Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1431 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportsmen Party - Hildesheim (20.04.2013)

***ya Frau
11 Beiträge
Hab jemanden gefunden! Danke! *g*
*******_ni Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
OFFLINE
Party, jetzt wird der PC ausgeschaltet und gefeiert.

Wir sind ab jetzt nur noch über Handy zu erreichen.
*****LOH Mann
104 Beiträge
Langfinger unter uns!?
Sportsmen Party war wie
immer cool! Was sich weniger cool
darstellt, ist die Tatsache, dass es unter
uns eine(n) Langfinger gibt der sich
succesive an dem Eigentum der
Partygäste bereichert! Das ist echt krass
und wirt, sollte die Person festgestellt werden, Sanktionen nach sich ziehen!
das finde ich
Auch. Was ausversehen mitnehmen und sich dann melden ist eine sache aber schuhe und schminktaschen aus verschlossenen taschen zu holen ist schon dreist bzw. Kriminell. Vielleicht denkt irgendwar ja ist nur nen bissl pillepampe wo man nicht so nen Theater machen muss. Aber es ist diebstahl und jeder haengt an seinen persoenl. Dingen.man sollte fezielt die Gästeliste durchgehen und schauen waer in frage kommen könnte. Vielleicht meldet sich ja die Person doch aus einsicht denn wenn man sie findet ....ich wuerde es auch hier im joy posten und ob das so angenehm ist ist fraglich .. sorry aber ich bin immer noch stinksauer.
*****LOH Mann
104 Beiträge
Den Vorschlag von Antje kann ich nur unterstützen, es sollte alles daran gesetzt werden, diese Person ausfindig zu machen! Es darf nicht sein, das durch solche Handlungen die ganze Veranstaltung gefährdet wird!
*****ton Mann
8 Beiträge
Sagt doch mal genau was verschwunden ist. Mit genauer Beschreibung. Bei 70 Leuten hat ja vielleicht einer zufällig was gesehen
bei mir
War es ne schminktasche. Schwarzit rot rosa rosen drauf. Ärgerlich war es weil mal teure sachen drin waren. Wert 100 euro. Bei marie waren es die high heels mit so nem glitzerabsatz.
***vo Paar
51 Beiträge
Wer war denn...
...das Paar, welche direkt nach uns gegangen sind und noch fragten, ob wir
auch schon gehen ? *zwinker*
***vo Paar
51 Beiträge
Upps
...Falsche Party...wer lesen kann *snief*
Sachen weg
also ich bin wie gesagt auch noch sehr sauer darüber, dass meine Jacke mit Autoschlüssel weg ist und sich niemand meldet. Den Schlüssel nachmachen und das Schloss neu zu codieren war übrigens ein Spass von 100 Euro.
*****191 Mann
107 Beiträge
Unglaublich !!!!
Mir fehlen die Worte,
es gibt anscheinend Leute die sich
der Konsequenzen ihrer Handlungen
nicht bewusst sind:

Zur Info:

§ 242 StGB
(1) Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.



Für mich nicht nachvollziebar.

pauli191
@Langfinger
Ich finde es wirklich sehr abartig, das das Vertrauen der Swinger Gemeinde
so mißbraucht wird!
Der oder die jennige sollte mal überlegen was dadurch verusacht wird.
********dich Frau
37 Beiträge
Müssen wir
jetzt mit Taschen zur Party erscheinen mit Vorhängeschloss das man in aller ruhe feiern kann mit Freunden?

Ich/wir finde es peinlich das so was passiert.
Ich/wir werden es beim nächsten mal so machen, Tasche mit Schloss.

und das man Marie die Schuhe klaut und das noch an ihrem Geburtstag ist schon MEGA Dreist.

LG Kirstin und Frank
****uo Paar
82 Beiträge
Vielleicht kann man es eingrenzen anhand der Schuhgröße?
**********trahl Mann
344 Beiträge
Mein Senf dazu
Hallo Ihr Lieben,

Eine wunderbare Party ist sehr getrübt.

Ich appelliere hiermit ausdrücklich an die Person die für die Vorgänge verantwortlich ist, die Sachen in eine Tüte zutun und im Waldhaus abzugeben.

Marie, Antje und Sini, ich bin fremdbeschämt.

Das macht mich traurig, wütend und stinksauer.






Liebes Orgateam, Ihr habt in den letzten Monaten soviel Euch soviel Arbeit gemacht, das Waldhäuschen in ein Schmuckstück verwandelt, Ihr bereitet die Partys vor und seid für uns da, beim organisieren, kochen, am Kamin und an der Theke, Danke dafür.

Vorschlag:

Bitte nehmt doch den 2ten Raum oben von links als abschließbare Gardrobe, können sich die Gäste auf dem Flur wie gewohnt umziehen, Wertsachen und Bekleidung in eine Tüte , abgegeben und Raum abgeschlossen.


Robin
**********trahl Mann
344 Beiträge
Weil ich mich so aufgeregt habe, habe ich gleich mal ein paar Rechtschreibfehler eingebaut, aber ich denke , Ihr habt mich verstanden.
gruselig
Also, wir als "Neulinge" finden das eben gerade sehr erschreckend, denn wir dachten, dass es bei solchen Veranstaltungen auch einfach freundschaftlich zugeht.... wenn dort wirklich Langfinger unterwegs sind is das ein ganz furchtbar großer Abtörner *angsthab*
LG die JayDees... *zwinker*
******oni Paar
81 Beiträge
vermissanzeige
Vermisseinzeige !!!!

hat jemand aus versehen gestern Abend meine Schuhe aus Meine Tasche mitgenommen ????



herrlich gesagt bin ich empört und entsetzt und sprachlos und eine Schweinerei und ich bin stinksauer.
herrlich gesagt so was ist nicht meine Art aber ich wünsche die jeniger die meine Schuhe trägt soll sich die Beine brechen

mit freundlichen grüße Marie
Leute
Ich mache nächstes Mal freiwillig die Garderobiere! Damit sowas nicht zum Wiederholungsfall wird. Tasche mit Schloss ist ja schön und gut aber dann ist vielleicht die ganze Tasche weg.
… dann bin ich ja froh,
… dass ich schon früh gegangen bin! Mag mir kaum vorstellen, wie ich an einem Samstag-Abend z.B. ohne Auto nach WOB hätte kommen sollen. Aber da ich das Thema der Party leider nicht ausführlich gelesen hatte, werde ich wahrscheinlich ohnehin nicht wieder dabei sein.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass sich der- oder diejenige eines Besseren besinnt und die Gegenstände zurück sendet. Vielleicht macht es ja sogar Sinn, eine "neutrale" Anschrift an die Besucher zu senden, an welche die Dinge gesendet werden können. Ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass z.B. die Schuhe jeder Frau passen, oder? … ist ein Vorschlag.

Gruß aus WOB
meint
Ihr die langfinger besinnen sich wirklich. Wer schon so dreist handelt.
...bin leider immer noch geladen wie nen pulverfass. Alle Maßnahmen die man jetzt versucht werfen ein schlechtes licht auf die party und ich find sie an sich toll.
***ya Frau
11 Beiträge
Ärgerlich!! :(
Leider kann man nicht zwangsläufig bei dem Diebesgut auf eine Frau schliessen.
Wir wissen ja nicht, ob die Person es für sich stiehlt, aus Kick, aus Langeweile, zum Verticken, als Fetishutensil, zur Provokation, um Aufmerksamkeit zu erhaschen etc...
*****bro Mann
11 Beiträge
Unglaublich
Lese es erst jetzt,was da so abging.
Schade das es solche Menschen gibt.
Ansonsten fand ich die Location und die Party toll.
Da kann man nur hoffen das sich alles wieder anfindet. Obwohl ich glaub es leider nicht!
****ar Frau
235 Beiträge
unglaublich
Dann melden wir uns auch mal zu Wort!
Wir können es nicht fassen das sowas passiert.
Als wir vor längerer Zeit auf einen der ersten Party´s dort waren, hat uns ein Bekannter dort eine Corsage verkauft, er war in Aktion als wir gehen wollten.
Wir haben Ihm das Geld neben dem Bett auf dem er gerade Spass hatte gelegt.
Später sagte er uns, das das Geld dann weg war.
Wir hatten den Vorfall schon verdrängt, aber irgendwie scheind das ja ein Thema dort zu sein.
Echt schade, wir haben immer gedacht das die Swinger eine super Gemeinschaft sind, leider ein Irrtum.

Wir hoffen Ihr bekommt das unter Kontrolle, denn es macht Spass Eure Party´s zubesuchen, wir hatten Spass und haben uns gefreut liebgewonnene mal wieder zu sehen

lg Andrea und Uwe
*********ger64 Paar
3 Beiträge
Ohne Worte...
...aber was hilft es.

Entschuldigung an alle Betroffenen,
wir bemühen uns bis zur nächsten Party entsprechend zu reagieren.

LG.Hondo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.