Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peter's Birthday Party - Weinheim (22.06.2013)

Profilbild
*******icky
6.083 Beiträge
Themenersteller 
Peter's Birthday Party - Weinheim (22.06.2013)
Highlight-Party im Juni
Heute feiert Peter mit seinen Gästen & Freunden seine
~ Birthday Party ~
Wir beginnen den Abend mit einem
Cocktailempfang

*
Im Bistro erwartet Euch ein feines

Galabuffet
mit vielen verschiedenen Leckereien -
da ist für jeden etwas dabei.

*
Auch heute feiern wir im schicken Quicky-Ambiente
mit DJ-Musik zum Tanzen und Feiern
und erstklassigen Drinks von der QuickyBar.
zwischendurch freuen wir uns über den Auftritt einer

Liveband
die das Quicky Rhein-Neckar mal wieder so richtig zum Brodeln bringt.

*
Und wer bekommt die Geschenke? Natürlich die Gäste!

Ihr habt die Chance bei
Peters Geburtstags-Verlosung
wertvolle Preise zu gewinnen.

Wir freuen uns auf eine fantastische Party mit Euch!

Eure

Evi & Peter


Peter's Birthday Party
Highlight-Party im Juni

Weinheim, Baden Württemberg
22.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Peter's Birthday Party



****zel Mann
24 Beiträge
Peter hat Geburtstag
*party* mit *dj* Andi
feiern
cool ich feier an dem tag in mein geburtstag rein freu *zwinker*
3 mal Birthday
Da muss es ja krachen *kissenschlacht*

Weiß man welche Band spielt??????
Bin im Ausland, 2 Wochen ohne Quicky geht gar nicht.
Freue mich auf Peters Geburtstagsparty und auf alle die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. *g*
****83 Mann
134 Beiträge
Juhu
Die Party wird bombenmäßig
Leider:-((((
Also bei uns klappt es an diesem WE nicht:-(((((( wünschen Euch allen viel Spaß beim abfeiern:-))))))

Lg und Bussi
Hallöchen
Wir werden auch wieder dabei sein *party* ..... freuen uns schon total drauf *freu2* !!!

Nathalie und Kalli
....und wie wir...
...uns erst darauf freuen:-)
cooler club, coole partys, und dann auch noch ne eigene geburtstagsfeier:-)
wann is endlich samstag?

juhuuuuuuuu:-)
**********gel57 Frau
7 Beiträge
super
es werden auch Engel kommen die gerne feiern *engel2*
****83 Mann
134 Beiträge
@ Blonder Engel
na süße du darfst ja eh nicht fehlen
unser Dancing und Party Maus
****zel Mann
24 Beiträge
Happy Birthday Peter
Hallo Peter ,
*happybirthday* wünsche Dir.
´Feier schön *prost*
Schöne Grüße
Andy

Bis Samstag *party*
Hallöchen Peter *wink* !!!
Wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag *torte* !!!!!
Bussi Nathalie und Kalli
**********gel57 Frau
7 Beiträge
Geburtstag
Alles Gute , bis Samstag *party*
Happy Birthday
Wünschen dir Alles Gute zum Geburtstag!!!
wichtig !!! rundschreiben an alle freunde

ALLE MAL HERHÖREN!!!!!!!!
wie bereits erwähnt, feiern wir jetzt am samstag den geburtstag von Ute im quicky.... das wird unsere letzte swingerparty...danach ziehen wir uns aus der szene zurück..
wir werden keine privatpartys und auch keine clubs mehr besuchen... wir freuen uns auf alle die am samstag mit uns feiern, und uns die gelegenheit bieten uns zu verabschieden.. wir werden auch unser profil löschen..unser swingerschiff läuft dann sozusagen ab sonntag auf grund...rien ne va plus-nichts geht mehr..bitte fragt uns nicht nach dem warum, wieso, weshalb, - wir haben unsere gründe...
wir bedanken uns bei euch allen für die schöne zeit die wir hatten!!!! und freunde, das kommt von herzen!!! wir werden euch vermissen !!!

ganz liebe grüße,
ute und manuel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.