Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportsmen Party - Hildesheim (20.04.2013)

*******_ni Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Sportsmen Party - Hildesheim (20.04.2013)
Die Party mit ausgewählten Partygästen.
Viele Paare wünschen sich Herren als Mitspieler, sind aber mit dem "Herrenüberschuß" in Clubs nicht zufrieden, da dort jeder Mann hereingelassen wird. Bei unserer Party filtern wir die Herren, so dass nur männliche Gäste dabei sind, die ein ansprechendes Äußeres besitzen und sich mit den Damen und Paaren nett unterhalten können. Hausfreunde von Paaren sind auch mit eingeladen.

Unsere Party verbindet die Vorteile von Club und privater Party. Wir haben ein privates Haus als geschlossene Gesellschaft und feiern in einem durch feste Anmeldungen ausgewählten Teilnehmerkreis mit Singels und Paaren mit gleichen Interessen und zueinander passenen Vorlieben.

Ihr könnt den Teilnehmerkreis selbst mitbestimmen! Meldet euch frühzeitig an, dann melden sich weitere Leute, die zu euch passen. Oder schreibt Paare an, die ihr kennt oder gerne kennenlernen möchtet. Wir begrüßen auch gern neue Gesichter in unserem Kreis.

Wir beginnen um 19:30h,
es wäre schön, wenn ihr bis 20h hier sein könnt,
damit wir Zeit haben uns besser kennenzulernen.
Um 21:30h eröffnen wir das Buffet für die Stärkung zwischendurch.
Die Herren sollten die Zeit nutzen, sich den Paaren vorzustellen und das Haus zu zeigen.

Der Preis ist die Umlage für die Location und das Buffet. Getränke sind separat zu günstigen Preisen, da es keine Party an der Theke werden soll.


Sportsmen Party
Die Party mit ausgewählten Partygästen.

Hildesheim, Niedersachsen
20.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Sportsmen Party



******oni Paar
81 Beiträge
Sportsmen Party
Wir werden gerne dabei sein

Marie und Toni
leider..
kann ich dieses mal nicht dabei sein.. *flenn* ...mist...
aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei,,
euch allen viel spaß.....
ganz liebe Grüße M.. *kuss* ....
geile Nacht
Hallo an alle Teilnehmer!
Ich freue mich auf meinen 2 geilen und schönen Abend mit euch!
Geile erwatungsvolle grüße von Tobias
****uo Paar
80 Beiträge
wir freuen uns auch schon drauf *freu2*
**********ong08 Frau
7 Beiträge
Euch allen viel Spass..
und einen geilen Abend! Leider klappts bei uns terminlich nicht. Schade!
**********rs_ni Mann
27 Beiträge
ich freu mich
auf einen netten Abend in geselliger Runde, anregenden Gesprächen und geilen Spielchen auf den Matratzen *zwinker*

Lg Micha
was
Haltet ihr eigentlich vielleicht von nen bisschen Musik im Hintergrund (grage an alle und die Veranstalter )...vielleicht in der raucherlounge oder kaminzimmer? Keine disco oder so aber das lockert im.ungemein auf Lg Antje
@Antje
Ja ich finde bisschen Musik auch Ok.
Darf halt nicht in Disko ausarten !
lg Tobias
Musik
War nicht sonst immer Musik dabei?
also das letzte
Mal nicht oder ich war taub:)...ich mein so sanfte Musik im Hintergrund einfach natuerlich angemessene Lautstärke zum unterhalten. (
*****ton Mann
8 Beiträge
Musik find ich gut
********weet Frau
1 Beitrag
Unbedingt Musik
Hallo ihr lieben....
Nun ich finde Musik darf auf keinen Fall fehlen. Wäre schade wenn es keine gäbe.
Disco muss ja nicht sein, aber so ganz ohne?
**********rs_ni Mann
27 Beiträge
Musik
Bin ich auch für *zwinker*
Macht das ganze ein bisschen entspannter, lockerer....fetziger *zwinker*
Ist vielleicht mal eine Überlegung wert ob man nicht doch eine kleine Tanzfläche einrichtet, da ja für die anderen Dinge noch genug Räume zu Verfügung stehen *g*
*********ger64 Paar
3 Beiträge
Musik
also musik ist immer im hintergrund...vielleicht wart ihr zu abgelengt um sie zu höhren, grins
Das
Meine ich doch, dachte schon ich hab Musik gehört, die nicht da war. Na, vielleicht sehe ich am Samstag auch etwas wieder, was letztes Mal erst da war und dann nicht mehr!
**********rs_ni Mann
27 Beiträge
Hallo Sina, hast du deine Jacke immer noch nicht *snief*
Du weißt noch was du letztes mal geschrieben hattest wie du beim nächsten mal kommen wolltest. ...:)
*******_ni Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
*** Ausgebucht ***
Wir sind ausgebucht!
**********trahl Mann
344 Beiträge
Musik in meinen Ohren
Hallo Ihr Lieben,

nun ist es bald soweit,

schon morgen findet die nächste party im Waldhäuschen statt und wie ich an den Beiträgen entnehmen kann, fiebern die Gäste dem Abend entgegen.

Das liegt an der Location, an dem Organisationsteam und nicht zu letzt an den Partygästen, die dieses Event immerwieder zu einer unvergesslichen Party machen.


DAS IST MUSIK In MEINEN OHREN.

Ich wünsche uns Allen eine berauschende Zeit.


Robin *zwinker*
****61 Frau
3 Beiträge
Auch ohne mich...
...wird's sicher - wie immer - eine spannende Party werden. Ich pack's leider morgen nicht *snief*
Amüsiert euch gut. Und erzählt mir bloss nicht, was ich alles verpasst habe *zwinker*
Bis zum nächsten Mal
Claudia
*******iss Paar
9 Beiträge
Leider müssen wir für heute absagen
und hoffen sehr nächstes Mal dabei zu sein!
Ganz traurig...
*heul*
leider kann ich nicht dabei sein....
wünsche euch aber allem ganz viel Spaß.....
super lieben Gruß u kuss *kuss* an den *koch*

Bis bald mal wieder eure.......M....
***ya Frau
11 Beiträge
Werde wohl nicht dabei sein können, wenn sich nicht noch ganz kurzfristig eine Mitfahrgelegenheit aus Hannover ergibt... *snief*
*******d71 Mann
91 Beiträge
Mit Fahren@Feyya
ich bin in 2 Stunden in Hannover und freue mich wenn ich dich abholen

LG
Marco
**********rs_ni Mann
27 Beiträge
Falls du aus irgendeinem Grund doch keine Fahrgelegenheit hast, könnte ich dich auch abholen *zwinker*

Lg Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.