Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3025 Mitglieder
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession-The Club Vol. 18 (21.09.2013)

Obsession-The Club Logo
******oth
510 Beiträge
Themenersteller 
gerührt.....
Hallo Ihr Lieben,

habe den ganzen Tag mit Oliver abgebaut und schau jetzt einfach hier noch mal rein, ohne Panik *zwinker*

Ich bin wirklich gerührt und freu mich riesig über die Ermutigungen. Keine Angst, natürlich geht's weiter.

Ich lass mich bestimmt nicht davon abhalten, weil manche Menschen das Thema nicht verstehen und über COS-PLAY Outfits meckern und über Bambus - Flip Flops zum Japanoutfit oder Geisha Holz-Latschen...bei Adiletten und Unterböx hätte ich das ja verstanden. Außerdem ist Sportoutfit bei Gays ein Fetisch und das sollte man auch respektieren, genau wie Frottee-Fetisch. Das wundert mich nämlich, das sich keiner über die Kein-Ohrhasen in Frottee aufgeregt hat. Also, lasst jedem Kind seinen Luftballon *zwinker*

Vielleicht liegt es manchmal auch an der eigenen Unzufriedenheit oder man hat vielleicht auch mal einen schlechten Abend. Egal, ich liebe diese Party und ich lasse sie mit Sicherheit nicht verkommen sondern versuche sie immer wieder mit neuen Ideen zu füllen. Die werden einigen gefallen und anderen dann mal eben nicht.

Es bleibt also spannend und ich lass mich ja jetzt nicht lumpen und habe heute schon die riesigen Medusen, Installationen, Fischschwärme und unsere fantastische "Waterworld" mit meinem Dekoteam geplant........

Es freut sich weiterhin mit Euch auf die nächste Party, Britta
also...
... ich habe mich extrem gut amüsiert. eine party steht und fällt ja auch mit den gästen. und ich möchte mich wirklich nicht aus dem fenster hängen und hier rum kritisieren. klar gibts immer was, aber leute... es gibt doch überall immer was... nichts ist perfekt und man kann ja durchaus kritik üben, doch es war eben auch schön und das wollte ich nur mal sagen. locker bleiben und weiter machen... danke *g*
****HH Frau
24 Beiträge
apropos Gogos
die waren richtig gut. Super ausgesehen, super getanzt. Tolle Idee gut umgesetzt *g* Wir (7 Leutchens) kommen im Feb. auf jeden Fall wieder.
Obsession paßt immer
Auch diese Obsession war wieder nach unserem Geschmack und hat uns gefallen.

Solch krasses Rumgemecker wie wir hier gelesen haben ist ungerecht und schließt eher darauf, dass es demjenigen schwer fällt sich auf eine Party (jede ist anders) einzustellen, sich ihr hinzugeben und daraus letztendlich das Vergnügen zu generieren.

Hoffen wir für solche harschen Kritiker, dass sie letztendlich nicht nur mit sich selbst unzufrieden sind...
****_ni Mann
49 Beiträge
Also ich war zum ersten Mal auf der Obsession, aber nicht das erste Mal auf ner Fetischparty.

Ich bin auf solchen Events immer wieder einfach nur begeistert, Teil des Ganzen sein zu können. Ich freu mich schon allein deshalb, dass es Veranstalter gibt, die sich trauen, immer wieder solche Veranstaltungen auf die Beine zu stellen.

Ich wünsch mir einfach, dass es immer wieder Gelegenheiten gibt, auf denen ich mich mit meiner Veranlagung sehen lassen und austoben kann.
Ich habs...
... in Hinblick auf die letzte Obsession gesagt (und die davor und davor...) und sage es wieder:

Es wäre sehr, sehr, sehr schön, wenn der 2. Floor rauchfrei wäre.

Lasst die Raucherbar, lasst den Raucherbereich, aber lasst doch bitte die Tanzfläche rauchfrei. Das wäre perfekt.

Bis dahin ziehe ich einfach mal meinen feuerfesten Anzug an und warte auf die Flammen, die hier gleich wieder hochschlagen *zwinker* *feuerwehr*
***ou Mann
10 Beiträge
Kommentare...
So...als Alter (in wahrsten Sinne) Feten-Dino...seit Anbeginn der Zeit, sprich Öff.-Feten
gibt es die unterschiedlichsten Kritiken....Musik zu laut...oder zu leise...zu schnell zu langsam, nicht zum Spielen geeignet oder zum Tanzen. Den einem gefällt der oder die nicht....dem anderen das oder dieses Verhalten nicht.... Jeder der auf so eine Party geht muß halt damit Rechnen das es Sachen gibt die einem nicht gefallen....sonst soll "Er oder Sie" lieber eine Privat-party planen. Es gibt einfach Dinge die Nicht in der Verantwortung des Veranstalter-Teams liegen.

Jede Party ist nur so gut wie die Gäste sie machen.

Danke Britta, dass Ihr Euch soviel Mühe gemacht habt.

Herzlichst

Ingo
*******null Mann
278 Beiträge
.... nach der Obsession ist vor der Obsession.
Ich fand's wieder total g***! Und freue mich auf die nächste Obsession.
Total nette Menschen kennengelernt. Super tolle Outfits. Wirklich schöne Deko. Interessant waren die vielen tollen Fotos überall, die das Thema gut zeigten.
Und die Musik.... Respekt!
Auf bald.
*********r2012 Frau
8 Beiträge
Fotograf....
Wer kennt die Telefonnummer oder email Adresse von dem Fotografen, der auf der Obsession die Bilder gemacht hat? Würde mich über eine Antwort freuen....
*********r2012 Frau
8 Beiträge
Fotograf...
Wer kennt die Telefonnummer oder email Adresse von dem Fotografen, der auf der Obsession die Bilder gemacht hat? Würde mich über eine Antwort freuen....
Liebe Grüße von Caro
*******en21 Paar
21 Beiträge
Fotograf...
roman@gilz-art.com
*******mund Mann
28 Beiträge
irgendeinen stört immer etwas...
Leider kann man als Veranstalter es nicht immer jeden recht machen.
Wir persönlich fanden die Veranstaltung wie jedesmal gelungen und Leute die etwas zu meckern haben sollten sich mal fragen ob und wie sie es besser machen würden.
Außerdem trifft man auf der Obsession jedesmal tolle Leute und dann ist das drumherum eh zweitrangig wenn man sich kennenlernt.
Allerdings fanden wir persönlich die Getränkepreise stark übertrieben.
Kleiner Tipp an den Veranstalter....auf anderen Partys sind bei dem Eintrittspreis die Getränke incl.
Wir denken ihr würdet viel mehr verkaufen wenn die Preise nicht so übertrieben hoch wären *zwinker* . Ansonsten sind wir beim nächsten mal gewiß wieder dabei, denn ein besseres Fetisch Event muss man lange suchen, wenn man nicht gerade in Berlin wohnt.
Gruß von uns beiden......
obsession
hat mir gut gefallen ,))
Obsession oh man
Im Coffeestore locker 6,- für nen Latte Macciato bezahlen und 3,- für nen Stückchen Kuchen aber hier über den wirklich mehr als angemessenen Eintrittspreis jammern.
Die Geiz ist geil Mentalität hat in Deutschland echt Einzug gehalten.
Wer sich so eine tolle Veranstaltung nicht leisten kann oder will,soll doch am besten einfach zum Madonna Konzert für 200,- Euro fahren
Leute ,es wird keiner gezwungen die Party zu besuchen
Wir fanden die Party super und werden jedenfalls das nächste mal auch wieder dabei sein LG Claudia und Chris
*********Angel Paar
584 Beiträge
kuchen
Also der Kuchern hat auf der Obsession auch 3€ gekostet
und im Gegensatz zum Coffeestore war der Kuchen wirklich klein
und ich glaub auf einem Pappterller.

Wenn man jetzt mal ganz nüchtern
einfach alles zusammen rechnet

Eintritt 35€
Gardrobe 1 €
Desperado 4,50€
Cola 2,50€
Kuchen 3€
Bockwurst 2,50 €

Da ist man schnell bei 50 € por Person,
Für die nicht Hamburger kommt auch Sprit und evt. Übernachtungskosten dazu.

Da ist man schnell bei X,xx €

Und von Fetischfreunden aus HH allein kann die Partxý nicht existieren ! ! !

Ich habe mit ein paar Leuten gesprochen die es alle doch recht leer fanden.
Was natürlich an der vergösserten Tanzfläche lag.
Wieso der SM-Bereich auch so leer war, wegen der Tanzfläche
ist mir noch ein Rätzel.

Es gilt einfach mal zu warten wie die nächste Obsession wird
und ob der Eintritt dann auch 35€ Beträgt.
Dann eine Grippewelle, schlechtes Wetter oder ein Stau im Elbtunnel schuld ist!
Am verhältniss Preis / Leistung wird es bestimmt nicht liegen.

Wir hatten Platz zum tanzen,
Platz zum rauchen
und sogar genug platz zum spielen.
Ich musste nie an Tressen lange warten,
war fast immer sofort dran.

Ich werde auch bei 50€ hinfahren,
dann hab ichnoch mehr Platz zum tanzen *zwinker*
und muss nicht lange einen Parkplatz suchen *zwinker*

Ich fand die Obsession toll!
Obsession-The Club Logo
******oth
510 Beiträge
Themenersteller 
Getränke etc.
Hallo,

noch einmal für alle zur Info:

Die Bar und die Getränke macht das Edelfettwerk! Da haben wir nichts mit zu tun und daran partizpieren wir auch nicht.

Die Obsession ist keine all inclusive Veranstaltung, wie sie in den meisten Swingerclubs angeboten wird, sondern eine Fetisch Dance Party. Das wissen eigentlich auch alle seit nunmehr fast 9 Jahren.

Wir bieten zur nächsten Obsession ebenso wieder Early Bird Tickets zu 25 Euro an, alle Premium User auf joy zahlen auch Abends mit ausgedrucktem Coupon nur 30 Euro wie im VVK und es gibt bis nachmittags vor der Party noch die Möglichkeit sich Tickets im VVK zu besorgen. Abendkasse ist 35 Euro.

Wir liegen mit unserem Preis-Leistungsverhältnis mit Sicherheit nicht über dem Durchschnitt anderer Parties dieser Größenordnung im Fetisch Segment, die wir auch alle kennen und hier die meisten auch!

Der VVK startet Anfang November.
Mehr Infos folgen hier in Kürze.

Guten Start in die Woche für Alle!

Herzlichst Britta
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.904 Beiträge
Liebe Britta :-)
Wir sind sehr gerne auch bei der nächsten Obsession wieder dabei *g*

Liebe Grüße *liebguck*
Petra und Ulf *twist*
********_ich Paar
46 Beiträge
Hallo Britta
Wir werden auch auf der nächsten Obsession sein!

LG

nici_und_ich
Beitrag Gorgorog
Bitte intensiv durchlesen und vor allen Dingen,,merken"
bevor dann wieder gemeckert wird LG Claudi
******hts Mann
216 Beiträge
ich....
...werde auch wieder hingehen!
ich komme
auf jeden fall zur obsession! ich hatte spaß, meine gäste hatten spaß, wir haben tolle arbeiten gezeigt und mal ehrlich, was nix kostet taugt doch auch nix.
es war super schön und edel dekoriert, coole musik, die party ging bis in die morgenstunden und so eine party organisiert sich nicht von selbst und die gewerke müssen gebucht und bezahlt werden. außerdem,
liegt es auch immer an einem selber wie groß der spaßfaktor ist!?
*********Angel Paar
584 Beiträge
Eigenlob ...
... kann manchmal unangenehm riechen !!

Mein Bänker sag auch immer ein gutes Girokonto muss was kosten,
sonst taugt es nix ???


Gute Deko ... auch geschmacks Sache...

Ja es liegt immer an einem selbst was man draus macht.....lach

Es lag halt an den Leuten selber die nicht zur Obsession gekommen sind,
sind doch selber schuld wenn es ihnen zu teuer erschin oder nicht hip genug war.

Kritik !!
Kritik ist immer sonne sache die weinigsten sehen es als Changese zur Verbesserung,
sondern nur als gemeckere!!


Der Fachausdruck Beratungsresistenz!!
Macht weiter so !! *zwinker*
Obsession-The Club Logo
******oth
510 Beiträge
Themenersteller 
....stinkt es oder stinkt es doch nicht ;-)
@*********Angel

....ich möchte nicht, dass hier was mißverstanden wird und ich als Veranstalterin als beratungsresistent und des Eigenlobes stinkend betrachtet werde.

AJ2 ist eine Ausstellerin auf der Obsession und schildert hier Ihre Erlebnisse mit Ihren Gästen und Freunden an Ihrem Stand. Und wenn Sie einen tollen Abend hatte, wie sicher andere auch, dann lass es doch auch dabei. Das kann ja jeder für sich selbst empfinden, wie er will. Und ich freu mich natürlich, wenn die Gäste Spaß haben und die Aussteller einen runden Abend.

Tja.....und es ist nun mal so....alles ist Geschmackssache, die persönliche Stimmung jedes Einzelnen wird von Party zu Party auch immer unterschiedlich sein....mal hat man Lust, mal ist man müde oder mal schlecht gelaunt.....oder manchmal in Höchststimmung......und so empfindet man dann auch gern das Drumherum.

Ich werde mir weiterhin viel Mühe geben und bin bestimmt nach jeder Party kritikfähig und versuche immer zu optimieren und das wissen auch die meisten, die hier schon jahrelang die Threats der Obsession verfolgen und Stammgäste sind oder mich vielleicht sogar persönlich kennen.

In diesem Sinne, sprecht mir immer gern an.

Herzlichst Britta
******eta Mann
114 Beiträge
…just:
*top*
Obsession-The Club Logo
******oth
510 Beiträge
Themenersteller 
Die nächste Obsession kommt bestimmt.....
So Ihr Lieben und Wilden......

die nächste Obsession kommt bestimmt und sicher gewaltig *zwinker*

Wir hatten im September schon Flyer mit einem Termin vom 22. Februar 2014 verteilt, müssen aber aus logistischen Gründen, die das Edelfettwerk betreffen auf den
1. März 2014 verschieben. Nur das Ihr schon mal Bescheid wisst. Ich trage die Veranstaltung hier schnellstmöglich in den Terminkalender ein.

Vorher feiern Oliver und ich und das Obsession Team wieder unsere brühmt-berüchtigte Weihnachtsfeier "Rute oder Geschenk" in Kooperation mit dem Obsessive Beats Team im Equinoxe.

Wer also am 7. Dezember noch nichts vor hat, sollte unbedingt dabei sein. Hier können auch wir mal mitfeiern und mit unseren Gästen Spaß haben. Wir würden uns freuen, wenn Ihr dabei seid und wir zusammen ein paar Gläschen heben oder das Röckchen *zwinker*

Es gibt natürlich wieder Überraschungen und sexy Weihnachtsstimmung!

Herzlichst Britta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.