Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zum Thema
Warum Männer dominante Frauen lieben123
Gerne könnt Ihr Eure Meinung dazu schreiben. "So geben 83 Prozent der…
zum Thema
Verführt vom Mann der Herrin: Benötige Rat39
Ich möchte kurz die Verführungskrise beschreiben, in der ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen verführen

Frauen verführen
wie schon so oft im forum diskutiert wird darüber gesprochen wie frauen ihre männer verführen. mich würde jetzt mal umgekehrt interessieren : wie verführt ihr männer eure
(ehe-) frauen?

erzählt mal wie das bei euch so läuft!
mfg
jede frau funktioniert anders...
und selbst die selbe frau funktioniert nicht immer gleich.
wenn ich meine frau aber verführen will beginne ich mit einem netten essen. (leider nicht so oft realisierbar, da wir kinder haben). nach dem essen einen guten wein, etwas entspannende musik und etwas massage.

vorher habe ich mich natürlich frisch geduscht und ich kleide mich in sexy unterwäsche. frisch rasiert (überall) ist ihr ganz wichtig!

bei der massage entspannt sich meine frau und genießt es wen ich sie stundenlang verwöhne, ohne sie anihren empfindlichsten stellen zu berühren.

alles weitere passiert einfach von allein...
Da muss ich couplehanover recht geben.Das kann man nicht pauschalieren, bei fast jeder Frau oder umgekehrt ist es anders.Da muss man teilweise ziemlich Einfallsreich sein und den richtigen Moment abwarten, um ans Ziel zu kommen.Wichtig ist erstmal Sauberkeit und Höflichkeit.
allein ist die frau
Ich weiss es nicht wirklich. Sie verführen sich von selbst.

LG
**MI Paar
714 Beiträge
mal so ....
Das ist jedesmal anders, da es immer Situationsbedingt ist, und sich so auch nicht pauschal beantworten lässt. Viele Wege führen eben nach Rom.
lg M
*********y_75 Frau
795 Beiträge
*hm* wir haben auch Kinder *gg* - Verführung ok....á la Candle light dinner ...Kerzen generell ...aber *sorry* SO romantisch veranlagt bin ich nicht unbedingt ...es ist MAL schön ...aber kann auch sein, dass ich ziemlich *lol* - weil es doch auch ziemlich ersichtlich ist, auf was man aus ist ....*zwinker*


Abschalten vom Alltag ist nicht immer das Einfachste, berufstätig oder zuhaus mit Kindern.

Ein "auf sich zukommen lassen" gefällt mir da schon eher. Ein ungezwungenes Essen, small talk ...und sehen, was sich ergibt ...Kuscheln ...ist mir alle mal lieber ...als etwas "aufgesetztes" wo ich weiss, was er/sie gern hätte *g*

nach dem Motto "Deine Haare sind schön" = "Willst Du fi...? "
"Du hast schöne Augen" ="Willst Du fi...? "

Lady *undwech*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Also ich mache es ...
meist auf der "Gesprächs-Ebene" d.h. ich
bringe (zunächst noch ganz schwach) ein
paar "Zweideutigkeiten" an (können auch
witzige Sachen sein) und achte dann auf
ihre Körpersprache ... auf diese Weise ist
es rechtzeitig möglich, das Gespräch noch
so zu lenken, dass es keinen "Korb" gibt,
falls sie evtl. nicht in der Stimmung ist ...
je nach Situation können bestimmte Worte
aber auch bewirken, dass sie in Stimmung
kommt ...
Ein gutes Glas Wein, eine anregendes Gespräch, eine wonnige Ölmassage, gewisse Worte fallen lassen, Streicheleinheiten,.... es ergibt sich immer aus der Situation. Allgemeine festgelegte 'Art' gibt es nicht, dann wäre es ja langweilig und nicht mehr so spontan.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Frauen verführen ?
Macht mit der holden Begierde einen Einkaufsbummel .

Handtaschen ,Make Up ,Duftwässerchen ,Schmuck als Krönung ein
Paar Schuhe und Sie liegt Dir schmachtend in den Händen .



Oder auch nicht ?

LG
********maus Frau
121 Beiträge
Einfach nehmen und dann geht die Post ab... ohne Großes und Langes Hin und Her!


Das aber auch nicht heißen soll Beine breit rein und fertig.


LG Fanta
@Lummpi56
Nöö, bitte kein Shopping. Klar, natürlich hätte es manche Frau gern Kosmetik- und Fashion-Bummel einzulegen. Funktioniert aber nicht, ist zu teuer, wirkt auch noch zu bemüht.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Die richtigen Worte ...
sind deshalb "wirksamer" als eine Kreditkarte
für's Shopping - weil die richtigen Worte ihr
"Kopfkino" anwirft ... ihre Phantasie anregt.

Die Shopping-Strategie ist nicht viel besser
als "eine Frau kaufen".
Eine Frau die sich auf diese Weise kaufen lässt -
interessiert mich nicht!

Außerdem:
Wenn sie eine Handtasche oder ein Paar Schuhe
will, weiß sie ziemlich genau, was sie mag und
was nicht.

Wenn ich aber ihr "Kopf-Kino" anwerfe ...
weiß sie nicht, ob ihre tiefsten und verborgensten
Wünsche Wirklichkeit werden ...!

Verführung heißt:
Sie so geil auf mich zu machen, dass SIE mich will ...
denn wenn es zu deutlich ist, dass ICH sie will -
bin ich in der schlechteren Position ...!
Ha!
Ha-Ha. Wir sind weiterhin gegen Shopping, Einladungen usw. Aber es muss auch nicht gleich als totaler Machtkampf zwischen Mann und Frau ausarten. Der kann eben ein bisschen später kommen.. *fiesgrins*
Napolonischer Grössenwahnsinn ist immer das amüsanteste in den verschiedenen Foren, immer lustig solches Zeug zu lesen! *lol*
Nach 34Ehejahren ist es mit der Veführung aus
ich will immer *hae*
Aber wenn sie will heißst es willst ein wenig "spielen"
Dann muss ich und will auch *schleck*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ Pattrick_55
Kompliment ... schöner Sex (auch nach 34 Jahren Ehe)
das finde ich BEMERKENSWERT ...
Sakra ... das "Hut-zieh-GIF" gibt's immer noch nicht ...
******all Mann
14 Beiträge
LeoScorpio...
wie machst denn das mit der Verführung das sie Dich will?? ich bin da wohl a bisserl aus der Übung... *schock*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Also bei mir hat es bisher ...
immer am besten geklappt, wenn ich
Sie im Gespräch NEUGIERIG gemacht habe.

Ich empfehle:
Grundsätzlich nie mit der Tür ins Haus fallen ...
Sie mit kleinen Zweideutigkeiten reizen.

Das Ziel ist in Sicht ...
wenn sie selbst auf die Idee kommt,
dass sie das (was grade zur Diskussion steht)
evtl. von mir bekommen kann.

Wichtig:
Falls sie "anbeißt" ... etwas lächeln -
Überraschung signalisieren.
Bloß nicht sofort Begeisterung zeigen -
vorsichtig bremsen ...
das Interesse so allmählich verstärken ...

Natürlich klappt das nicht immer und in
jeder Situation ...
aber ich bin bisher damit ganz gut gefahren.

Jetzt bin ich aber mal selbst gespannt,
ob sich zu dieser "Strategie-Darstellung"
eine Frau äußert ...
@LeoScorpio
Ich hab selten so viel Blödsinn gelesen *lach*


Das Ziel ist in Sicht ...
wenn sie selbst auf die Idee kommt

Das ist echt zum Schiessen,
aber das beste kommt noch


Wichtig:
Falls sie "anbeißt" ... etwas lächeln -
Überraschung signalisieren.
Bloß nicht sofort Begeisterung zeigen -
vorsichtig bremsen ...

Sorry ich will jetzt nicht persönlich werden,
aber als "Frauenversteher" bist Du nicht zu gebrauchen.

Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ Kroete38
Es kann durchaus sein, dass Du meine
Vorgehensweise "unmöglich" findest ...
warum auch nicht.
Und es kann natürlich sein, dass ich
bei Dir nur ein "Kopfschütteln" auslösen würde ...
Allerdings spricht (rein empirisch) einiges
dafür, dass meine "Strategie" nicht so
ganz falsch ist ...
DAS Non-Plus-Ultra-Rezept ...
gibt es sowieso nicht !!
*********9_rp Mann
49 Beiträge
also verführen...

nun ja eigentlich ergibt sich das immer in gegenseitiger Absicht, sobald alle Arbeit vom Tisch ist.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
verführen ?
Für was was bitte ?
Ganz wichtig Nett sein ,ihr etwas auf die liebenswürdige Weise zu geben was Sie gern auch von ihrem oder überhaupt von einem Mann gerne hätte.
Soviel erst mal als Erste Einstimmung auf das noch zu erwartende .

Frauen haben es besonders gern wenn mann ihnen erst mal Aufmerksamkeit
schenkt und ihnen auch wirklich zuhört .

Hat es erstmal gefunkt und es ist Liebe im Spiel werden sie (Butterweich)und
würden für ihren Traumprinzen (fast) alles tun .

LG *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
frauen wie männer kann man in vieler hinsicht verführen
ob es jetzt ein abendessen bei kerzenschein, eine massage, ausgibiger sex,ein nach-nachspiel oder viel kuscheln ist
es ist doch eigentlich egal wie, ein rezept das auf alle geht, gibts sowieso nicht.
die hauptsache ist, man (n) macht was ihm und ihr gefällt... ein sprichwort sagt es sehr schön, "viele wege führen nach rom" danach fragt keiner mehr wie du hingekommen bist *zwinker*
liebe grüße
Nicht Nett
In Bezug auf Lummpi56´s Kommentar:

Nunmal um nett zu erscheinen und zu verführen, muß man/frau erst mal wirklich nett sein. Und dann auch noch auf nette Leute treffen. Und das sind nicht alle, wir sind es zum Beispiel NICHT. Nicht wirklich. Wir sehen zwar, nach subjektivem Ermessen von anderen, recht gut aus, aber nett, das können wir nicht. Insofern, meinen wir, daß es sich erübrigt auf nett zu tun. Das wäre eben nur unehrlich.
@Leo Scorpio
Der letzte Beitrag zu diesem Thread liegt zwar schon einige Zeit zurück, aber ich mußte gerade sehr über Deine Strategiedarstellung schmunzeln - Du scheinst ja ganz schön gerissen zu sein *zwinker*

Ich weiß nicht, wie lange Du schon mit Deiner Frau/ Partnerin zusammen bist (wenn Du schon von "empirischen Erhebungen" sprichst....), aber erstens nehme ich an, dass Deine Strategie lange von ihr durchschaut wurde und sie Deine Vorgehensweise eher als Synonym für "Schatz - wie wärs jetzt mit ein wenig Sex ...?" auffasst (wer will auch schon plump zum Sex aufgefordert werden ?) - zweitens (und über diesen Passus habe ich besonders geschmunzelt) "Überraschung signalisieren" - hat Deine Partnerin eine Schwäche für gespielte, jungenhafte Schüchternheit ? Vielleicht habt Ihr ja da unbewußt so eine Art Ritual entwickelt, bei dem jeder seine Rolle spielt und dem Anderen sein Interesse und seine Überraschung vorspielt (das ist jetzt keineswegs negativ gemeint...) ?

Wenn ich mich versuche in diese Situation hinienzuversetzen, dann würde ich augenblicklich merken (mir vielleicht nicht anmerken lassen), was mir da gerade versucht wird schmackhaft zu machen. Klar - das Spiel kann lustige Ausmaße annehmen, aber auch mein Partner kennt mich einfach zu gut, als dass er nicht auch merken würde, dass ich seine Anspielung registriert habe und jetzt das Spielchen versuche auf die Spitze zu treiben (und wir später noch lange drüber lachen...).

Für meinen Geschmack hast Du eine Strategie entwickelt, die darauf ausgerichtet ist, bestimmte bekannte Signale an Deine Partnerin zu senden. Wenn Sie auch Lust hat, manipuliert Sie Dich vermutlich ein wenig, Ihr doch noch ein paar mehr kleine Andeutungen zu übermitteln, damit Ihr Appetit angeregt wird - dann spielt sie mit ! Vermute ich mal ?

Also meine ganz persönliche Meinung hierzu ist: Das ist eine nette Abwechslung, um Lust zu signalisieren - mich macht die direktere Ansprache sehr viel mehr an: Es ist einfach nur geil, wenn ER mit seiner Hand von hinten durch meine Haare fährt und leise sagt: "Zieh Dich aus !!" *rotwerd*
es ist aber leider so selten ))))))))))))))))))))))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.