Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3658 Mitglieder
zum Thema
Warum tragt ihr kurze Haare oder sogar eine Glatze?30
Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Frauen ihre Haare kürzer tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodygroom

Bodygroom
Hi, liebe Männer im JC!

Wer von Euch benutzt einen Bodygroom ? Und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Für alle anderen: Der Bodygroom ist ein Ganzkörperrasierer von Philipps, für den Mann und seine Haare unterhalb des Halses. *lol*

Die Werbung preist ihn etwas verschämt auch für die Intimzone an. Das interessiert mich besonders. Ist das ohne Verletzungsgefahr? Und trotzdem glatt? Gerade dort gibt es ja Stellen, wo mann als Mann nicht so ohne Weiteres drankommt oder hinschauen kann. *lol*
Wie ist da der Einsatz des Geräts?

Besten Dank!

Nils
*******ia1 Mann
384 Beiträge
antwort
also ich habe mir den bodygroom gekauft und finde ihn super

egal wo du ihn benutzt es ist glatt.....
Ich habe eben ein bisschen gegooglet und gesehen, dass es auch Scherfolien gibt. Muss man die regelmäßig wechseln so wie Klingen? Wenn ja nach wievielen Anwendungen? Das würde ja eigentlich dem Sinn eines Trockenrasierers widersprechen.

LG Hacki
wie ist es am sack und am po?
Kann mann den bodygroom auch ohne sorge für den sack und die kimme benutzen? oder besteht doch die gefahr der verletzung? *roll*
*******454 Paar
271 Beiträge
Bodygroom an empfindlichen Stellen...
Der Bodygroom ist Klasse, im Allgemeinen. Aber die beiden integrierten Langhaarschneider (Kämme vor und hinter der Scherfolie) verursachen schon mal blutige Verletzungen an runzeligen Hautstellen. Abhilfe dafür habe ich noch keine gefunden, rasiere aber die Hoden (Kiwies *ggg* ) sehr, sehr vorsichtig, mit gerade aufgesetzer Scherfolie und ohne Aufdrücken. Ein Scherkopf ohne diese Langhaarschneiderzum Auswechseln wäre nützlich.
Das Ding hört sich interresant an. Wenn er noch richtig funktioniert wäre es fast eine Überlegung wert sich das Ding zu kaufen. Kostet ja auch nicht die Welt (so um die 30 € was ich gesehen habe).

LG
Nein,
ich bleibe bei meinem Nassrasierer von Gillette.
rasieren
Ich finde die Naßrasur noch am geilsten.
Bin als Jugendlicher von 14 Jahren mal im Krankenhaus mit einem Rasiermesser von einem Pfleger rasiert worden und mei Glied stand sofort, es war so geil, weil ich es auch noch nie vorher kannte. Seit den rasier ich mich immer mal wiede entweder teil, oder auch ganz, aber schöner ist es, wenn mich eine Frau rasiert.
Baumeister1410
*********stirn Mann
145 Beiträge
Ist das Ding nicht genau sowas, was die frauen auch schon lange haben, nur in einer für den männlichen Kunden angepassten Form oder ein auch vom Mechanismuß her etwas anderer Apparat?
****un Mann
5 Beiträge
Ich habe den Bodygroom auch und kann ihn nur empfehlen.
Der schneidet schön sauber alle Härchen weg.
Ok, am Sack wird es etwas schwierig, aber mit viel Gefühl klappt auch das.
Und es geht wirklich ratz fatz, dass der Körper haarfrei ist, gerade jetzt, wenn wieder Sommer wird, habe ich das Teil unter der Dusche immer dabei *g*
Ich werd mir das Ding bei Gelegenheit mal näher betrachten und vielleicht zulegen.
******enk Paar
30 Beiträge
Habe mich immer nass rasiert bin aber jetzt auf den Bodygroom umgestiegen. Kann ihn nur empfehlen, geht genial und gibt keine kleinen Pickelchen.
Die waren zwar beim Nassrasierer nicht so extreem, aber der Bodygrrom ist noch genialer - wen das Brummen nicht stört....
*******o_55 Mann
63 Beiträge
Ein tolles Geräte
Ich besitze den Bodygroom seit einem halben Jahr und habe es bis heute nicht bereut, ihn zu kaufen! Ein tolles Gerät, das ich täglich benutze und die Haare in der Intimregion sind für mich (und für meine Partnerin) kein Thema mehr.
*lol* *baeh*

Alleine schon die Präsentation auf der Homepage von Philips ist genial. Schaut es euch mal an *haumichwech*.

Sie von sive77

PS: Zum Thema selber können wir leider über keinerlei Erfahrungen berichten.
TT2021/30 oder TT2022/30
Hallo!

Welchen von beiden habt ihr denn? Der erste (TT2022/30) ist blau-schwarz und der andere (TT2022/30) silber-grau... Letzterer kostet 6€ mehr, woran es nicht scheitern soll, wenn er besser ist. *g*

Rein optisch finde ich den grauen besser. Aber wo sind die Unterschiede bei Qualität und Handhabung?

Freue mich auf eure Antoworten!
*******y03 Mann
278 Beiträge
Blauen
Also ich habe den Blauen. Bin auch total zufrieden damit.

Benutze ihn aber nicht immer sondern eher nach Lust und Laune mal nass oder eben mit dem Boodygroom.

Also habe mich aber auch schon damit geschnitten. Als ich net aufgepasst habe mit dem "Langhaar" Schneider ein stück Haut dazwischen bekommen aber war net besonders schlimm.
Aber gerade am Po oder die Glatten stellen gehen damit wunderbar und man ist auch finde ich etwas schneller als nass.
Kann ihn nur jedem weiter empfehlern zu Rasur ergänzung
...der "cruZer" von braun ist eine interessante alternative - ist ja nicht jede haut dieselbe, nicht? der "bodygroom" von philips hat bei mir nicht so schön glatt rasiert, erst der braun brachte ein "aha" erlebnis - weg von der nassrasur mit den pickeln...

lg!
ziemlich laut...
Ich war heute mal im Fachhandel und hab den Bodygroom getestet. Natürlich nicht am Sack (*LOL*), sondern an der Hand... Was mir direkt negativ aufgefallen ist, dass das Teil, im Gegensatz zu anderen, totaaal laut ist! Würd mich nerven... Ich sehe mir erstmal andere Modelle an.

Der Cruzer von braun sieht auch gut aus, kostet natürlich gleich 60 euro mehr...
Der CruZer von Braun
würde mich auch interessieren. Hat jemand Erfahrungen damit? Er scheint vielleicht besser als der Bodygroom zu sein. Von dem Verletzungsrisiko an den Juwelen bzw. besten Stück des Mannes habe ich immer im Zusammenhang mit dem Bodygroom gehört. Ist der CruZer technisch anders aufgebaut?
Lasst von Euch hören!
Danke!
Nils
also
wir haben auch den bodygroom und finden ihn nicht soooo toll.
wir haben noch den trockenrasierer von braun (activator) und der ist richtig gut *ja*
...cruZer...
der ist technisch definitiv anders als der bodygroom...

meine frau verwendet mittlerweile auch ein produkt von braun. sie findet das auch besser...

für meine haut wesentlich angenehmer, dabei auch wesentlich effektiver (sprich glatter) und praktisch ohne verletzungsgefahr - insbesondere, weil beim cruZer der langhaarschneider nicht permanent mit in betrieb ist... (was beim bodygroom, den ich auch hatte, doch schon zu seeehr unangenehmen schnitten geführt hatte... also weg damit, war die konsequenz...) und die rotierenden scherköpfe vom bodygroom irgendwie halt doch für gesichtshaut entwickelt wurden, nicht für was anderes...

lg!
Ich habe mich noch nie im Intim-Bereich elektrisch rasiert, ich benutze dafür den M3 Power oder den Fusion Power, da komme ich immer ohne Verletzungen bei weg.

Wenn man(n) seine Partnerin damit rasiert ist die Reaktion bei eingeschaltetem Rasierer schon interessant, vor Allem wenn man(n) dann den Klingen-Aufsatz abmacht und nur diese sehr kleine, extrem heftig vibrierende Spitze einsetzt an gewissen Stellen. Da kommt nicht anderes auf dem Markt mit... wenn es heißt viel Spaß beim rasieren *engel*

Soviel Vibration auf so kleinem Raum.... *zwinker*

*hotupshirt*
*********30_ni Mann
29 Beiträge
Ich habe mir den Bodygroom von meiner Freundin zu Weihnachten schenken lassen, sofort nachdem er auf den Markt gekommen ist.

Ich habe das blaue Teil und bin sehr zufrieden damit. Er wurde ja laut Hersteller auch extra für den Intimbereich konzipiert. Kein Vergleich zu einem normalen Trockrasierer. Zwar kann es mit dem Langhaarschneider am Sack auch mal zu kleinen Verletzungen kommen, vorallem wenn man(n) zu schnell arbeitet, aber insgesamt ein super Gerät mit super Rasurergebnis.
*******454 Paar
271 Beiträge
Bodygroom modifizierter Scherkopf
Bislang hat uns der Langhaarschneider im Permanentbetrieb gestört (Verletzungsgefahr bei faltiger Haut). Also zur Lösung einen Ersatzschneidkopf gekauft und eine Seite des Langhaarschneiders (gaaanz vorsichtig, ist ja ein Präzisionsteil) abgeschliffen und poliert. Das heißt, die scharfen Zacken des Schneidkamms sind einseitig jetzt weg. Funktioniert nun ganz prima... *baeh*
gutes Gerät speziell unter wasser
ich hab den bodygroom auch und es ist ein gutes gerät, der hoden und der penis lässt sich damit gut rasieren, ausserdem rasier ich mir ab und an ein paar häärchen von der schulter weg, weil man dank des guten designs des griffs da gut hinkommt.
für eine absolut glatte rasur reichts nicht, aber dafür hat man ja auch noch einen nassrasierer.

vor kurzem hab ich ihn mal in der badewanne probiert, da er ja wasserdicht ist und was soll ich sagen ? super ergebnis und es hat mich so geil gemacht, dass ich mir gleich noch einen runter geholt hab.

also nur zu empfehlen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.