Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1310 Mitglieder
zum Thema
Foto-Serien258
Foto-Serien sind "eine Abfolge von zusammenhängenden Bilden", also…
zum Thema
Foto-Serien32
Ich schlage vor, eine Serie von mehreren Bildern einzustellen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

am fenster

am fenster
hier mal ein foto aus einer serie mit modell sabrina, sie stand das erste mal vor der camera und dafür hat sie es sehr gut gemacht

lg carsten
*****tou Mann
50 Beiträge
Re: am fenster
Schönes Foto, wobei ich im oberen Bereich um die Brust herum die Lichtflecken als etwas zu stark empfinde im vergleich zu weiter unten.

... sie stand das erste mal vor der camera und dafür hat sie es sehr gut gemacht

lg carsten

Hm, der Satz würde mich jetzt als Modell tierisch abnerven. Hört sich ja schon fast so an als wäre das Shooting mit ihr aus Deiner Sicht nur nicht in die Rubrik "für'n Arsch" weil sie noch keine Kameraerfahrung hatte. Mir ist bewußt das es von Dir so nicht gemeint war, aber als Fotograf sollte man auf solche Kleinigkeiten achten.
hallo mannituo

da haste recht es ist nicht so gemeint. sabrina stand das erste mal überhaupt vor der camera und ich finde sie hat das zeug zum modelln.

lg carsten
eins noch
hallo mannituo

da haste recht es ist nicht so gemeint. sabrina stand das erste mal überhaupt vor der camera und ich finde sie hat das zeug zum modelln.

lg carsten

Absoluter Hammer!
Wenn der Knoten noch ein Tick weiter oben gewesen wäre, wäre es Perfekt!

Absolut Daumen hoch!!
Also ich weiß nicht, ob die Meinung eines absoluten Laien gefragt ist, denn Ihr Profis habt da ein anderes Augen für.
ich finde die Bilder einfach nur Klasse, die Harmonie mit dem Lichtspiel und eine tolle Frau macht es zu etwas besonderem, wenn man das so sagen darf.


LG
Andy
Kompliment
Für das erste mal modeln , echt toll.
Aber auch ein Lob an den Fotografen , der es umgestzt hat
schattenspiel
hier mal eins aus der fenster serie wo sabrina auf einem stuhl vorm fenster sitzt
**********graf2 Mann
33 Beiträge
also ich finde SIE hat es mehr als SUPER gemacht. Es macht sich schon bezahlt wenn FOTOGRAF und MODEL sich verstehen und eine gewisse SYMPATHIE herueber komt. Ich finde dein FOTO am FENSTER sehr gelungen , sieht echt sehr SUPER aus. *g*
*******lfe Paar
3.070 Beiträge
super Bilder
Sind ja super tolle Bilder geworden und das sie das erste mal vor der Cam stand kann man nicht sehen. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
******_sn Mann
70 Beiträge
respect
ganz ganz tolle serie - daumen hoch - tolle umsetzung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.