Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal Analsex166
Ich würde gerne wissen wann ihr zum das erste mal analsex hattet, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das 1.Mal

*******henX Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
Das 1.Mal
Hallo Ihr Lieben..

ich habe endlich nach langer Suche und einigen Berg- und Talfahrten einen Menschen gefunden, mit dem ich meine ersten Erlebnisse im Bereich BDSM machen konnte.
Nicht gleich am Tag danach (da war ich noch am fliegen), aber 2 Tage später konnte ich meine Gefühle in Worte fassen..

Das ist dabei heraus gekommen:

Das 1.Mal

Deine Berührungen –
gingen mir unter die Haut.
Dein Atem ganz nah an meinem Ohr –
jagte mir Schauer über den Rücken.
Deine Stimme –
brachte mich um den Verstand.
Deine schmerzenden Zärtlichkeiten –
ließen mich wärmend frösteln.
Dein Körper mächtig und sanft –
ließ mich beben.
Deine eindringlichen Fragen –
ließen mich schlucken.
Deine Strafe für meinen Ungehorsam –
war ein Genuss.
Deine geflüsterten Vorstellungen –
brachten mich der Ohnmacht nahe.
Deine Hände schützten mich –
als ich Schwäche zeigte.
Deine strahlenden Augen –
ließen mich Stolz empfinden.

Du öffnetest meine Seele
und ich war Dir so nah.
Danke für diese wundervollen
ersten Erfahrungen!

@ XXLoeckchenXX
Nun Deine Gefühle und Gedanken die Du uns hier über Deine ersten Erfahrungen mitteilst aus dem BDSM Bereich lesen sich sehr schön. Ich hoffe das Du noch viele und schöne Momente erleben wirst.
*******henX Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
@Joergy69
Ich danke Dir *g*
******muc Frau
133 Beiträge
toll
wirklich sehr schön geschrieben - gefällt mir gut...

sich in schützende Hände begeben....träum

*blume*

Engel_muc
Ich
werde gerade etwas neidisch *zwinker* nicht nur wegen deinem Erlebniss, sondern auch weil du es schaffst deine Gefühlen mit worten ausdruck zu verleien...
Wie hat dein Dom reagiert?

Respekt!
*******henX Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
Danke auch Euch beiden..

Wie er reagiert hat? Männer sind ja nicht gerade so Gefühlezeiger *zwinker*
aber ich habe schon herausgehört, daß er sich darüber gefreut hat.

Es sit ja auch für ihn wichtig, zu wissen, wie ich denn das 1.Mal so fand. Klar, gesprochen haben wir darüber, aber ein Gedicht sagt ja doch mehr aus..
sehr sehr schön...
...so ähnlich habe ich mich auch nach dem ersten Mal gefühlt....
auch ich habe meine kleine, große Welt in seine schützenden Hände gelegt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.