Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14168 Mitglieder
zum Thema
Können und wollen wir lernen, bessere Beziehungen zu führen?646
Wie gut können wir Beziehungen führen? Lässt sich das erlernen?
zum Thema
Wer hat mehr Sex — Singles oder Menschen in Beziehungen?193
ERLÄUTERUNG ZUR UMFRAGE! Ich habe bewusst nur zwei Geschlechter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet Ihr´s

**na Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Wie haltet Ihr´s
Hallödele zusammen,

mal wieder so ne Frage in die Runde- vor Allem in längeren Beziehungen-:

Wie haltet Ihr`s mit dem partnerschaftlichen Sex?

• Lieber öfter; dann auch mal was Schnelles zwischendurch ODER LIEBER
• in aller Ruhe, dafür dann halt intensiver ODER EHER
• je nach Lust und Laune mal so; mal so...

Logo ist das wohl bei KEINEM verallgemeinerbar -ist ja auch Situations-
abhängig, gell?!? *zwinker*

Aber vielleicht gibt´s ja doch gewisse Tendenzen.

Sind mal gespannt.
Grüsse.

iana
*******883 Mann
34 Beiträge
also in einer partnerschaftlichen beziehung macht es garantiert der mix! denn es einfach so zu stilisieren wäre doch zu einfach.. die abwechslung bringt halt die lust auf die beziehung...nur einfach jeden samstag ausführlich sex wäre doch zu geplant und somit wäre die lust weg...jedenfalls bei mir..dann denkt doch bestimmt einer von beiden....nun ist schon wieder samstag und wir "müssen" wieder sex haben...
SEX
Sex kann auch mal SEIN, seinen Partner in den Arm zu nehmen und leidschaftlich zu Küssen, genauso wie der Hemmungslose Sex im Bett..... sowas plant man in einer guten beziehung nicht, sowas ergibt sich..... ohne stundenplan........ für uns hat guter Sex nichts damit zu tun es 3x am Tag zu machen, sonderns es aus leidenschaft und wollust zu tun, dann wenn wir es wollen----- Gruß von den 3 verrückten aus NRW
Es sollte sich nie irgendwie in eine der Richtungen zu festsetzen.
Langer,genüsslicher Sex muss genauso mal sein wie auch ein Quickie...
Manchmal 3mal hintereinander, manchmal 2 Wochen nicht, lässt die Vorfreude wieder wachsen *zwinker*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Sex in der Beziehung
Kurz und heftig... Lange und leidenschaftlich... Je nach Tagesform und Lust und Laune... Und dann gelegentlich ein "kleines Schmankerl"... Wir sind ja nicht umsonst in diesem Forum unterwegs... *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja da wurde
ja eigentlich schon alles geschrieben.
Mal ein geiler Quickie oder lange mit Genuss.
Das liegt doch auch alles ein wenig an der ganzen Situation.
Lg
Blackangel36
******don Mann
26 Beiträge
Ich würde auch sagen die Abwechslung macht es! So die rein - raus - nummer bringt ja keinem das richtige Vergnügen! Hier wurde ja schon vieles angesprochen! Auch sollte man nicht immer "nur" im Bett und bei ausgeschaltetem Licht sich vergnügen. Auch hier macht es die Abwechslung! *smile*
liebe iana....
also ich der mänliche teil könnte in moment da arbeitslos und immer fitt (lach...lach) nie müde... jeden tag zumindest einmal ....aber da macht unsere sie nicht mit ..... muss ich akzeptieren ...sie schaft ja meistens bis am abend .. 12-13 stunden fast täglich.....und da ist mann schon mal müde ....
selten
Wir beide berufstätig (ich Job, sie Mutter zweier Kinder)
Wir haben festgestellt, dass es nicht mehr so häufig ist, wie am Anfang unserer Beziehung. Trotzdem ist es schön, wenn mal wieder ZEIT und RUHE ist, in aller Ausführlichkeit....
Das kommt aber eher selten vor....
Tja, ist das normal oder nicht? So von wegen dreimal die Woche ist einfach nicht. Und ob das der Maßstab ist? Alle reden immer von Häufigkeit und Heftigkeit. Lustlosigkeit scheint ein Tabu zu sein. Aber wenn es doch mal unser Stil ist? Wir für uns haben jedenfalls unseren Rhythmus gefunden. Wenn auch unregelmäßig.
Gruß an die Community
******nke Mann
178 Beiträge
Mit Ruhe
Hallo,
bei uns ist der Trend ganz klar: Mit Ruhe und Zeit. D.h. wenn es mal abends nicht mehr passt oder man einfach müde ist, ... morgen ist auch noch ein Tag
Naja, da ich in einer Wochenenbeziehung lebe, müssen wir ja ne Menge aufholen, was uns in der Woche an uns beiden fehlt.

Da gibts dann von beiden viel. Aber ich mach ganz bestimmt keinen Plan vorher wann wir was wie machen, das würde die Lust irgendwie töten.

Wobei kleine Rituale finde ich gar nicht mal so schlecht, wenn sie eben klein bleiben.
******rer Paar
412 Beiträge
die abwechslung...
... machts auch in unserer beziehung aus...

je nach lust und laune...

mal ein quickie zwischendurch...

mal ein genussvoller abend bei kerzenschein und schöner musik...

rituale haben wir keine... wir machen es einfach, wie und wo es uns überkommt *roll*

langeweile kommt bei uns bestimmt nicht auf... dafür sorgen wir schon *lol*

*zwinker* de grüsse
je nach dem ;-)
also je vielfältiger es ist, umso besser!!
lang - kurz... hart - sanft... alles super mit dem richtigen Partner *herz2*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
je nach Lust und Laune
mal schnell mal langsam mal nur einen Quickie oder aber auch nur mal Petting muß ja nicht immer gefickt werden.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Also wir...
sind heute genau 6 Monate zusammen und können immer noch nicht genug von einander bekommen.

LG Dina
********tsHH Paar
120 Beiträge
Immer vorhersehbare Abläufe sind "tödlich".....auch wenn gewisse Rituale sehr schön und vertraut sind, ist eine gewisse Spontanität dem Lustgewinn förderlich, warum nicht mal etwas tun, was der Andere nicht erwartet? Wir geniessen normaler Weise auch den intensiven, ausdauernden Sex, aber die schnelle Nummer vor dem Aufstehen kann die Stimmung für den Tag deutlich heben - es gibt so viele Möglichkeiten, wichtig ist, daß man sie nutzt und nicht in Gewohnheiten verharrt..........
*******_nw Paar
386 Beiträge
hallöchen
es ist ganz unterschiedlich...
es kommt auch darauf an wie stressig ein tag war und wie müde man dann ist...
aber wir lieben die abwechslung.. mal einfach die gier und dann wieder schön romantisch
wir haben sehr viel fantasie

ganz liebe grüße
engel67
mal so mal so mal so mal so mal so mal so mal so....
sex ist in unserer Beziehung wichtig...
deshalb ist spontan immer gut, und auch sehr prickelnd...
aber schön ist es auch wenn mal sich mal VIEL Zeit nehmen kann.

Ich plane immer mal gerne einen schönen Abend...
Kaufe neue Unterwäsche, koche was nettes...(was man am besten mit den Fingern im Bett essen kann)
verteile viele Kerzen im Schlafzimmer, und warte darauf das er nach Hause kommt.
Verwöhne ihn dann bis er sich nicht mehr beherrschen kann *knutsch*

Kann man natürlich nicht immer machen...

LG
Sandra
wir machen
auch schon mal nen quickie in der mittagspause oder einen schnellen blowjob zwischen tür und angel aber sonst immer schön zeit lassen
Am besten beides *g*
mal schnell zwischendurch, aber auch dann wieder ein schön langsames Liebesspiel ....
Bei uns ist es je nach Lust und Laune. Mal sind wir so heiß aufeinander,dass wir das Vorspiel weglassen, mal genießen wir uns richtig lange. Es gibt dann auch mal Zeiten,wo wir täglich Sex haben und dann wieder Phasen,wo wir etwas länger keinen haben,sondern eben nur küssen und kuscheln. *g*
oft, kurz und spontan
Sex haben wir oft und meistens kurz. Wir überlegen auch nicht lange. Einer von uns zeigt, dass Sex gewollt ist und dann geht es los. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.