Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Blasenschwäche - Eure Erfahrungen mit der Behandlung 33
Ich leide unter sogenannter "Dranginkontinenz", die nach meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Periode mit allem

für mich ist Sex in dieser Zeit noch viel schöner - bzw. ich habe während meiner Tage noch viel mehr Lust als sonst.

Allerdings hat mich mein Frauenarzt bei einer Unterleibsinfektion mal ganz direkt drauf angesprochen, ob ich denn.....?
War mir erst peinlich - dann hat er mir erklärt, dass während der Regel der Muttermund ein Stück weit geöffnet ist und daher Bakterien vom Penis direkt vordringen können und dies zu schlimmen Infektionen führen kann und er hat mich ermahnt es in dieser Zeit nur mit Kondom zu tun.

Nur mal so als Info zu diesem Thema
Wie ?
Ich verstehe das nicht 100% ig -

Wenn man die Profile hier liest, dann geben fas alle anal an.
Also bei uns ist es so daß wenn ich meine Tage habe wir nicht "auf das rote Meer" bestehen.
Da wir beide anal sehr lieben - ist auch während der TAGE sex möglich...

Xandra
****_wi Paar
70 Beiträge
ich hab während meiner tage schrecklich bauchschmerzen... aber ich könnt den ganzen tag... da wir aber beide ned so auf die rote welle stehn, bleiben nur andre spielchen wo eben der stöpsel drin bleibt... kanns dann gar ned erwarten, dass i wieder darf... *g*
Mhm ich wünschte ich könnte eure Meinung teilen nur leider ist das alles leider bei mir nicht so.
Mir gehts richt schlecht wärend meiner Tage und ich habe auch leider meistens überhaupt keine Lust auf Sex aber dafür ist es hinterher um so schlimmer da könnte ich gleich mehrmals am Tag............ *ggg*
Sex während Periode
Hallo zusammen.

Also ich wollte es meist nicht. Es konnte zwar mal passieren, aber ich lege es in der Zeit nicht drauf an. es kann beim sex an sich schon mal passieren, das dann die Regelschmerzen verstärkt wurden, aber das war selten der Fall.

Diese "Zwangspause" kann man aber doch hervoragend nutzen um z. B. nur den Mann, dann eben mal anderweitig zu befriedigen *g*

LG
Also bei uns ist das auch kein Problem, allerdings nicht am ersten Tag.
Sie ist während der Periode eher noch heisser...
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Wir haben während meiner Regel schon Sex miteinander, und oft bin ich in dieser zeit noch heißer auf meinen hengst als sonst.

EIN GUTER SEEMANN STICHT AUCH INS ROTE MEER!
*fiesgrins*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
War für mich immer ein no Go aber wenn man die richtige gefunden hat ?
Denke Frau empfindet dann noch intensiver !
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Wie recht du hast, lummpi...
Intensität PUR...
*rotwerd*
Meine Frau und ich machen dann alles, wenn sie sie hat. Auch schon am ersten Tag. Wir haben beide sehr viel Spaß daran. Und für das Blut gibt es doch Handtücher.
*********1977 Frau
174 Beiträge
Ich persönlich lehne es ab.. ich mags einfach nicht und da kann kommen wer/was will.. ich muss die Wäsche wieder waschen, die eingesaut wurde, ich biin diejenige die dann noch mehr blutet und fast stündlich Tampon wechseln muss.. nee.. dann doch lieber anderweitig vergnügen *zwinker*
der erste Tag wo die Periode da ist möge ich net angefasst werden .. sonst bin bin ich wärend meiner Periode besonders Geil;)..
da gibt es neue Hilfsmittelchen von "ob" die kommen da rein und dann kann man fast alles umsetzen

Grüße SwitcherPaarNRW ( W)
****ol7 Paar
628 Beiträge
Hatte jahre lang damit ein riesen problemm.Nicht dass ich es nicht wollte, sondern konnte es nicht.Habe mir eingeredet dass das was besonders ekliges usw. Jetzt stört mich das gar nicht werend die tage sex zu haben, liegt allein an meinem mann, hat mir das gefühll gegeben, dass er das gar nicht schlimm oder eklig findet. Und rein zu spritzen ist auch kein problemm, man muss ja keine angst haben dass man schwanger wird.
Olja
alles... nur sanfter...
ich bin während der Periode genauso wuschelig wie sonst auch... am Sex ändern wir währenddessen auch nichts, allerdings muss mein Schatz mich dann wesentlich vorsichtiger anfassen... weil alles an mir hochsensibel ist. Hat er mal den Einsatz verpasst und kneift mir herzhaft in die Schnippel kann es ihm passieren, dass ich vor Schmerz in Tränen ausbreche... das arme Hasi guckt dann ganz verwirrt... "ich hab doch nix anders gemacht als sonst..." Wenn ich dann wilde vor mich her schniefe ist er ganz erstaunt: "isses schon wieder soweit...????" Dann bekomme ich eine extra Portion Kuscheleinheit... ist auch schön... und bös kann ich ihm ja doch nicht sein...
******d77 Mann
16 Beiträge
Vorsicht geboten!
Das ist ja alles schön und gut, und wenn es klappt, warum nicht?
Leider gibt es fundierte wissenschaftliche Studien, die den Rückschluß nahelegen, dass Frauen, die während der Periode oft Sex haben, Antikörper gegen die Spermien ihres Partners entwickeln. Danach ist es nur noch sehr sehr unwahrscheinlich, von ihm oder manchmal sogar überhaupt schwanger zu werden.

Außerdem ist der Cervixkanal (der Gebärmutterhals) währenddessen recht offen, und es kann zu Entzündungen kommen. Entzündungen wiederum können zum Verkleben der Innenwände von Uterus/Eileiter führen und damit zu Eileiterschwangerschaften.

Ich finde es nicht direkt besonders anregend "ins rote Meer zu stechen" und es liegt nahe, dass (ja, der Mann hat auch sowas!) meine "lustlosen Tage" direkt auf die Periode meiner derzeitigen Gefährtin fallen.

Also *pfeil* kein Sex in der Periode (zumindest für mich nicht, denn Anal ist nicht mein Fall... NOCH nicht, jedenfalls *baeh* )
*******ster Frau
304 Beiträge
ich mag sex nicht,wenn ich meine tage habe.
mein freund sagt,er hätte keine problem trotzdem mit mir zu schlafen,aber mir ist das unangenehm
ch mag sex nicht,wenn ich meine tage habe.
mein freund sagt,er hätte keine problem trotzdem mit mir zu schlafen,aber mir ist das unangenehm

und das respektiere ich auch:)
Ein guter Seemann, stößt auch ins Rote Meer *zwinker*
*********maus Frau
130 Beiträge
eine Frage
wenn mann während der periode miteinander schläft und er in ihr abspritzt kann es doch aber auch ganz schnell passieren das man schwanger wird oder nicht? denn die pille wird ja in dieser zeit nicht genommen, somit auch keiine verhütung oder sehe ich das verkehrt?
Ne, oder?
Also, während der Periode befindet Frau sich in der unfruchtbaren Phase Ihres Zyklusses... erst ca. 8-9 Tage nach der ersten Blutung wird's kritisch, da der Eisprung ca. 13 - 16 Tage nach der ersten Blutung wieder stattfindet. Ca 4 Tage VOR bis ca. 2 Tage NACH dem Eisprung ist Frau in der fruchtbaren Phase ihres Zyklusses...

Das könnte man mit 19 aber wissen... *ggg*

Desweiteren steht in dem Pillen-Waschzettel meist auch irgendwas drin von wegen... bei korrekter Einnahme ist eine Verhütung auch während der Abbruchblutung gewährleistet...

Hat das jetzt geholfen??? Oder wars zu sehr durcheinander???
*********maus Frau
130 Beiträge
ich bin der Meinung,
dass in meinem waschzettel drin steht, dass trotzdem verhütet werden muss...naja wer weiß werd ich wohl nochmal lesen müssen.... trotzdem danke...aber auch über andere meinungen wäre ich dankbar
*********n007 Mann
696 Beiträge
Geil
Meine Freundin ist gerade währen ihrer Tage besonders geil, und wir treibens genauso wie an anderen Tagen. Geleckt werden will sie allerdings nicht, was mir ehrlich gesagt, nicht unangenehm ist. *ggg*
*******lend Paar
452 Beiträge
ist doch nichts dabei
wenn man während seiner periode sex hat. wir machen das regelmäßig. am ersten tag zwar nicht umbedingt, kommt aber auf mein wohlbefinden an. ansonsten haben wir beide kein problem damit.im gegenteil,ich bin dann meist noch geiler ....und für den rest gibt es ja auch wasser...

lg blend_sie
Also manche Menschen mögen es und manche nicht. Ich persönlich würde es nicht schlimm finden. Aber jeder hat dazu, denke ich mal, eine eigene Meinung. LG SuSi
ich pesönlich möchte keine sex wenn ich meine periode habe,
mir geht es immer so scheiße dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.