Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3653 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodygroom

******_be Frau
42 Beiträge
M3 POWER
Also kann für die Nassrasur den M3 Power bzw. Fusion sehr empfehelen....
Vorraussetzung.....man (Frau) lässt rasieren *top*
******one Mann
48 Beiträge
Ich habe nachdem Rasieren der unteren Regionen immer kleine Pickelchen ich denke ich werde schon deshalb den Bodygroom mal probieren
*******tus Mann
123 Beiträge
@Devdas
Ich denke wer es macht, ob sie selbst, oder ob er es tut, dass ist immer eine Auslegungssache.

Es soll Freude machen!

UND ES KOMMT AUF DIE SITUATION AN!
******_be Frau
42 Beiträge
@ bipatitus
ja sicher......sag ja nur so wie ich es seh.....ansonsten kann jeder für sich entscheiden.... *g*
*******tus Mann
123 Beiträge
@Devdas
War wirklich kein Angriff! ich mach es bei mir immer selbst da lasse ich nicht gern jemanden ran! aber bei Frau rasiere ich sehr gern!
mehr zu dem thema eventuell per Mail?

LG TOM
*********rn_by Paar
17 Beiträge
Ich hab den blau-schwarzen...
...und ich muss sagen, es war die sinnloseste Investition, die ich seit Jahren getätigt habe. Aber Respekt an die Werbeabteilung von Philips!! Es gehört schon etwas dazu, ein uraltes System als was Neues zu veraufen und damit auch noch durchzukommen. Bei mir rasiert das Ding überhaupt nicht glatt, nichtmal annähernd. Ein riesen Schund, das Teil.

FINGER WEG!!
********r_ni Mann
74 Beiträge
Tchibo Body-Rasierer
Sorry, dass ich das Thema wieder etwas hochhole, aber ich dachte mir, dass es vielleicht den einen oder anderen interssiert.
Ich habe auch mit dem Philips geliebäugelt, aber mir war der Preis eigentlich zu hoch. Bei den meisten Geschäften gibt es den erst ab 40 €. Zum ausprobieren definitiv zu teuer.
Der Rasierer von Tchibo liegt da bei 19,99 € schon eher im unteren Preissegment. Also habe ich mir den in der letzten Woche angebotenen Rasierer zugelegt.

Fazit nach ersten Versuchen:

Design
Nett. Silber-schwarzer Kunststoff. Der schwarze Teil ist leicht gummiert und verhindert das Verrutschen. Die Ladestation ist etwas wackelig, aber OK.

Handhabung
Relativ dicker Griff, aber für die meisten Männerhände gut zu halten. Durch die Größe ist er vielleicht nicht ganz so handlich wie ein herkömmlicher Nassrasierer. Die erste Ladezeit sollte 16 stunden betragen, anschliessend hat er etwa 30 Minuten Laufzeit. Später reichen 8 Stunden.

Funktion
Er funktioniert ähnlich wie der Bodygroom (glaube ich). Das heisst, er hat einen Scherkopf und beidseitige Trimmer. Die laufen ebenfalls ständig mit. Das Gerät ist leider nicht wasserdicht.

Ergebnis
Ziemlich zufriedenstellend. Nicht so glatt wie eine Nassrasur, aber unkomplizierter. Ausserdem verringert man die Hautreizungen. Spannt man die Haut ein wenig, kommt man relativ gefahrlos an alle Stellen. Bei ganz tiefen Stellen kann man sich ja auch helfen lassen
*lol*

Fazit
Gutes Gerät zum fairen Preis. Die Rasur ist vernünftig, wenn auch nicht mit Nassrasur vergleichbar. Das Ergebnis lässt sich dafür einfach und schnell produzieren. Die Trimmaufsätze geben einem zusätzlich die Möglichkeit nach Wunsch, Haare stehen zu lassen.
Ob er vom Ergebnis mit dem Phillips vergleichbar ist, weiss ich nicht, aber ich denke, dass das Gerät für den Preis (inkl. 3 Jahren Garantie) wirklich gut ist. Zudem man die ersatzteile, wie Sherkopf und Trimmeraufsätze günstig bei Tchibo nachbestellen kann.
Habe auch den Bodygroom, kann mich jetzt aber nicht beschweren, s bedarf ein bischen Übung, aber dann ist das Gerät echt klasse.
****co1 Mann
6 Beiträge
Das Ding ist echt gut, man muss halt je nach Körperstelle ein paar Mal drüber rasieren, was aber nicht soo schlimm ist. *zwinker*
*********ster Mann
227 Beiträge
Die Zeit vergeht..
Hallo,

dieser Thread ist ja schon ein bischen älter und mittlerweile ist die Bodygroom Serie mit mehreren neuen Modellen erweitert worden (TT2023, TT2030,..)

Ich hatte einen der ersten Generation und war damit nicht zufrieden. Nicht gründlich genug, zu schmaler Scherkopf und nach einer weile bekam der die Scherkopfhalterung Spiel und der Kopf fiel oftmals bei Benutzung einfach heraus (das Ding ist ja auch einfach nur eingeclipst.. technisch pfuibäh!)

Okay, ich bin auch sicherlich Poweruser, denn ich habe den für die Ganzkörperrasur benutzt (ausser Kopf/Gesicht/Intimzone)

Ganzkörper-Nassrasur ist übrigens eine echte Tortur.. dauert bei mir geschlagene 2-3 Stunden (Ein heil an meine südländischen Genen, danke!).

Kennt jemanden Alternativen für einen kräftigen elektrischen Ganzkörperrasierer oder kann bestätigen das die neuen Bodygrooms besser sind als die alten?
******NRW Mann
41 Beiträge
Also....
ich haben auch einen und bin voll zufrieden! Allerdings lassen sich nicht wirklich alles damit rasieren! Also für die Kronjuwelen ist er eindeutig ungeeignet! Aber sonst tolles Teil! Man darf nur nicht mit Druckarbeiten denn dann wird es rot und das ist echt nicht angenehm!

LG

Speedy
Ich hatte mir auch mal das erste Modell geholt und hab ihn kurzer Hand wieder weggeworfen.
Da ist mein handelsüblicher Langhaarschneider besser und für die sensiblen Stellen nehme ich eh den Nassrasierer.
*********ster Mann
227 Beiträge
Fürs Protokoll:

Nach eher ernüchternden Erfahrung mit Bodygroom, bodycruZer, und noname Rasierern, bin ich glücklich endlich "mein" Gerät gefunden zu haben, den ES2263 von Panasonic.

Das Ding ist vom Design her an gewöhnliche Elektrorasierer angelehnt und sicherlich nicht perfekt(zu geringe Scherkopfbreite, Langhaarschneider nur auf einer Seite, geringe Akkulaufzeit) - aber für meine Zwecke mit Abstand das beste Gerät was mir je in die Finger gekommen ist, da sehr gründlich und effizient.

In diversen Online-Shops bereits für ~25.- zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.