Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
330 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rücken an rücken…ein etwas anderes treffen…

********divo Frau
320 Beiträge
Themenersteller 
Rücken an rücken…ein etwas anderes treffen…
ich mag nicht den ganz normalen blümchensex…liebe den kick …die spannung….dazu gehört auch, nicht immer alles sofort zu bekommen..

wir verabredeten uns auf einem parkplatz….nur ein kurzes treffen…beide beruflich sehr angespannt…wenig zeit…die zeit bis hin zu einem weiteren treffen…so weit….aber sehen wollten wir uns trotzdem….nur ein paar minuten…. ein parkplatz in der mitte unseres heimweges….endlich wieder seine küsse spüren…in seine lachenden augen sehen..seine hände spüren…hhhmmmm…..ich kann es kaum erwarten..endlich feierabend…schnell auf die autobahn…mal wieder endloser stau….ungeduldig….es geht weiter…noch einige kilometer…spannung in mir….freude und lust….da..ich sehe sein auto..ihn…sein lächeln..ich parke neben ihm….endlich….er steigt aus..kommt zu mir in mein auto….ist ganz cool und sagt…ich kann dich nicht mal küssen….dort drüben steht ein bekannter von mir..
wir sind beide gebunden…grrrrr…..nur ein wenig händchenhalten….reden…aber die spannung steigt….wir sehen aus dem fenster..unbeteiligt….nur reden…..dürfen uns nichts anmerken lassen…als der bekannte weg ist…stürzen wir aufeinander und küssen uns..vergessen alles um uns herum….dann..die zeit ist rum..wir müssen fahren….
Auf der rückfahrt steigt die spannung immer mehr…doch…mehr als noch eine sms geht nicht…es war so intensiv ..so anregend….dass wir uns vor unserem nächsten treffen auf diesem parkplatz verabredet haben…..30 minuten….mehr nicht…wir sahen uns nur an bei der begrüßung..setzten uns auf die rückbank des autos….rücken an rücken…und haben uns mit worten verrückt gemacht…..beschrieben was wir am liebsten jetzt machen würden….wo uns anfassen…….wünsche ausgedrückt….berührt mit worten….
unsere rücken wurden steif…kribbelig…heiß….es waren die einzigen berührungspunkte…es war kaum auszuhalten..diese erotische spannung….beide wollten wir nur die erlösung..es war so einfach….nur umdrehen….anfassen …berühren….

wir stiegen einfach nur aus..ein blick ohne worte….wir fuhren beide nach hause…..

aber das treffen am nächsten tag war unbeschreiblich…die spannung hatte sich enorm gesteigert….unerträglich fast…wir fielen übereinander her…animalisch….total erregend….einfach nur geil….

Habt ihr so etwas schonmal erlebt????
********divo Frau
320 Beiträge
Themenersteller 
bitte verschieben..
liebes joyteam...ich denke unter singels passt mein beitrag nicht..sorry hatte vergessen das forum anzugeben...unter sex allgemein ist es denke ich richtig...liebe grüße christine
Ja so ähnlich ging es mir auch schon...

Ich kann nur sagen: "Es war ne geile Zeit"!!!

Mich hat es schier wahnsinnig gemacht wenn wir uns in der Öffentlichkeit getroffen haben und wir nicht das tun konnten was wir eigentlichwollten. Nämlich übereinander herfallen. Beim nächsten Treffen haben wir dann aber wieder alles nachgeholt. Konnte es kaum erwarten.

"sehrgernedaranzurückdenk"

AS
Was doch mal wieder beweist:
"Erotik findet auch im Kopf statt!" *zwinker*

Hatte mal ein ähnliches Erlebnis, allerdings per Telefon. Es war mitten in er Nacht, nicht verabredet. Das Klingeln hat meinen Adrenalinspiegel schon hochgetrieben - dann die Worte die mich erst liebevoll geweckt und anschliessend sehr angeregt haben. *lol*

Er ist dann nach Ende der Nachtwache direkt zu mir gekommen... *crazy*

Liebe Grüsse

Glyxkind
sorry, zu schnell gewesen..... einmal reicht
@Autorin,
liebes joyteam...ich denke unter singels passt mein beitrag nicht..sorry hatte vergessen das forum anzugeben...unter sex allgemein ist es denke ich richtig...liebe grüße christine
..der Bitte sind wir nachgekommen *wink*

Lg
*modda*
Cathyb
Also so ähnlich haben wir das bestimmt auch schon erlebt. Da wir anfangs eine Fernbeziehung geführt haben.
Einfach ein tolles Erlebnis wenn es das Wochenende vorher nicht dazu gekommen ist oder wir uns nicht gesehen haben. Beim nächsten Treffen sind wir dann immer gleich übereinander hergefallen. Egal wo.

Gruß
Die_Siedler
wunderschön...
Hallo liebe Leute,

so in die Richtung kennen wir das auch...

Da wir uns aus verschiedenen Gründen tagelang, oft wochenlang, nicht sehen können, wir aber trotzdem die Erotik in unserem Leben nicht verlieren wollen, versuchen wir immer wieder die Zeit mit unseren Gedanken, Stimmen und Geschichte zu überbrücken...
Wenn wir telefonieren, erzählen wir uns, was wir uns in dem Augenblick wünschen, "heizen" uns an...
Per EMail schreiben wir gemeinsam Geschichten...

Diese Gedanken bleiben, die Spannung steigert sich von Wort zu Wort, von Satz zu Satz und die Sehnsucht und Geilheit steigert sich ins Unermessliche...


Ich kann gut nachfühlen, wie es in dir vorgeht...auch wenn es manchmal ein bisschen in der Seele wehtut, wenn man nicht so kann wie man will...im erotischen Sinne finde ich es aber auch wunderschön...

man liest sich *zwinker*

Frau Vic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.