Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (20.07.2013)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (20.07.2013)
wir wollen Orgien
Der Wahnsinn geht natürlich weiter!

Julietta und Leander, die die Party präsentieren, wollen Euch vor Lust und Freude schwitzen sehen:

Schmerz und Lust, Leidenschaft und Sünde, Fetisch und Exhibitionismus, Haut und Leder, Barockkostüme und Abendgarderobe, Gothic und Latex.

Was zählt ist Eure Lust. Was nicht zählt ist Gender und sexuelle Ausrichtung.

Die Partymacher wollen keine Grenzen, sie wollen Orgien. Tut, was zu tun Euch beliebt. Liebt, wie zu lieben Euch gefällt.

Im Catonium, unserem hedonistischen Ballsaal, wollen wir eine Nacht der Schlaflosigkeit verbringen. Wir wollen schrankenlos geil sein, wir wollen Wollust und Eitelkeit.

Kommt so, wie Ihr Euch schön findet und erlebt eine Nacht voll Leidenschaft. Genießt Euch und Eure Lust in schönem Ambiente - ganz egal, ob Ihr schwul oder hetero, harter Dom oder Domme, unterwürfiger Sub oder liebreizende Sklaven, Transvestiten seid oder ob ihr Sack-und-Asche tragt, Old-School oder New-School, S/Mer oder D/Ser oder sonstwas.

Am DJ-Pult wird Dr. Mabuse Neo-Swing, Motown, Soul, Funk und auch Walzer, Tango und Latin auflegen. Denn es soll ja eine rauschende Ballnacht werden. Was es nicht geben wird? Techno, House, Gregorianische Gesänge...

An die Wände werden Euch Bilder bekannter Künstler aus den Szenen gebeamt, Texte auf nackter Haut, bringen Euch Literatur ganz neu nahe. Und die nackten Literaturträger werden Euch auch Naschhaftes auf Silbertabeletts servieren.


Die Tür öffnet sich um 22:00 Uhr.

Eintritt:

Vorverkauf - 18 Euro
• im Catonium


Abendkasse - 20 Euro
für Catonium-Clubmitglieder 16 Euro


Es wird ein Masseur anwesend sein, der selbstverständlich für euch kostenlos ist.


------------------------------ -------

Dresscode: LLL, Fetish, Haut, Barock, Gothic, Bohemian, Abendgarderobe, Pet-Play (kein Einlass in Strassenkleidung)
(Einlass vorbehalten - Mindestalter: 18 Jahre)

Sexuelle Handlungen sind gern gesehen!
Party-Regel: Nein heisst nein - Erst fragen, dann anfassen!

Vorverkauf:
im Catonium


Die Kunst und Sünde Party
wir wollen Orgien

Hamburg
20.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Kunst und Sünde Party



begleitung gesucht
welche sympahtische sie hat lust meine begleit und einführungsperson in sachen swingen zu sein...

es ist das erste mal das ich auf so eine party gehe und würd schon gern jemand dabei haben die die eine oder andere erfahrung schon mitbringen könnte...freue mich über ne nachricht
*******e_X Paar
648 Beiträge
haben uns angemeldet ...
aber sind nicht sicher, ob wir erscheinen - weil das Wetter so doof ist, werden

wir wohl mit dem Flieger der Sonne nach.

PS: die Voyager 2 ist bald aus unserem Sonnensystem - Wahnsinn!
***ca Frau
372 Beiträge
@mr_bean81
dir ist schon klar, das das Cat kein herkömmlicher Swingerclub ist?

Da geht es ganz anders zu *zwinker*
ja ist es mir *ggg* vielleicht nicht 100 % aber hab schon das eine oder andere von gehört war auch schon mal dort allerdings zu ner "normalen party"

deswegen wäre es halt auch schön jemand mit erfahrung dabei zu haben bzw. vielleicht erklärst du mir "das ganz anders ab"" vielleicht noch etwas genauer *zwinker*
***ca Frau
372 Beiträge
BDSM und Fetisch
sind da im Fokus.... es wird im BDSM bereich gespielt und Fetische werden ausgelebt... es wird getanzt und das es da viel Partnertausch und einbindung fremder gibt....*nachdenk* ist nicht immer und überall üblich...

Viele die da nur zum Sex hinkommen und an Swingen denken, sind da schon sehr enttäuscht wieder gegangen *zwinker*
*****ada Frau
107 Beiträge
...
...und das ist gut so ! *g*
waren sich nicht irgendwie alle mal fremd *zwinker*

danke aber schon mal für die vorwarnung *g* mir gehts jetzt gar nicht direkt um den sex sag ich mal...bin einfach tierisch neugierig wie es da abläuft und da ich von cantonium 5 min mit n auto weg wohne bietet sich das eben an wenns mir nicht gefällt hab ichs nicht weit *g*
*****ada Frau
107 Beiträge
schau..
..es dir einfach an und vergiss die gute Kinderstube nicht ! *zwinker*
suchen...
junges paar wollen zum ersten mal auf die Kunst und Sünde und suchen Begleitung
********lein Frau
287 Beiträge
Begleitung
sind auch noch auf der suche nach einer Begleitung denn zusammen macht es doch noch mehr spaß.
Party
Na es ist auch meine erste Kunst und Sünde. Bin ganz gespannt
Wir müssen...
...leider wieder aufgrund Dienstwegen absagen...
Euch Allen viel Vergnügen.
E & M
*******_HH Mann
57 Beiträge
Begleitung gesucht.
Suche süße BI Maus - oder Paar.
LG Maurice
Endlich wieder KuS
Wir (decoris und ich) freuen uns riesig auf die Party, es wird die erste seit über 2 Jahren sein, die wir gemeinsam besuchen. Und da es so ein schönes Revival wird, kommen wir auch in unserer Lieblings-Kleidung: im Anzug ohne Hemd und Sakko und im Schottenrock (ich) *ggg*


Ich wünsche allen ganz viel Spaß dort!
*******e_X Paar
648 Beiträge
so
Wie es aussieht, kommen wir rechtzeitig zur KuS wieder *g*

Also, liebe Freunde und Freunde der KuS, Ihr dürft mit unser Erscheinen rechnen.

was ? Sakko ohne Hemd und Schottenrock .... das kann gut aussehen ...und regt meine Phantasie an.

Gruss an die Gemeinde
Frage zur >Kunst<
Zeitgleich findet ja die Ausstellung von Giorgio Zambelli im Catonium statt.
Seine Fotos der HOMMAGE à SECRETARY Serie wollen wir uns natürlich nicht entgehen lassen.
• Was mich zu meiner Frage führt, ob diese dann (evt. auch nur teilweise) abgenommen oder als thematisch passende Ergänzung verstanden werden?
*******arWL Paar
104 Beiträge
warum sollten die Bilder abgenommen werden? Es ist doch Kunst, oder??? Und was passt besser zur KuS, als Kunst....

für die Sünde sind wir dann ja selbst verantwortlich... *zwinker*
absagen
Wir müssen unseren Besuch leider verschieben, da wir übers Wochenende in Dänemark verweilen
*******arWL Paar
104 Beiträge
Auto defekt
da unser Auto im Moment Probleme macht, entscheiden wir kurzfristig, ob wir am Samstag zum KuS fahren.
****es Mann
167 Beiträge
begleitung
bin auch an begleitung interessiert, d.h. dass ich gern begleitet werde, aber auch selbst gern begleite.
lg
party
hm ja kann mich auc jemand mitnehmen???würde schon gern früher fahren...noch etwas shoppen *zwinker*
*******arWL Paar
104 Beiträge
schade
wir müssen leider absagen! Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.
****g6 Paar
1.033 Beiträge
Kus
Hallo, es wäre unsere erste KuS und besuch im Catonium, kann man sich dort umziehen?
*********under Frau
4.373 Beiträge
Ich bin noch keine Begleitung für diesen Abend *zwinker*

Welche dominante Persönlichkeit, weiblich oder männlich oder Paar, möchte noch eine Begleitung einer großen, kräftigen, blonden Sub?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.