Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3029 Mitglieder
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession-The Club Vol. 18 (21.09.2013)

Obsession-The Club Logo
******oth
485 Beiträge
Themenersteller 
Obsession-The Club Vol. 18 (21.09.2013)
"Tokio Trash"
Japan zwischen gestern und heute. OBSESSION - THE CLUB öffnet seine legendären Pforten in eine Welt, deren Geschichte nicht nur von Kriegen und Intrigen sondern auch von Anmut und Sinnlichkeit geprägt ist, die eine tiefe Mystik in ihren alten Traditionen geheimnisvoll pflegt und die heut zugleich laut, schrill und fortschrittlich ist.

Wir öffnen unser Hanamachi, das Blumenviertel, in dem die Geishas in Ihren Okyias leben. Sie werden in dieser Nacht mit trippelnden Schritten und wunderschönen Kimonos ausschwirren, um Euch mit Ihren zarten Künsten und Ihrer Teezeremonie zu verführen. Wandelt weiter durch die Obsession Welt, vorbei an wunderschönen Kirschblüten, über die hübschen Holzbrückchen, unter denen die pastellfarbenen Seerosen im Wasser liegen und die schillernden Körper der Koi vorbeischlängeln. Macht halt vor der Bühne des großen Shibari - Meisters und werdet stille Beobachter dieser einzigartigen, erotischen Fesselkunst.

Weiter führt der Weg ganz sanft in die neue Zeit. Ins Tokio der Superlative.
Die Obsession Mangakids entführen Euch in ihre knallige und kreischende Welt.
Die Werbetafeln spucken flimmernde Botschaften in die Nacht, tanzt im bunten Glitzerlicht der Discokugeln oder trinkt einen sündigen Cocktail an der futuristischen Bar.

Orchideen-Mädchen werden Euch mit neckischem Lächeln empfangen und mit betörendem Sake begrüßen. Taucht ein in eine Nacht, die wie ein dunkler, duftender Lotus seine Blätter behutsam um Euch legt und Eure Sinne bis zur Ekstase reizen wird.

Besucht unsere japanische Vernissage und lasst Euch inspirieren. Erlebt die verwirrende Erschaffung einer Geisha aus Gips. Entspannt im Obsession-Teehaus und genießt kleine Leckereien und duftende Tees.

Wir freuen uns auf eine tiefgründige Nacht der Begierde und Obsessionen, eine Zeremonie des Außergewöhnlichen. Wir verweben die alten Traditionen mit dem Trash der Gegenwart und Zukunft und freuen uns auf eine Party, die Ihres Gleichen sucht! Es wird dekadent, fremd, exzentrisch, edel wie eine Magatama, die gebogene japanische Perle - scharf, fordernd, wild und kriegerisch, wie das Schwert der Samurai. Wir celebrieren heute – Tokio Trash!


Obsession-The Club Vol. 18
"Tokio Trash"

Hamburg
21.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Obsession-The Club Vol. 18



****stx Paar
130 Beiträge
30€
Wir denken, hier hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen, oder kostet diese Veranstaltung diesmal wirklich nur 30€ pro Paar ??? wir hätten natürlich nichts dagegen wenn es so wäre ;-))))
LG K&F
Tokyo Trash Baby??
hat dieser Film mit dem Motto zu tun??
Obsession-The Club Logo
******oth
485 Beiträge
Themenersteller 
@30 Euro
Hallo Ihr Lieben,

ja da war tatsächlich ein Fehlerteufel am Werk. Pro Person 30 Euro, pro Paar natürlich 60 Euro.

Tut mir leid *zwinker*


LG Britta
****stx Paar
130 Beiträge
;-)))
Na geht doch ;-)))
LG back
******471 Mann
46 Beiträge
zu viel
Zu viel Sake beim Tippen getrunken was Britta...?
*g*
Olllliiiii
Britta trinkt Whiskey !!!!!!
LG Claudia
Obsession-The Club Logo
******oth
485 Beiträge
Themenersteller 
hui
na Ihr seid ja süüsssss...LACH...nach dem 10 Glas kann das ja mal passieren, hicks!
Wir
******rts Paar
103 Beiträge
.....
Lol .....
Lol
Hehehe...

Google bringt tatsächlich Ergebnisse bei "Latex Kimono" .....
@ doc
es gibt nix was es nicht gibt *zwinker*
*****ara Paar
412 Beiträge
Ganz schön selbstbewusste Preise...
...für nen Event mit ein paar "Running side acts", oder?

Mal zum Vergleich:
Torture Garden London liegt bei guten 40 EUR pro Paar
KitKat Berlin bei 15 EUR
Preise
Aber wenn wir uns mal überlegen,was die Anreise nach London oder Berlin wieder kostet ;-)) Aber im ernst,die Location kostet Miete,Deko,Strom,Personal,Steuern,Gebühren,Security....... Wer den Aufwand nicht zu schätzen weiß geht halt woanders feiern
Uniform = Fetischbekleidung?
Moin Moin zusammen, *wink*

ich meine, das definiert ja eigentlich jeder für sich, aber ist eine Uniform bereits Fetisch?

Falls nein, hat sich das Ding für mich erledigt und ich wünsche Euch zumindest viel Spaß beim extraordinären Feiern! *smile*

LG, Benny.
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
Bisher waren Uniformen immer willkommen und ich glaub nicht, dass das bei dieser Party anders ist *zwinker*

Schön ist natürlich, wenn alle möglichst versuchen das jeweilige Motto aufzugreifen. Mache haben für jede Party immer ein tolles zum Motto passendes Outfit, andere frönen lieber ihrem ganz speziellen Fetisch. Und irgendwie macht's dann ja auch der Mix aus lauter tollen partywütigen Feiernden *freu*
*****ara Paar
412 Beiträge
@Claudia_und_Chr
Ja, verstehen wir. Die anderen Betreiber und Veranstalter haben die von Euch aufgezählten Kosten natürlich nicht *zwinker*
*******Marc Mann
28 Beiträge
@LuziMara
Wieso geht ihr dann nicht einfach auf eine "Geiz-ist-geil-Party" oder bleibt zu Hause, anstatt Euch aufzuregen?
immer nur uniformen und anzüge
sind sowas von langweilig
nimm doch gleich ne tarnkappe
*******nde Paar
253 Beiträge
@LuziMara
Da ihr bei der eXtravaganXa angemeldet seid scheint ihr mit dieser Preisklasse keine Probleme zu haben. Oder dürfen wir uns zeitversetzt auch dort auf solche Kommentare freuen? *zwinker* Schon mal auf der Obsession gewesen? Wir zahlen gerne diesen Preis. Weil wir dort nur Menschen antreffen, die sich diesen Preis leisten möchten. Und weil sie wissen was für ein wunderbarer Abend sie erwartet. Vielleicht geht ihr einfach hin, bildet euch ein Urteil und kommentiert dann?
******471 Mann
46 Beiträge
DANKE
Danke Leute und hier mal ein kurzes Statement zum Thema PREISE:

Unsere Veranstaltung gibt es seit mehr als 8 Jahren. Während dieser Zeit wurde der Eintrittspreis kein einziges Mal erhöht. Wir haben uns sehr lange (diskutierten es fast 1 Jahr lang) überlegt, ob wir diesen Schritt machen und haben uns schlussendlich dafür entschieden. Dies geht einher mit verschiedenen Faktoren (für alle Laien ein paar Beispiele: ein Sponsor fällt weg weil Andere ihn abwerben, die Raumkosten erhöhen sich über die Jahre, auch die Dekokosten sind meist höher als der von uns geplante Etat und und und...).
Wir, Britta und ich, glauben, daß wir mit der OBSESSION eine Veranstaltung auf die Beine stellen, die 2 x im Jahr ein tolles und vor allem familiäres (!) Event ist - mit viel Tanz, Erotik und auch Kommunikation. Unsere LEIDENSCHAFT ist der Schlüssel zum Erfolg des Projektes - nicht das Wort "Gewinnmaximierung".

Wir freuen uns auf eine phantastische Zeit die nächsten Jahre mit allen, die Lust haben, mit uns zu feiern und zu tanzen und sind für Euch vor, während und nach der Party für Euch immer ansprechbar.

Britta und Oliver
@Vampirella3
Deinem Beitrag mangelt es leider an konstruktiver Kritik bzw. aufklärender Information, denn nach Deiner Meinung hat Dich niemand gefragt.

Danke für Dein Verständnis.
*****ara Paar
412 Beiträge
@MM_HH
Wir regen uns nicht auf, sondern haben lediglich konstatiert, dass wir das Preisniveau als ziemlich hoch angelegt sehen...

@**l:

und ja, wir waren auch vor Jahren mal dort, als es noch das Dinner of Desire gab *zwinker*
@ andersmensch
Die Formulierung deiner Eingangsfrage weiter oben in diesem Forum könnte auf die Frage hinauslaufen, ob du mit "irgendeiner" Uniform dem Dresscode entsprichst.

Für diesbezüglich genauere Infos solltest du vielleicht die Veranstalterin direkt per pM fragen..

Wenn du jedoch diese Frage in einem offenen Forum wie diesem stellst, bekommst du auch Antworten, die Meinungen sind...

Als "Unwissender" in dieser Angelegenheit hättest du die Antwort von Vampirella3 zumindest als Hinweiß/Tendenz interpretieren können..


Meine persönliche Meinung, nicht die des Veranstalters:

• Eine Uniform KANN natürlich auch ein Fetisch sein...
• Aber... Als Veranstalter würde ich einen Mopo-Reporter in Nazi-Uniform, der mal "etwas skandalöses über die Szene" berichten will, wohl nicht mit diesem "Fetisch" zulassen... *zwinker*
Obsession-The Club Logo
******oth
485 Beiträge
Themenersteller 
Der Preis ist heiß?
hallo Ihr Lieben,

hatte ein paar Tage frei und schau mal wieder rein.....die Preise.....ein wichtiges Thema......@*****ara, wenn Ihr beim Dinner of Desire gewesen seid, dann wisst Ihr auch noch das Dinner und Party 99 Euro gekostet haben und zum damaligen Zeitpunkt kostete die Party 25 Euro im VVK und 30 Euro Abendkasse. Das letzte Dinner ist mit Sicherheit über 5 Jahre her, da hat sich natüclich auch im Edelfettwerk und im Ablauf der Obsesession so einiges verändert.

Jede Party hat doch einen bestimmten Focus. Die einen legen viel Wert darauf ansgesagte und internationale Mistresses und Models zu präsentieren und Modeschauen zu machen, die anderen wiederum mögen gern Burlesquedarbietungen und Gesangsshowacts und Kleinkünstler, die anderen wiederum SM Darbietungen oder Bondage, die anderen machen einfach Party und bieten all inclusive Preise.....die Obsession setzt sich immer intensiv und mit viel Liebe zum Detail mit Ihrem Thema auseinander und schmückt eine der schönsten und größten Eventlocations in Hamburg auch dafür mit einem immensen Aufwand. Das Edelfettwerk ist eine nackte Location, das habe ich glaube ich schon 10000 Mal gesagt, wir müssen das dort alles jedes Mal neu installieren und aufffahren. Das ist in vielen anderen Location definitiv nicht der Fall. Alle Veranstalter haben Ihre Kosten, der eine mehr, der andere weniger.....und unser Respekt gilt allen Veranstaltern, die für die SZENE etwas auf die Beine stellen.

Wir haben nicht irgendwo ein paar Walking Acts.....wir haben auch dieses Mal wunderbare Show Acts eingeladen, wie wir das immer machen und setzen danach auf Acts die an unterschiedlichen Orten der Location stattfinden. Das sind keine riesigen Shows, aber immer wohl bedachte Performances. Dieses mal gibt es eine Bondageperformance von Matthias Grimme, das erste Mal werden Euch die Pirouettes mit einer Manga-Performance begrüßen und es gibt eine ganz besondere Vernissage mit Tanja Stoltenberg und Christian Merten, eine Gipsperformance an einer anmutigen Geisha von Intimarts und viele kleine Überraschungen. Wir lassen der Obsession immer Ihren Fluss, denn wir mögen es, wenn unsere Gäste tanzen und feiern können und ab diesem Zeitpunkt unterbrechen wir nicht mehr mit weiteren Shows. Das spielt sich bei uns zwischen 23.00 und 24.00 Uhr ab. Und danach gibt es kleine Aktionen und Walking Acts und wir verteilen Sweets und Shots usw. Das war auch auf den vergangenen Veranstaltungen so und wir hatten immer Acts dabei, wie unsere tolle Chixx Clique, Schlangenbeschwörer Dex, Modeschauen von Inner Sanctum und Sahneschnitte, ein wunderbares Fotostudio von und mit Roman Gilz und und und........

Wer die Obsession aus den letzten Jahren kennt, weiss wie sie sich entwickelt hat und kann sich vorstellen, das wir sie weiter mit vollem Herzen optimieren werden und Euch einen unvergesslichen Abend bereiten werden. Wer sich das für 5 Euro mehr nach 8 Jahren nicht vorstellen kann, der ist nicht gezwungen sein Geld bei uns auzugeben. Es gibt sicher Veranstaltungen, die dann Showliebhabern ein anderes Programm bieten können.

Die Obsession ist die Obsession und so soll sie auch bleiben. Das ist nicht böse gemeint und auch keine Rechtfertigung, das ist einfach so und da stehen Oliver und ich auch ganz fest dahinter und wir freuen uns auf alle, die auch weiterhin mit uns feiern mögen, denn wir lassen uns auch nicht lumpen....bei keiner Veranstaltung.

Herzlichst Eure Britta
@Mallorcafan_hh
Danke für Deine Ausführung.

Naja, eine Tendenz, auch wenn sie nur auf Meinungen beruht, ist doch nur dann gegeben, wenn ich von möglichst vielen Teilnehmern eine Rückmeldung erhalte.

Eine einzige Meinung hingegen spiegelt nahezu nichts wider, lediglich die Tendenz eines Einzelnen, und mit sowas kann ich eben nichts anfangen.
Außerdem ist die Antwort von ihr aufgrund Mangels an Informationen eben nicht begründet gewesen.

Ja, ich hätte den/die Veranstaler/in fragen können, wollte aber von Interessenten bzw. eher von Erfahrenen wissen, was genehm und angemessen ist.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen! *top*
So konnte ich mir -- auch unter Einbeziehung Vampirella3's Tendenz -- ein Bild von dem machen, was in etwas erwartet wird.

LG, Benny.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.