Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3214 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (20.07.2013)

Musik
In erster Linie gehe ich nicht auf so eine Party, um mich von Musik aus einer bestimmten Richtung beschallen zu lassen (die, die ich mag, bekomme ich dort sowieso nicht). Meine wars auch absolut nicht, aber das penetrante House-Gebummse, das bei Fetisch-Events oft vorhersehbar ist wie sonst irgendwas, ist aus eigener Erfahrung für mich ein Knockout-Kriterium. Jeder, wie er oder sie es mag...
********aine Paar
3.210 Beiträge
Die Frage nach den Freikarten...
... ist völlig stil- und niveaulos, um nicht: "Unter aller Sau!", zu sagen...!

Sie impliziert, das nur die Kritiker mit ihrer Kritik recht haben und das Teilnehmer an dem Event, die ihm auch Gutes abgewinnen können oder die K&S für sich rund und gut fanden, auf Freikarte dort waren.

Das impliziert weitergehend ein: "Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe!", neumodisch eine nicht ernst zu nehmende Bewertung, weil korrupt und Meinungsbestechlich!

Vielleicht hat ein solcher Fragesteller ja die absolute Wahrheit gepachtet... mit seinen 2x18 oder 2x20 Euro Eintritt!

Vielleicht ist das aber auch ein Anzeichen für aus mangelhafter Differenzierungsmöglichkeit erwachsende, extreme Intolleranz und miese Manipulationsbereitschaft!

Da sind uns fröhliche oder gaffende Jeans-, Turnschuh- und Holzfällerhemden lieber... Cocktail- und Abendkleider und gepflegte Anzüge allemale!

Dahinter oder darunter kann sich durchaus ein ordentliches Fetischschweinderl verstecken...

Fetisch ist keine Kleiderstangenfrage und keine des heftig-blau-Hauens und auch keine von möglichst viel nackter Haut!
Wie schön das hier niemand beleidigend wird und auch andere Meinungen zulässt !!

*bravo*
********aine Paar
3.210 Beiträge
Zum klaren Differenzieren:
Eure Meinung ist absolut vertretbar und steht euch selbstverständlich zu. Die Frage nach den Freikarten ist unter aller Sau!

Der Rest nicht unser Niveau...
*******ber Frau
426 Beiträge
Egal, ich fand es toll ;-)
Mir ist es vollkommen egal was dem einen oder anderen nicht gefallen hat.

Denn ich bin Egoist genug, einfach für mich festzustellen das es mir gut gefallen hat.
Ich mag die Stimmung , ich mag es meine Leute dort zu treffen und ich finde es super schön in aller Ruhe schauen zu können.
Und das es immer mal etwas gibt was einem nicht 100% zusagt ist doch normal und wichtig ist doch nur was ich selber daraus mache.
Ich entscheide mich immer für die Version das ich Fun haben will.
Und den hatte ich wieder und viele andere auch *zwinker* zum Glück.

Ich werde auch das nächstemal wieder dabei sein und ich freu mich drauf.
*******rebs Paar
713 Beiträge
Piep, piep, piep...
nu habt euch wieder lieb. *wink*
****tan Mann
486 Beiträge
Nun Ja
Ich war mir nicht Sicher ob ich den Spruch mit den Freikarten ernst nehmen oder für schwachköpfiges Gelaber halten sollte.

Aber es ist wie immer bei solchen Threads. Die Nörgler sind die Einzigen die Recht haben *haumichwech*
*****rjd Paar
79 Beiträge
... mögen die KuS
...... wir erleben die KuS immer als einen Ort der gelebten Toleranz und freuen uns das es Orte gibt wo man die Individualität ausleben kann welches wir in der "Normalwelt" vermissen.

Gewiss die Luft war schlecht, aber so ist es nun mal an heißen Tagen....
Sinnvolle Kritik
Hallo,
wir haben KEINE Beiträge zuvor gelesen !
Was nicht hinnehmbar ist, ist das man eine derartige Party organisiert und im gesamten oberen Bereich der Lokation keine Kondome, keine Mülleimer und keine Tücher zu finden sind.

Belüftung = Null.

Das darf nicht sein.

Gruß an alle, die gegrüßt werden wollen...

P.S. Um mögliche substanzlose Antworten vorzubeugen: Uns ist es egal, wer dafür zuständig ist ...
Das Catonium ist nun mal eben KEIN Swingerclub wo genau diese Utensilien zur Grundausstattung gehören. So einfach ist das.
unsachliches bitte ersparen
Genau diese substanzlose Beiträge haben wir befürchtet !
Bei dieser Party - Kunst und Sünde - wird eben genau davon ausgegangen.
Und es ist nicht schlimm, dass man sich veranlasst fühlt irgend etwas zu schreiben.

Alle KUS zuvor waren genau diese "Utensilien" vorhanden.

Gruß an fast alle....
****Tom Mann
1.345 Beiträge
scheinheiligkeit
Ich lese es nun schon eine ganze zeit mit und muss mich köstlich amüsieren.

in jeder Kritik oder Lob steckt ja etwas wahrheit.
aber das Leute Kritik üben und dann auf der nächsten Party dann dennoch wieder sind
ergibt ja keinen Sinn.

Mann geht eben hin und entscheidet für sich ob man wieder hin geht oder nicht.

und kritisiert etwas und unterstützt dies in dem man das nächste mal wieder hin geht.
luderpaar
hat doch recht,es ist ein unding,dass diese utensilien nicht vorhanden sind.
wo räumlichkeiten angeboten werden,wo auch etwas mehr als spanking oder peitschen gemacht wird,gehören diese dinge hin,FERTIG!!!!!!!!!!
********aine Paar
3.210 Beiträge
Gibt gute Gründe...
... ein paar eigene Kondome in der Tasche zu haben... und eventuell eine Packung Tempos!

Aber das spricht nun wieder für Anzugträger, Abendkleider, Cocktailys und Damenhandtäschchen...

Und weg hier!
*******nde Paar
253 Beiträge
Kein Swingerclub, aber...
... wenn ich Orgien will, dann sollte auch das Equipment gestellt werden. Kondome und Hygieneartikel gehören dann vom Veranstalter gestellt und entsorgt! Wir selbst brauchen es nicht, da wir die KuS fast ausschließlich dazu nutzen Freunde zu treffen, zu tanzen, zu feiern und bei Lust und Laune mal unsere SM-Neigung auszuleben. Danach geht es in der Regel mit 3-4 Paaren / Frauen / Männern zu uns zur After-Party. Rumsauen! *fiesgrins* *smile*
*******e_X Paar
648 Beiträge
schade
das es hier so viele Meinungen vertreten werden, die KuS würde als Veranstaltung

nur wenig positives zu haben.

Es gab Torte. Der Grund hierfür war das 7.(!) Jubileumsjahr Kunst und Sünde.

Und ein Bitte an alle die die Party nicht gut gefunden hatten habe ich persönlich.

Kommt das nächste Mal nicht dorthin. Dann bleiben wir - die die KuS so mögen wie sie ist -

unter uns. Danke.

PS: ist nicht bös gemeint, nur ein guter Ratschlag von mir.
Gruss
Bernd
****tan Mann
486 Beiträge
DANKE
hamburg1968 *top* *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.