Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Modelle aus den verschiedensten Bereichen gesucht16
Für die verschiedensten Bereiche suche ich ständig neue Modelle mit…
zum Thema
Suche Foto-Modelle für erotische Bilder3
Suche aufgeschlossene, offene und nette Modelle aller Art.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootingsession 2007

****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
Shootingsession 2007
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich. Einige von Euch werden mich sicherlich kennen, andere neue User sicherlich noch nicht.

Möchte nun einmal auf diesem Wege versuchen, hier an interessierte Modelle zu gelangen.

In diesem Thread werde ich keine Bilder einbinden, sondern eben nur nach und nach einige meiner Projekte vorstellen.

Infos zu den einzelnen Projekten könnt Ihr dann den beigefügten Links entnehmen, in denen ich auf gesonderten Seiten eben genau diese Projekte beschreibe.

Alternativ verweise ich hier gern auf Threads, wo schon das eine oder andere Bild zu sehen ist.

Zum anderen kann jeder, der gern etwas über mich wissen möchte folgenden Link klicken, um einen Artikel zu lesen, in dem mich der JC als Künstler beschrieben hat.


http://www.joyclub.de/erotische_kunst/portrait/kai_goebel.html


Dort findet Ihr auch etwas über meine Gedanken und Ideen bezüglich meiner Arbeiten.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Mein aktuellestes Projekt nennt sich Licht und Linien und dafür suche ich derzeit die meisten Modelle.

Eine Beschreibung des Ganzen, sowie eine kleine Auswahl an Bildern findet Ihr hier

[url=http://www.eyelines.de/scarklick/scarclick.php?scl_jumpto=26"]Projekt Licht und Linien[/url]



Bewerbungen oder Anfragen könnt Ihr mir über die Kontaktmöglichkeit innerhalb der Beschreibung zukommen lassen, oder gerne auch hier über den JC mit Hilfe der Clubmails.

Weitere Projekte werden immer mal wieder hier in diesem Thread als weitere Beiträge eingefügt.


Ich danke fürs lesen und wünsche allen Usern hier ein schönes Osterfest.



Gruß Kai Göbel


http://www.eyelines.de
****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
ihr dürft wenn ihr wollt auch gern hier ein paar fragen stellen.

ich bin nicht bissig oder sowas in der art, also ganz handzahm.


lg KAi
***os Mann
2.742 Beiträge
das hört sich interessant an
suchst du noch jemanden (männlich)
****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
hmmm, hab mit männlichen Models bisher zwar noch keine wirklichen erfahrungen, aber wenn Du nen Versuch eingehen willst, dann gerne *g*

KAi
***os Mann
2.742 Beiträge
dann schreib mich bitte an dann können wir das klären
schöne bilder..habe mir gerade mal die hp angeschaut...bin gespannt was da noch so kommt..:)
****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
danke für das lob, aber wo sind die gästebucheinträge geblieben [b]schluchz[/b]

@******wer, ich meld mich.
nicht weinen*tröst* wurde soeben nachgetragen..;)
***os Mann
2.742 Beiträge
danke ich warte dann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.