Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Trauung/Hochzeit in Leder9
Bestimmt haben sich einige von Euch Lederfans schon gefragt, wie das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Experimentelle Fotonächte

Experimentelle Fotonächte
Liebe Fetischistin, Exhibitionistin, Leder- und Latexliebhaberin
(er / Paare) und all die Anderen, die nicht in die Schablone
von Otto Normal passen.

Ich suche für
Instalationen - Inszenierte Bilder - Bilder mit Menschen
Darsteller die sich selbst spielen.

Ich hatte letzten Donnerstag die Gelegenheit mit Betty in Duisburg zu shooten.
Dabei entstand die hier gezeigte Aufnahme - eine zweite Version findet ihr hier:
Hubert will nur spielen

available light - ohne Schnickschnack - Belichtungszeiten von 1-2 sec.
und um solche Aufnahmen geht es.

Die Themen ergeben sich vor Ort und reichen von Schräg bis Gaga, was natürlich immer von den Beteiligten abhängt.
Das Bild gestaltet sich vor Ort - Location Öffentlichkeit.
Die Shootings beginnen meist in den Abendstunden und dauern bis ?
(Das Bild ist z.B. um 1:56 entstanden)


Termine
27. oder 28. April Rhein-Main
11. - 14. Mai Paris (da sind noch eins bis zwei Plätze frei)
19. Mai Bad Kreuznach

Kosten trägt jeder selbst - also TFP


Wer von euch Lust hat bei einem Shooting dabei zu sein, der schickt mir am Besten
eine CM mit Telefonnummer/Festnetz Ich rufe gerne durch.
Für weitere Informationen einfach fragen.
***os Mann
2.742 Beiträge
schade die termine passen mir nicht aber sonst hätte ich interesse
tolle idee ..
macht sicher viel spaß .. nur schade, dass du auf lack, leder und latex festgelegt bist ... geht nicht auch seide samt und rüschen ? ballkleide und smoking ?
Hightower - Vielleicht passt es ja bei einem der nächsten Termine
Romantisches Paar - Rüschen sind nicht so mein Ding.
Mich interessieren die, die nicht in das alltägliche Raster passen.

Wer noch Lust auf ein nicht alltägliches Shooting hat der kann sich gerne noch melden.
27 u. 28 April ist komplett.
Für Paris ist jetzt noch ein Shooting frei.
19. Mai Hier suche ich noch ein weitere Darsteller.

Also raus aus den Puschen!
LGJO
was ist alltäglich ...
also evtl täusche ich mich ja .. aber ich denke fest hier im club und auch sonst wo (WWW) sieht man(n) (ich) mehr lack und leder als samt, seide und rüschen ...

was ist dann alltäglich ?
Wenn Exhibitionismus, Leder und Latex zu dem wird, was mir alltäglich begegnet, dann werde ich mir ernsthaft Gedanken darüber machen ob ich meine Ausschreibung anders formuliere. Bis es allerdings soweit ist bleibe ich bei meiner Definition dessen was nicht in das allgemeine Raster passt.
Rüschen, Samt und Seide ist wunderbar und auch äusserst reizvoll zu fotografieren, in diesem Fall allerdings ist es eine ganz andere Baustelle.
LGJO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.