Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

den osterhasen.....

den osterhasen.....
.....beim Klauen überrascht.....gestellt....erlegt und das Höschen gerettet....
Ostern 2007 - entmystifiziert - hart - auf die Fakten reduziert...
;-).....HASENJAGD....

HAPPY EASTER!

LG, der Direktor!
*******rfun Paar
742 Beiträge
"Kunst ist was Eindruck macht!"
auf mich macht es Eindruck!

Mehr Worte sind, denke ich, nicht noetig.!

Gruss
cff
@crazyforfun
thx.....nur seid Ihr scheinbar die Einzigen, denens gefällt....
wahrscheinlich zu wenig nackte Haut...;-)

LG, der Direktor
vielleicht das falsche Forum für Bilder von Stoffhasen..

im Forum "erotische Fotografie" erwarte ich nackte Haut.. oder zumindest erotisch abgelichtete Menschen.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
wir haben den vorschlag im team
abgewogen
und demensprechend befunden!

  • Mod SchlagFertig

welchen Vorschlag denn?
ach ja im Übrigen......
.....der Stoffhase ist aus Stein.....das Höschen ist aus Stoff......

LG *lol* der Direktor
.. naja ... kann darüber geteilter meinung sein; nur ein BH macht ein bild noch nicht erotisch ...
*******rfun Paar
742 Beiträge
das ist kein BH!
das ist ein "erotisches" Hoeschen! *zwinker*
@crazy
.. habe ich behauptet es wäre einer ... ich schrieb lediglich, das ein BH kein erotisches bild ausmacht ... was übrigens auch für ein höschen gilt *ggg* ....
*******rfun Paar
742 Beiträge
ok,
1:0 , werde zukuenfig besser auf sprachliche Fallschlingen achten! *ggg*
...netter Disput!
...keep on fighting *lol*
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Witziges ............................
Bild und ein witziger Disput. *ggg*

Seitdem Du es eingestellt hast, schaue ich immer wieder mal nach und finde es wirklich amüsant, dass es einen Austausch von Beiträgen nach sich gezogen hat.

Wenigstens hat dieser Hase das Osterfest überlebt und wurde nicht gegessen. *ggg*

Der Austausch zeigt ja dass es eine gute Arbeit sein muss, sonst wären ja keine Beiträge gekommen.

Fröhliche Grüße
Alexander Platz
thx....
...für das tröstend Wort....;-)

LG nach Berlin.....
... etwas enttäuschend
... seit geraumer zeit erlaube ich mir bilder und kunstwerke von künstlern zu kommentieren, so wie es von den jeweiligen künstlern gewünscht wird und sicherlich der sinn dieses forums ist oder sein sollte ...

... aber leider musste ich immer wieder die erfahrung machen, dass beiträge anstelle des eigentlichen kunstwerkes kommentiert werden; für mich sehr enttäuschend und auch ein stück entmutigend; ... warum sollte ich mir künftig die mühe machen ein werk zu kommentieren und damit rechnen zu müssen mich selbst kritik und spott ausgesetzt zu sehen? ... ist das der sinn dieses forums? ... bisher dachte ich dem wäre nicht so; aber auch hier scheine ich mich geirrt zu haben! ... schade eigentlich, dass bei einigen beiträgen immer wieder das werk in den hintergrund gerät ... wäre gerne und oft bereit gewesen durch die beiträge zu lernen und mein - leider noch nicht sehr unfangreiches *grins* - können zu verbessern;

... sicherlich wäre ich auch ganz und gar einer sachlichen auseinandersetzung über technik, model, pose, umsetzung, etc. nicht aus dem weg gegangen - sogar über geschmack kann man gerne mit mir streiten *ggg* ...

... aber sicherlich nicht über kommentare wie

...keep on fighting

... was sich eher wie ein schlachtruf anhört, als ein fundierter beitrag; zumal ich diesen aufruf in einem anderen zusammenhang sogar noch hätte verstehen können; wäre es darum gegangen, dass man sich über das kunstwerk und nicht über sprachliche "fallstricke" auseinandersetzt... besonders enttäuschend war für mich, dass dieser kommentar vom künstler gekommen ist ... ist das nötig?

... werde mir künftig zweimal überlegen, ob ich meinen senf zu einem thema beitrage!
Nen hübsches Modell mit nem echten Häschen auf dem Arm wäre doch viel Osterhafter. *zwinker*
@my_eroticart
....jetzt wird's aber seltsam...wenn wir schon bei Wortklauberei und Haarspalterei sind, dann darf ich darum bitten die smiley-Variante mit in Betracht zu beziehen....die macht aus "keep fighting" erst den ganzen Kommentar meinerseits.....

....des weiteren fand ich es einfach lustig, dass da auf einmal über BHs diskutiert wird....von mir in keinster Weise angedacht, eingebracht....Verwechslungen scheinen mir auch schwer möglich....

...das alles ist aber defintiv kein Grund auf einmal in tiefst depressiver Weise über Sinn und Unsinn eines Forums bzw. darin vorkommender Kommentare zu philosophieren....noch dazu wo niemand persönlich angegriffen, beleidigt oder komprimitiert wurde......also was soll's:

keep *foto*, reden wir drüber, wenn's passt (was ja in der Vergangenheit durchaus des öfteren der Fall war!).....und ansonsten lassen wir's eben!

LG, der Direktor!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.