Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1653 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1902 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★Das 7. Wochenende der "O"★ - Passau (08.11.2013)

Logo
*****nts
495 Beiträge
Themenersteller 
★Das 7. Wochenende der "O"★ - Passau (08.11.2013)
in einem Schloßhotel in der Nähe von Passau
Für ein Wochenende, beginnend am Freitag, den 08.11.2013 bis Sonntag den 10.11.2013 treffen sich ca. 25 Paare in der klassischen Konstellation (der HERR dominant, die Sklavin devot) sowie 5-8 ausgewählte, dominante EinzelHERREN in einem alten Herrenhaus, um drei unvergeßliche Tage im Sinne der Geschichte der "O" zu erleben. Dieses drei bis vier Sterne Schloßhotel besticht durch sein Haupthaus und seinen Nebengebäuden, einen Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna und und und...

Das gesamte Gelände ist von einer Mauer und Zaun umgeben, die Einfahrt erfolgt durch ein schmiedeeisernes Tor. Die Autos können in einem Nebenhof des Schlosses geparkt werden, das Tor wird dann für die Dauer des Aufenthaltes verschlossen - wir sind also völlig unter uns...

Besonders freuen wir uns, auch einzelnen HERREN die Teilnahme zu ermöglichen: Gesucht werden dominante HERREN, gepflegt, niveauvoll, mehr Smokingtypen als Fetishliebhaber, die trotz Niveau und Höflichkeit auch das notwendige Durchsetzungsvermögen besitzen. Die teilnehmenden Sklavinnen wissen was sie erwartet und freuen sich darauf, die HERREN mit allen Sinnen bedienen zu dürfen....

Geniesst mit allen Sinnen die süßen Verführungen,
schwelgt beim Kosten der Speisen und Getränke,
lasst Euch von den Sklavinnen bedienen,
geniesst das ungezwungene Beisammensein mit Gleichgesinnten,
lebt im Sinne der Erzählung von Pauline Réage
macht die Tage zum Genuß
und die Nächte zum Spiel mit der Lust!

Im Preis für dieses Wochenende ist folgendes inbegriffen:

•Alleinige Nutzung des Schlosshotels incl. aller Räumlichkeiten wie Kellergewölbe, Spielesuite, Wellnessbereich, Sauna, Schwimmbad, Tepidarium
•Inclusiv aller Getränke während des Aufenthalts (Weißwein, Rotwein, Bier, Wasser, Apfelsaft, Kaffee, Tee, Wasser, Prosecco, für die Herren im Herrenbereich Whiskey und Cognac)
•incl. Vollverpflegung beim Essen (2 Abendessern, 2 Mitternachtssnacks, 2 Frühstückbrunch, 2 Kaffee und Kuchen)
•2 Übernachtungen im Schlosshotel im Zimmer mit Bad
•ausgewählter Teilnehmerkreis

Preis incl. zwei Übernachtungen, Leistungen, Getränke und Verpflegung und vor allem die Nutzung des Rahmenprogramms wie beschrieben:
Für Paare: ab 619,00 € (Gesamtpreis pro Paar)
Für Solo-Herren: ab 519,00 € im Einzelzimmer

Eure Fragen beantworten wir natürlich gerne auch vorab. Mehr Infos auch auf unserer Homepage (zu finden im Profil). Die hier angezeigte Anzahl der Teilnehmer(innen) stimmt nie mit der tatsächlichen überein, da die Anmeldung auch über andersweitig erfolgen kann und nicht jede/r sich hier einträgt.


★Das 7. Wochenende der "O"★
in einem Schloßhotel in der Nähe von Passau

Passau, Bayern
08.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
★Das 7. Wochenende der "O"★



*****180 Paar
167 Beiträge
Lobrede an meinen Herrn!
Wie fang ich an ich arme O, hab jetzt schon Angst um meinen Po!
Ein Loblied auf meinen Herrn soll ich vortragen, nun meine Herrn was soll ich sagen.

Mein Herr Andreas ist eine Pracht er ist für mich die größte Macht!
Ich diene ihm mit voller Kraft, drum genießt er meine Leidenschaft.

Zwei Meter groß, mit weißen Haar, Vertrauen pur wie wunderbar....
Er ist mein Herr der mich so prägt selbst wenn er mich für Fehler schlägt.

Er fängt mich auf, er gibt mir Kraft und spendet mir den edlen Saft!
Er führt mich hin am Weg zur O, und das die Herrn sag ich nicht so.
Er ist ein Leuchtturm auf allen Wegen, drum bitte ich um seinen Segen!

Mit vollen Stolz kann ich verkünden einen solchen Herrn werd ich nie mehr finden!
Mein Herr Andreas
Ich liebe dich von ganzem Herzen!
ASISA

Ich bedanke mich nochmal bei allen für dieses unvergesslich wunderschöne
Wochenende der O!

In Stolz und Demut
ASISA
*******amfe Paar
15 Beiträge
Unvergesslich...
wird uns das vergangene Wochenende bleiben!

Wir durften 3 wunderbare Tage in einer tollen Location mit einem sehr niveauvollen Publikum verbringen.

Sir Tom, seine Anna und alle deren Helfer waren ununterbrochen bemüht uns eine wunderschöne Zeit erleben zu lassen. Liebevolle Details, ein stimmiges Programm, das jedoch auch reichlich Zeit fürs freie Spiel ließ und köstliche Verpflegung haben die Zeit wie im Fluge vergehen lassen.

Viel zu schnell haben sich die Tore von Roissy für uns wieder geschlossen - aber wir hoffen doch, dass es ein nächstes Mal geben wird *g* -
wir freuen uns auf jeden Fall schon heute darauf

Sir Peter und O Andrea
******rop Mann
23 Beiträge
Das erste Mal...
...war ich als einer der "hilfreichen Geister" mit von der Party und es hat mir sehr viel Spaß bereitet mit Euch allen ein sehr eindrucksvolles und schönes Wochenende zu verbringen.

Ein spezieller Dank an die zahlreichen Seilelfen, welche sich meinem Handwerk hingeben "mussten". Ich denke die meisten haben die Fesselungen genossen und hoffe Euch ein paar neue Eindrücke und Gefühle vermittelt und eine gute Zeit bereitet zu haben.

Grüße
Mathias
*****ust Mann
137 Beiträge
Eine Bereicherung
Ein besonderes Wochenende mit reizvollen Inszenierungen und stilvollen Darbietungen. Zurückbleiben schöne Erinnerung an Menschen, die ich etwas näher kennenlernen durfte und Inspirationen für weitere Veranstaltungen dieser Art.
Gerne wieder.
Leo
*******r11 Paar
28 Beiträge
Wieder einmal...
konnten wir eine aüßerst gelugenes und abwechslungsreiches "Wochenende der O",
das von Sir Tom, O-Anna und all den hilfreichen Händen der Diener und der gesamten Mannschaft getragen wurde ,miterleben.

Wir genossen die Zusammenstellung der Gäste ebenso wie die Auswahl der verschiedenen Szenarien ,die uns zwei sehr kurzweilige Tage verbringen ließen...

Viele Dank nochmals an alle Beteiligten und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen

Sir Peter & O-Kate
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.