Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
296 Mitglieder
zum Thema
Unsere ersten Outdoor Fotos23
Nah einigem Suchen haben bibimaus87 und ich eine schöne und vor allem…
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

:: Outdoor ::

:: Outdoor ::
Salü...

...vor ein paar Tagen hats mich ja in die freie Natur gezogen und es war auch jemand mit dabei...sind - meiner Ansicht nach - ein paar tolle Fotos enstanden...bin auf euer Feedback gespannt *g*

lg Bohdi
003
002
001
hallo...

Also uns gefallen die bilder.... *ggg*


Liebe Grüße

Natascha und Carsten
Wir sind ja keine Profis... die Bilder an sich sind nett, uns nur leider etwas zu dunkel *rotwerd*
Aber hübsches Model *zwinker*
respekt
echt klasse bilder gefallen mir sehr gut spitzen modell gut gewählte location das erste vielleicht ein wenig zu dunkel aber gut also weiter ab in die natur lg maxi
********0_mv Frau
69 Beiträge
Jawoll
das Wetter war herrlich in den letzten Tagen. Deshalb hat es uns auch in die Wildnis verschlagen. Die Umgebung war unglaublich schön, das wollten wir im Bild festhalten. Kleine Kostprobe gibt es in meinem Profil-Album. Die Aufnahmen sind künstlerisch vielleicht nicht unbedingt DAS Highlight, aber darum geht es bestimmt auch nicht, oder?
******wer Mann
514 Beiträge
toll, den kleinsten Sonnenstrahl ausnutzen und gleich ins Wasser springen. So lieb ich das.....
super Bilder
Die Bilder sehen echt klasse aus weiter so
*********ption Paar
87 Beiträge
Sind in der Tat schöne Fotos geworden. Wir persönlich würden Bild 003 ein wenig nachbearbeiten. Das ist für unseren Geschmack ein wenig zu dunkel geraten. Hast aber für unseren Geschmack einen guten Blickwinkel bei den Bildern getroffen. Weiter so *top*
******ele Mann
622 Beiträge
Sehr nett finde es gut das es in S/W gehalten wurde.
Gute Arbeit.
Frohe Ostern noch!!!!!
Das erste Bild ist für mich leider sehr schwer zu erkennen, das zweite finde ich schon gut, aber bei dem dritten haut es mich fast vom Stuhl.
Einfach Super.
Herzlich Momento [b]dynamit[/b]
Wunderschöne
Harmonie strahlen diese Bilder aus, es freut mich so eine schöne Arbeit bewundern zu Können *top*
:::
Danke für eure Kritik und euer Lob...

Noch ein paar kleine Anmerkungen von mir zu den Fotos...die Bilder sind alle nachbearbeitet und vor allem bei Bild 003 war es Absicht das das so dunkel wird und man wirklich wenig darauf erkennen kann...es ging bei diesem Foto mehr um die Siluete (schreibt man das so???) *g*

Auch die anderen Bilder sind sehr dunkel gehalten....was wohl aber im Moment daran liegt das ich fotografisch eine sehr dunkle Phase durchmache und mir das eben (im Moment) sehr gefällt...und man eben nicht alles sieht...

trotzdem danke für eure Anregungen...nur weiter so *g*

lg Bohdi
Klasse
Tolle Bilder. Super Model. Der harte Kontrast gefällt uns gut.

LG
Yoko und Dutch
**i Frau
616 Beiträge
die bilder sind echt wunderschön.....
warum hast du die unter den amateurbildern gepostet, die können bei erotischer fotografie auf alle fällr mithalten.
die location ist klasse und dein model eine augenweide!!!!
das macht echt lust drauf doch mal wieder die kamera zu schnappen und ab in die natur zu ziehen....
lieben gruß
isi
****l68 Mann
609 Beiträge
Sehr gut gelungen
Ganz ehrlich, für mich gibt es nichts schöneres als Outdoor-Aufnahmen. Meist ergeben sich ganz spontane Szenen durch die gegebenen Örtlichkeiten. Und das Kribbeln, vielleicht fremde Blicke auf sich zu ziehen hat ja auch einen gewissen Reiz. *schock*
kann mich nur anschließen ..sind wirklich tolle Bilder geworden, aber bei dem Model kein Wunder oder? Toll! *top*
Einfach...
...nur wüder schön !!!
Dann wollen wir auch mal...
absolut tolle bilder von DIR /EUCH.....

da kann meiner eins nicht mithalten....
::: wie kommst du den da drauf ???
@ Dark_Sin:
**********

danke für das Kompliment...aber wie kommst du drauf das du da nicht mithalten kannst??? ich war mal auf eurem Profil und finde da hats auch einige sehr sehr schöne Fotos drin...
@Bohdi
Kurzes Feedback unsererseits...

Sehr schöne Bilder, die Du hier reingestellt hast... Gefallen uns wirklich gut... Besonders das erste hat was...

Mach weiter so.

Paar8078
@ Paar8078
vielen lieben Dank...sowas motiviert *g*
Beim ersten ist das Model zu dunkel! Die anderen beiden finde ich schön!
besonders das dritte...
gefällt mir sehr gut. Schön ist insbesondere der Kontrast und dei Bildidee
Sehr schön Pics!
Gefallen mir sehr gut!
Macht Lust auf mehr!
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.