halt täglich präsent.
Ich finde es mit den 58 Sekunden irgendwie übertrieben. Bei mir ist es schon jeden Tag anders, kommt immer auf den Streß an, den ich gerade habe. An wochenenden jedoch denke ich jedoch schon sehr oft an Sex
Eine Strichliste ...
... führe ich auch nicht *smile*

Im übrigen stellt sich die Frage: was zählt als Sexgedanke?
Sind das schon so Gedanken wie: Hey, schöner Hintern oder schicke Figur, wou ... was für ein Body?
Oder zählt es erst ab: mit der/denen/dem möcht ich auch mal *pimper*

Egal wie, ich kann's nicht sagen wie oft. Kommt darauf an wo und wie ich drauf bin. Und selbst in der Sauna sind die Gedanken manchmal ganz weit weg. Wenn man 'zwangssaunieren' geht um zB die Gewichtsklasse zu halten.

An Vollsex (das hört sich jetzt an wie Vollwaschmittel *lol*) sicherlich täglich, doch wie oft am Tag achselzuck

nachdenkliche Grüße
*******100 Frau
50 Beiträge
Sexgedanken?
Ich denke man kann sowas nicht pauschalisieren, denn Sex ist auch eine Definitionssache...
Allgemein gesehen spricht man bei dem Thema Sex vom Geschlechtverkehr ansich, doch individuell betrachtet ist es nicht der Fall!

Männer z.B. können ihren Höhepunkt (lt. eines Mannes) ja durchaus auch ohne jegliche Gedanken an den Geschlechtsverkehr erreichen...

Nehmen z.B. das Thema Fetishismus...
Man denkt an seinen Fetish, aber nicht unbedingt an den Akt...
Man kann aber trotzdem ohne den Gedanken des Akts einen Höhepunkt erreichen oder nicht!?

Für meinen Teil denke ich solche Studien gehören in den Müll!

Und ich denke, auch oftmals unbewusst, sehr sehr oft an Sex...

Evtl. wurden bei so einer Befragung auch nur "prüde" Frauen befragt oder die befragten Frauen trauten sich nicht die Wahrheit zu sagen!?

Letztendlich wird man es nie wissen können, wie oft wer an Sex denkt oder was dieser Begriff für den jenigen bedeutet...

Ich finds viel interessanter, wie oft man seinen Phantasien freien Lauf lässt *ggg* und somit sein Leben auch wirklich lebt...
Gedanken sind frei!!!
...
ich lass zur zeit noch nicht meinen gedanken freien lauf aber das kann sich ja mit meiner neuen liebe ganz schnell ändern...*g*
Schon oft...
Wenn ich nicht zu stark abgelenkt bin durch Arbeit etc, denke ich schon sehr oft an Sex, als schon zumindest stündlich. Was aber nicht heißt, dass ich dann auch Sex will oder (noch schlimmer:) brauche...
LG Dirk
******_vc Mann
28 Beiträge
Das ist unterschiedlich, manchmal beginnt es schon morgens, wenn
mann mit einem harten aufweckt. Auf jeden Fall beginnt jetzt die Jahreszeit an der die Gedanken an Sex intensiver werden.
....
besonders weil ganz ganz viele orte dazu gekomm sind wo man sex haben kann....(z.b. wald...park....)
**********rom23 Paar
113 Beiträge
ich glaub ich könnte eher beantworten: wann denkt ihr NICHT an sex *lach

(w)
Die schönste Sache der Welt...
...da kann man(n) gar nicht oft genug daran denken. Oder...?
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
mhhhh
das kann ich so genau nicht sagen...

Hängt wohl von vielen verschiedenen Faktoren ab und mit gezählt hab ich noch nicht.
Auf jeden Fall mehr als einmal pro Tag!

Lg katrin
*blume*
1x ?
...einmal ist keinmal. *oha*
****y8 Frau
9 Beiträge
*love4* Nun ich denke auch sehr sehr oft an Sex, mindestens 2 mal am Tag und wenn mein Freund bei mir ist dann noch öfter (leider wohnt er weit weg) und da muß man sich schon mal selber behelfen, gibt ja zum Glück genug Hilfsmittel.... *love4*
hmm
ich dachte das Thema wäre durch,
wie wär es mit einen neue anfrage?
Wie hofft werden wir am tag abgelenkt und somit nicht am Sex denken? *hackfresse*
Naja, immerhin so ununterbrochen, daß es mich selber nervt. Ist halt die Schattenseite der Triebe, da machste nix. *pimper*

Gütiger Gott, jetzt geht das schon wieder los... *aua*
Ich denke oft und gern an Sex *rotwerd* Warum auch nicht, ich finds nicht schlimm *zwinker*

neulinge_mk, so ists bei mir auch. Ich denke viel dran, aber das heißt nicht automatisch, dass ich es in dem Moment dann auch sofort wild treiben möchte *zwinker*
*******olz Mann
433 Beiträge
Oft - Öfters am Tag
****y8 Frau
9 Beiträge
von Naila:
Wie oft werden wir am Tag abgelenkt und somit nicht an Sex denken???


Nun da ich relativ viel arbeite, gönn ich mir trotzdem immer mal eine Zeit wo ich an meinen Schatz denke....und wie ich ihn mit neuen Dingen überraschen kann (da wir noch nicht soooo lang zusammen sind gibt es noch viel auszutesten*grins*) und wenn er dann auch noch da wär....oh ich bin süchtig nach ihm....
Abgelenkt bin ich eigentlich nur wenn bei uns in der Firma Stress ist oder in meinem Nebenjob als Verkäuferin jemanden bedienen muß, obwohl es mir auch schon passiert ist das ich in den Einkaufskorb schaue (wenn der Kunde sich nicht sooo schnell entscheiden kann ) und dann meine Fantasie auf Wanderschaft geht....Was würde ich damit alles machen Z.B. Erdbeeren oder Eis
Ja ihr seht auch im Job bin ich nicht ohne diesen Gedanken.
*******laus Paar
5 Beiträge
*engel* gerne, immer öfters........, nur leider lenkt die arbeit die gedanken in eine andere richtung. (sie)
*******lang Frau
75 Beiträge
Auf diese Frage
kann ich leider nicht eindeutig antworten. ich denke es kommt auf die Situation und auf meine Stimmung und Befindlichkleit an. Aber ich denke schon täglich mehrmals an Sex. (Zur Zeit ist es etwas mehr, da ich mich momentan sehr mit dem Thema beschäftige.)

Liebe Grüsse
Marie-Theres
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Die Frage des Tages
...und hier die Antwort:

Wir denken nicht immer an Sex, aber im Moment immer öfter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.