Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportsmen Party - Hildesheim (20.04.2013)

*********ger64 Paar
3 Beiträge
Kleiderordnung
Wir bitten um EURE Meinung.

Uns ist aufgefallen, dass viele der Herren von anfänglicher Abendgaderobe, nicht viel zu halten scheinen.
NUN DIE FRAGE AN DIE DAMEN: WIE SEHT IHR DAS???????
Sollen wir die kleiderordnung abschaffen, oder verschärft darauf achten?
LG. Hondo
*******ine Frau
117 Beiträge
Kleiderordnung
Wir sind dafür, die Kleiderordnung abzuschaffen.
Zuerst ziehen sich die Damen um, dann "später" die Herren.
Klappt leider nicht, da vor der offiziellen Begrüßung immer schon auf den Matten was los ist. Also beide sofort in Sexy Outfit.

Silke und Jürgen
**********rs_ni Mann
27 Beiträge
meinen Senf
dazu geben. ...erst einmal möchte ich sagen die Veranstalter trifft an diesem Dilemma keine Schuld, sie bemühen sich das wir alle eine schöne Party haben!
Aus beruflichen Erfahrungen kann ich euch sagen das die Schuhe nicht mehr zu dem Besitzer zurück finden werden. ...mein Vorschlag wäre jeder spendet 5 Euro das macht keinen ärmer von uns und die Veranstalter überlegen für das nächste mal Spinde anzubieten!

Lg Micha
***ya Frau
11 Beiträge
Abendgarderobe
Abendgarderobe bei den Männern finde ich zu Beginn besser!
Immerhin brezeln sich die Damen auch hübsch auf.
Aber das ist mein persönliches Empfinden, dass ich kaum was ungeiler finde, als Badelatschen und Gammelunterhose...
Typfrage
Meiner Meinung nach sollte jeder das Tragen, in dem er sich wohl fühlt. Ob Mann oder Frau. Frauen müssen auch nicht gleich im String rumlaufen, wenn sie sich gar nicht wohl fühlen. Meiner Meinung nach sollte es nicht in ein "Verkleiden" ausarten sondern in dem Unterstreichen seiner Neigung und seines Types. Ein Mann kann in einer geilen schwarzen Lederhose rattenscharf wirken und ein anderer in der Anzughose.
Was ich als Oberabtörner empfinde sind Socken in Sandalen und da kann mir auch niemand erzählen, dass er sich darin wohl fühlt. *g*
***ya Frau
11 Beiträge
@*****aus:
Ja genau! Lederhose oder ein geiler schwarzer langer Rock kann unheimlich scharf aussehen! Hauptsache, dass man merkt, der Mann hat sich in Schale geworfen.
Denn es soll doch unter dem Motto "Sportsmen" und nicht "Couchmen" laufen..
****ar Frau
235 Beiträge
ganz Eurer Meinung
Wir finden "Mann" sollte schon nett anzuschauen sein, ob sexy oder Anzughose mit Hemd,das sollte jeder für sich entscheiden.
Aber bitte nicht Tennissocken und Badelatschen, das geht gar nicht.

lg
******oni Paar
81 Beiträge
Hallo Micha...
.. Das ist nett von dir das du dem Vorschlag gemacht hast ,das ihr sammeln wollt aber ich möchte es nicht *nein* für String habe nie Geld lacht aber  für Schuhe und Klamotten haben wir immer Geld *ja*
 Ich war nur so traurig so wütend und stinksauer genauso wie Whitcangel Und Sinimaus  Es ist traurig genug das unter uns so gemein ist so was zu Klauen :((  die betreiben des Club  können nicht da zu ...das leute gibt die uns klauen und die Party  kaputt machen wollen ..... *gr*
die geben sich so viel Mühe das wir eine nette geiles Party haben ...

Lg
Marie

Tja...
....so ist unsere Marie.....einfach nur tollllllll......bis dann mal wieder hoffe ich ....Bussy....M...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.