Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
237 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Pärchen-Party in Oberbayern8
Haben aber schon einmal einen Club besucht. Dort haben uns einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quickies

Naja
Ich finde Quickies nur so richtig reizvoll wenn man sich wenigstens etwas näher kennt. Ein, zwei Blicke, man versteht sich, ein Lustvolles Lächeln und schon fällt man übereinander her, egal wo.

Mit jemandem den man nicht kennt stelle ich mir das etwas stressig vor.
Wenn es einen überkommt
Man stell sich vor. Du kommst Nachhause und dein Schatz (Sie/Er) emfängt dich und sieht einfach zum anfallen aus. Sei es die Kleidung, die Frisur oder was auch immer. Das schreit nach einem Quikie.Oder etwa nicht. Ich mag es sehr und will auch nicht drauf verzichten. Alles zu seiner Zeit.



Dirk
Für schnell mal zwischendurch ok obwohl ich denke das dort meist der Mann nur auf seine Kosten kommt.... ich mag es lieber zärtlich und stundenlang...
da kann man sich besser am Körper des Anderen auslassen *gg*
****aar Paar
88 Beiträge
Uns gefällt ebenfalls das ausgedehnte Liebesspiel besser denn davon hat man ja viel mehr. Allerding so 'n Quicky zwischendurch hat auch mal seinen Reiz, z. B. an einem ungewöhnlichen Ort, wenn man nicht viel Zeit hat und damit rechnen muß entdeckt zu werden.
alles zu seiner zeit
Die abwechslung macht das ganze reitzvoll oder? mal lang und zart, auch mal kurz, schnell und hart.
das schönste war ein quicki auf dem rückweg von nem paar-date. so geil konnten wir die fahrt nicht beenden, obwohl-oder gerade weil wir vorher stundenlang mit den anderen im bett waren.

aber mal schnell mit nem(ner) fremden ficken gehen? Ab wann ist man sich denn nicht mehr fremd?
*******enxx Paar
812 Beiträge
Wir stehen eher auf ein langes, ausgedehntes Liebesspiel, aber mein Schatz hat mich auch schon mit nem Quicky hinterm Kirmeszelt überrascht.
Kommt halt auf die Situation an.
*******enxx Paar
812 Beiträge
Wir stehen eher auf ein langes, ausgedehntes Liebesspiel, aber mein Schatz hat mich auch schon mit nem Quicky hinterm Kirmeszelt überrascht.
Kommt halt auf die Situation an.
****ls Paar
275 Beiträge
Wie bei vielen Liebesdingen kommt es auf den Mix an! Normalerweise stehen auch wir auf das ausgedehnte Liebesspiel. Aber es kommt auch vor, dass meine Süße ganz spontan eine Nummer schieben will und damit sogar mich überrascht *lol*
*****duo Paar
266 Beiträge
Bei uns gab es auch schon einige Momente, in denen wir einfach pure Lust auf Sex hatten und jeder den anderen spüren wollte, wo wir aber leider keine Zeit für viel Kuschelei und Romantik hatten.
Da kanns dann auch mal passieren, dass man gemeinsam seine Lust bei einem Quickie befriedigt *zwinker*

Ich (m) finde es zwar auch schöner, wenn wir uns anschließend noch was streicheln können und dabei kuscheln, aber geil ist so was relativ spontanes schon:
Wir haben Lust auf Sex aber eigentlich keine Zeit/Umgebung dafür?!
-> Macht nichts, dann muss halt ein Quickie reichen.....
...und wenige Minuten später sind wir beide auch schon wieder angezogen und fahren im Auto mit ein paar Freunden zum Kino - während wir in gedanken noch ganz wo anders sind *baeh*

Wenn ich nur daran denke, könnte ich schon über mein Engelchen herfallen!
*********re_bw Paar
63 Beiträge
Wir arbeiten beide sehr viel, daher haben wir unter der Woche meistens nur Quickies, für ausgiebiges Verwöhnen ist ja noch am Wochenende Zeit!!! *zwinker*
genau...
so siehts bei uns auch aus. wir finden quickies unter der woche deswegen einfach schöner, da wir beide dann keine große lust auf langatmige vorspiele haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.