Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zum Thema
Monroe und Klara – Der Discobesuch6
Monroe und Klara – Der Discobesuch    Samstag Morgen 7 Uhr.
zum Thema
Selbstbefriedigung will einfach nicht funktionieren!47
Seit ich Single bin, versuche ich es wieder mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellenwert der Selbstbefriedigung

Und doch nur Ersatz
In Zeiten in denen meine Frau und ich regelmäßig Sex haben, brauche ich keine Selbstbefriedigung. In Zeiten wo es bei uns mal weniger ist, lege ich schon ab und an Hand an. Aber trotzdem bleibt es eben nur eine Ersatzbefriedigung.
Anders ausgedrückt: Nach der Selbstbefriedigung verspüre ich eben nur eine körperliche Befriedigung. Nach dem Sex mit meiner Frau bin ich auch geistig befriedigt. Bei der SB habe ich eben danach nicht dieses allgemeine Wohlgefühl.
Ficken wird eh überbewertet..... es ist nie so schön wie du es dir beim wi..... vorstellst *g*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
DAS ...
****Axx:
Ficken wird eh überbewertet..... es ist nie so schön wie du es dir beim wi..... vorstellst

... stimmt nicht.
Da mag jeder seine eigene Meinung haben. Ist ja sein erlebtes Gefühl - ich finde beides gut und befriedigend. Kommt auf den Moment und die Umstände an. Da ich ein stark visueller Typ bin und beim Sex keine weltbewegende Philosophien entwickele, who cares..

LG noelle
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ficken wird eh überbewertet..... es ist nie so schön wie du es dir beim wi..... vorstellst

Man kann doch das eine nicht mit dem anderen vergleichen.
Ich hätte doch meine tafel mit der aufschrift sarkasmus hochhalten sollen
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Vorallem solltest Du wichsen einfach ausschreiben.
sonst denkt jemand du meinnst Wii spielen ... *haumichwech*

Besser ist natürlich gleich zu Selbsbefriedigung zu schreiben oder ...masturbieren
Einfach das Ding in die Hand nehmen und los!
Wenn man(N) es braucht oder Frau ,dann ist das so......
Gross hier darüber reden,Zeitvergeudung.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.