Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2399 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub, Essen und Sex: Wie haltet ihr es?100
Für viele Swingerclubbesucher ist das dort angebotene Essen sehr…
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
Der Swingerclub "Savannah"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für Euch in/bei einem Swingerclub wichtig???

*******000 Paar
2.311 Beiträge
Und an die Clubbesitzer. Schaut Euch doch bitte die Soloherren
etwas genauer an....
Gestern Abend: SOLO nimmt die Kette weg und betatscht die Frau, das nach mehrmaligem NEIN am selben Abend. Während die Clubchefin geholt wurde nimmt ein PAAR die Kette nochmals weg und will mitspielen. Die Kette sei ja nur für die Solos...

Wir wünschen uns mehr Türen mit Schlössern und ohne Löcher in den Wänden.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@ marie_3000
wir hoffen, dass ihr zuhause die türen habt, die ihm im club vermisst. club ist nicht zuhause, club ist nicht für einzelne paare, oder er wurde für solche zwecke eröffnet.

es hat schon was komisches, wenn leute in den club gehn und sich dann in den zimmern einschließen. da wäre ein hotel die sicherlich richtige wahl gewesen, doch das kostet mehr als ein clubbesuch einschließlich billigem essen und trinken und wellness und anschließendem öffentlichen meckern.
*******000 Paar
2.311 Beiträge
@paarnordsee
Wir waren als 8-er Gruppe dort die den Unterschied zwischen Club und Hotel kennt. Bei dem Zwischenfall waren wir mit Solofrau und Solomann beim spielen. In genau diesem Zeitpunkt wollten wir uns mit genau diesen beiden vergnügen und sie mit uns. Zu anderen Zeitpunkten gerne auch mit anderen. Den Solomann haben wir übrigens erst an diesem Abend im Club kennengelernt und eingeladen zum spielen.

Wer verpflichtet uns jeden nach Alkohol stinkenden (!) Solo oder jedes nicht stinkende Paar zum sexeln zuzulassen? Geht's noch? Eine Kette ist und bleibt eine Kette und ein Nein ist in jedem Club ein Nein und hat überall dieselbe Bedeutung: draussen bleiben oder auf eine Einladung warten.

Wir sind selbstverständlich gerne mit anderen Zufallsbekanntschaften unterwegs die aus denselben Gründen im Club sind, egal ob in unserem gestrigen Grüppchen oder mit anderen zufällig anwesenden.

Wenn ihr jeden dazu lässt nur weil er grad das grosse Reissen zwischen den Lenden hat ist das eure Sache. Bei und gilt noch immer: ein Nein ist ein NEIN!

Die Frauen in unserem gestrigen Grüppchen, und auch andere anwesenden Damen, sind nicht gewillt oder verpflichtet jeden notgeilen Schwanz in sich stossen zu lassen.

Genau dazu sind die Ketten ja da! Nochmals:
Wir wünschen uns mehr Türen mit Schlössern und ohne Löcher in den Wänden.

*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@ marie_3000
wir hoffen inständig, dass eure wünsche an clubbetreiber unerhört bleiben mögen, da es heute schon zu wenige für alle besucher eines clubs zur verfügung stehende räumlichkeiten gibt.

wir empfehlen mal ins ausland zu gehen oder es sich von dort erzählen zu lassen, denn es geht auch alles anders als es sich die zunehmend selbstverliebten deutschen swinger mit ausweis oder status "freunde des clubs" für sich jedes mal aufs neue und immer wieder anders wünschen.

geruchskontrolle sollte auch wohl für paare eingeführt werden, denn es heißt nicht ohne grund, wer ficken will muss freundlich sein aber auch die chemie muss stimmen und die hat tatsächlich was mit gerüchen zu tun.

toll ist es, wenn sie noch nach senf riecht und schmeckt, während er noch nach dem essen gepriemt hat und beide schon noch vor dem sexeln nach der zigarette danach schmachten aber die wirkung eines deo nur aus der werbung kennen.
Gestern Abend: SOLO nimmt die Kette weg und betatscht die Fr
wo war polizei??? *baeh*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
security
in anbetracht der lage, dass wohl die tür- raum- zutrittketten in den köpfen einiger (wie viele sind unbekannt), die in den swingerclub, nicht etwa golfclub oder kanu- oder segel- oder, oder, oder -club gehen, so eine wichtige rolle spielen, um sich und andere vor der wilden bestie "solo-mann" ausreichend zu schützen, solle der security nicht an der eingangstüre lauern und auf dem parkplatz mit dem mann-dressierten wolfshund seine kreise während der "bumszeiten" ziehen, damit das draußen geparkte statussymbol nicht vielleicht von einem frustierten kettenbeiseiteschieber "markiert" wird, sondern drinnen die verschießbaren türen und die ketten im auge behalten, damit ruhe herrscht endlich wie zu hause, wo man sich ja auch einschließt und das licht löscht und schweigend das vollzieht, was dann in alkoholisierter runde lauthals als geiler sex verkündet wird.

für das jahr 2014 haben alle clubs wieder viel vor, wir freuen uns schon, die security demnächst überall ihren hohen sicherheitsstandard durch gnadenlose präsenz in allen clubgefilden gewährleistet zu sehen und zu spüren, denn die ketten und türen werden sich nur einmal schließen und am ende der nacht wieder öffnen. himmlisch wird die ruhe sein aber auch in den kassen der clubs wird es ruhiger, denn so grenzt man diejenigen systematisch aus, die eigentlich ketten und abschließbare türen erst ermöglichen, der solist mit seinem großzügigen portemonnaie, zahlt er doch ein vielfaches von dem pro abend, was die zahlen, die hier ketten und abschließbare türen verlangen aber am liebsten für sich "eintritt frei" reklamieren wollen.

hoffentlich wird die security mit uv-licht-lampen ausgestattet, um dann die zu erwischen, die ihre körperflüssigkeiten anstatt bei sich zu behalten, schamlos in die unterlagen laufen lassen. ketten und abschließbare türen bilden da kein wirksames hinderniss, sind es auch nicht die solos, sondern paarangehörige, meist weiblichen geschlechts, die großzügig die einrichtungen "versauen", im tandem aber nach ketten und abschließbaren türen rufen und das fingerfood kritisieren, denn für teure 30 euro eintritt pro paar und eventuellem doppelten rabatt, weil noch irgendwo mehrfachmitglied, muss auch der ansonsten mit fastfood verwöhnte gaumen und ausdrücklich an solchen abenden leere magen zufrieden gestellt werden zwischen eintritt und sperrstunde.
*******hen Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
Mich mal melde......
Bitte wieder zum eigentlichen Thema!
Danke.

Bemerkung:
Ja - kenne das alles nicht auch!
Ja - bei besonders extremen Solo's kann ich auch mal genervt sein - diese sind
Aber glücklicherweise die große Ausnahme!!!
Denn nur weil ich in einen Club gehe bin ich kein Freiwild!
Ich gehöre meinem Herrn, oder bin vertrauensvoll in den Hände eines anderen
Herrn gegeben für kurze Zeit....
Und nur weil ein Solo Eintritt bezahlt hat - egal wieviel - hat er auch keine Fickgarantie!
Ja - wir sind als Paar unterwegs - finde manche Kostenregelung auch sehr extrem.
Ja - ich gehöre zu denen die squierten - aber auch zu denen die vorsorgen und genug unter haben!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
da haben wir doch noch was ausgefallenes
nämlich dass es paare gibt, die die präservative mitgehen lassen im täschchen der dame und es auch diejenigen sind, die in der anonymität des abgeschlossenen zimmers die vollen präservative zwischen die wäsche quetschen und die benutzten, mit körperflüssigkeiten getränkten handtücher oder / oder papiertücher einfach am ort des benutzen liegenlassen, es wird schon für den billigen eintritt jemanden geben, der das wegräumt.

später liest man dann in den forum unter kritik, wie unsauber / ekelig man es wieder in dem einen oder anderen club vorgefunden haben will und freut sich dabei wahrscheinlich klammheimlich, wieder mal nicht entdeckt worden zu sein, war man doch lautstark genug gewesen, um nach der kette und dem schloss in der tür gerufen zu haben.

leider sind zu viele zu anständig, diese sich jede woche wiederholenden fakten zu publizieren, es werden nachteile in welcher form und art auch immer befürchtet, es beginnt z.b. mit dem benutzen der individuellen ignorierfunktion, die sog. täter haben deshalb bisher die meinungshoheit.
*****854 Paar
3.371 Beiträge
@ engelchen
Do nimt auch genügend handtücher mit.
es kann trotzdem was pasieren.
besonders wenn zu 4 u beide frauen bi.da wird sich gewälzt und eine frau liegt neben handtuch.
wozu türen im club?
in den clubs, wo wir waren wurde ein nein akzeptiert.
wer keine solos mag, kann ja in reinen paarclub gehen.
ein netter solo ist uns immer willkommen.

@*******dsee
stimme euch voll zu
@aldo
Da stimme ich euch zu denn wozu gibt es reine Päärchenclubs. Leider ist es oft so dass im Club einige ausgegrenzt werden und das ist dann nicht so schön *zwinker*
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Jeder wie er / sie mag.

Wer keine Solomänner dabei haben möchte darf gerne in Paareclubs gehen. Auch das hat seine Berechtigung. Ist doch kein Problem.

Auch sich in "normalen" Clubs mal zurückzuziehen ist sicher nicht verkehrt. Aber dazu braucht es für mich keine Türen und abschliessbare Räume. Eine Kette oder ein Vorhang reichte da bisher als Abtrennung oder Zeichen des Alleinebleibenwollens aus...


Und ja, Kondome für den späteren Gebrauch werden öfters mal mitgenommen. *kopfklatsch* das habe ich aber bisher nicht nur bei Paaren gesehen.. Einzelgäste können das ebensogut... wie auch das "nach mir die Sinflut" auf der Matte....
********lker Mann
12.422 Beiträge
Trotz mehrerer Hinweise seitens der Moderation, zum eigentlichen Thema zurückzukehren, war es leider nicht möglich das Verhalten einzelner Swingergruppen, insbesondere der Soloherren, aus der Diskussion herauszuhalten.

Was ist für Euch in/bei einem Swingerclub wichtig???

Was ist für Euch in/bei einem Swingerclub wichtig???

Hier geht es um einen völlig anderen Themenschwerpunkt.

Den Thread sperre ich daher an dieser Stelle. Ich danke allen Usern, die sich konstruktiv ins Thema eingebracht haben, um eine sachliche Diskussion zu führen.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.