Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotografie - Hannover (08.03.2014)2
Vorankündigung Workshop/Sharing Studiofotografie Das erfahrene Modell…
zum Thema
Voller Sieg mit Viktoria
Manchmal versuche ich mich aus der normalen Welt auszuklinken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viktoria / Studioakt

Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Viktoria / Studioakt
aus einem Studio-Shooting mit Viktoria van Helden am 29.3.2007

...ich suche übrigens immer neue Gesichter *g* und vereinbare gern auch mit Neulingen ein Shooting - schaut einfach mal in mein Fotoalbum und lasst Euch inspirieren
Viktoria van Helden - Teckstudio - 29.3.2007
Vollakt verdeckt
.. oooh schade
... so eine schöne arbeit und noch keine kommentare *snief*

dann werd ich mal die erste sein ... schönes bild - model, pose, umfeld ... gefällt mir .... auch der blick der jungen dame ist beeindruckend ... *spitze*
Mit
den Kommentaren liegt wohl an den Ostertagen.
Auf jeden Fall eine klasse Aufnahme, vom Model mal ganz zu schweigen.
Toll. *top*
Bei der Aufnahme passt einfach alles. *ggg* *top*
**i Frau
616 Beiträge
für meinen geschmack irgendwie langweilig. keine ahnung, was mir da fehlt....vielleicht hätte es auch einfach ein anderer hintergrund getan...
lg isi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.