Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?266
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Beeinträchtigung der Lust durch die weibl. Periode13
Mich beschäftigt die letzten Jahre zunehmend die Frage inwieweit die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Periode mit allem

*******8_he Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Sex während der Periode mit allem
Sollte man als Mann bei der Frau während sie ihre Tage hat in ihre Muschi abspritzen? Gibt es da irgend welche bedenken wegen der Hyiene ?Mag es die Frau zu dieser Zeit überhaupt das man in ihr abspritzt?

Würde mich über eure Meinungen freuen!

Lg Teddy-68
wenn ich meine Periode habe geht es mir verdammt mies... *sorry* ist aber so,... aber mein Liebling weiß es mich in denen tagen wo es es mir mies geht (höchstens 2) zu verwöhnen (ohne sexuelle Gedanken)... sollte es nach den 2 schlimmen Tagen zum Sex kommen.. dann kommt er auch in mir...

Wozu gibt es danch DUSCHE, BADEWANNE... etc... und das am besten zusammen!!!!!!!!!!!!

Periode ist keine Krankheit.. (okay bei mir die 1. 2 Tage schon) *lol* aber auch erst seitdem ich die Pille nicht mehr nehme....

*blume* Binchen
*******8_he Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Danke Binnchen für deine ehrliche Antwo
rt *kuss*

Teddy-68
*blume* gern geschehen!!
war nur ehrlich!
*******8_he Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Binchen0801
Es ist halt nicht jeder wie du. Manche meinen der will sich nur aufgeilen, was bei mir aber nicht der Fall ist. *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich bekomme zwar
meine Regel jetzt fast genau 10 jahre nicht mehr.
Aber ich war gerade in den Tagen immer super heiss.
Und hätte sie nicht ohne Sex überstanden...frechgrins..
Auch hat mein Mann dann in mir abgespritzt.
Das einizige was ich nicht mochte in der Zeit war wenn er
mich lecken wollte.
Ich kenne ein Pärchen was darauf steht, aber ich finde es eklig.
Liebe Grüße
Blackangel36
Hallo allerseits

Allso kurz vor meinen Tagen bin ich immer heiss, wenn ich deann meine Tage habe dann geht es mir auch in den ersten Tagen nicht sogut,
aber sex habe ich troztdem, auch mein Herr kommt dann in mir.
Allerdings geht es dann nicht so heftig zur Sache Kuschesex ist angesagt.
Danach schreit allerdings sofort die Dusche.fg

Lieben gruss Golden
Also ich hab kein Problem wenn mein Schatz wärend meiner Periode in mir abspritzt. Eine Zeit lang ist das Kondom wärend der Periode immer geplatzt dann haben wir es in der Zeit immer weggelassen, hatte beide kein Problem damit.
*******380 Paar
611 Beiträge
Hi,

da bei mir auch Regelschmerzen auftauchen, lassen wir den Sex während dieser paar Tage ganz sein oder beschränken uns auf das sogenannte Petting. Wenn es doch mal dazu kommt benutzen wir ein Gummi. Bedenken hätte ich da keine.
Gruß wormser380
Medizinische Probleme usw. gibt es wohl keine. Jedenfalls nicht das wir wüssten.

Eines ist jedenfalls Fakt. Während der Periode sendet der Körper der Frau viele Hormone und damit auch Duftstoffe aus. Diese wirken bei Männern sexuel stimuilierent. Wie zu fast allem, gibt es dazu natürlich auch wissenschaftlich fundierte Berichte.

Wenn meine Frau sich dementsprechen fühlt, haben wir auch Sex während ihrer Periode. Ganz normal, wie sonst auch ohne Kondom.

Wie heißt doch das gute alte Sprichwort: Ein gute Fischer, angelt auch im rotem Meer (oder so ähnlich)
Unsere Sie fühlt sich an den ersten Tagen ihre Periode nicht so wohl, dementsprechend hat sie auch keine Lust auf Sex. Aber zum Ende hin schauen wir schon, dass wir nichts anbrennen lassen *zwinker*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Ich denke auch nicht das es Probleme gibt wenn Mann während der Periode in ihr abspritzt, warum auch? Durch die Blutung wird das Sperma wahrscheinlich eh noch viel schneller wieder rauskommen als normal.
Bei uns läuft während dieser Tage eigentlich kaum etwas, 1. habe ich dann meistens ziemliche Unterleibsschmerzen und 2. schlichtweg keine Lust...
Sollte man als Mann bei der Frau während sie ihre Tage hat in ihre Muschi abspritzen?

Warum nicht ?
******_ni Frau
225 Beiträge
Die Periode ist kein grund um keinen Sex zu haben! *zwinker*
Klar, anfangs war bei mir auch ein gewisses Gefühl des ekels,..es hat sich gelegt! Wärend meiner Periode hab ich besonderst Lust auf Sex und wenn der partner mit einverstanden ist, ist doch alles geregelt!
Das gerücht wärend der Menstruation nicht schwanger werden zu können ist überholt, also wenn man nur mit Kondom verhütet, ist es auch hier angebracht eins zu benutzen!
sex kann man immer haben wenn beide lust drauf haben
****_nw Frau
523 Beiträge
Ich persönlich bin an den 1-3 Tagen vor meiner Periode und den 14-20 Tagen danach richtig heiß. Während meiner Tage mag ich Sex nicht so gerne. Das liegt allerdings daran, dass ich es zum einen nicht mag so zugesaut zu werden und zum anderen daran, dass ich mich sowieso nicht so gut fühle dabei. Medizinisch gibts da glaub ich keine Verbote.
Das ist aber auch von Frau zu Frau verschieden ob sies toll findet oder nicht.

LG Tiff
Sex während der Periode
Also meine Frau,wenn Sie Ihre Tage hat,ist Sie auch sehr geil.Wir haben eigentlich ganz normalen Sex.Ich lecke Sie auch,iss halt mal was anderes.
do it!! da spricht nichts dagegen!! *ggg*
*****011 Paar
230 Beiträge
erlaubt ist was spass macht
wir haben ständig lust auf sex,warum also 3-4 tage im monat darauf verzichten,man muss nur darauf achten nicht zuviel wäsche zu versauen *g*
aber mit badelaken drunter,oder im bad geht das schon *cool*
warum nicht?
also wenn ich meine tage hab,bin ich noch geiler als sonst *lol* allerdings gibt es tagen an denen es mir nicht so gut geht,an solchentagen lassen wirs dann besser.aber sonst gerne, wo liegt das problem, man kann sich doch waschen. dass mich mein schatz während meiner periode leckt möcht ich nicht unbedingt,aber abspritzen darf er natürlich in mir. und medizinisch gibts da auch keine verbote! also was sagt uns das... *frage* weiter gehts..
liebe grüße sandra
Na warum keinen Sex während der Periode. Es heisst doch auch nicht Sex is ungeil !!!
also wenn ich meine tage hab,bin ich noch geiler als sonst

Ich meistens kurz davor ! *fiesgrins*
Weniger Beschwerden
Meine Freundin meint sie hätte danach weniger Regelbeschwerden..... Ich bin also ihre Aspirin *zwinker*


Grüße

Schnubi
wir finde es Beide total baba *lol* wenn wir Sex machen wenn ich meine Periode hab bei mir ist es so das ich mich dann nicht so gehen lassen kann wie ich das gern will *lol*
**********ouple Paar
240 Beiträge
Können uns da auch nur anschließen.

Vor den Tagen ist Sie immer verdammt heiß und will unendlich viel und am besten noch mehr.
Die ersten 2 Tage sind immer nicht sehr schlimm und dann wird es die nächsten Tage immer ruhig angegangen...

So geht es aber auch und es ist ja auch die Abwechslung die es aus macht beim Sex.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.