Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
HOTCougar Events
277 Mitglieder
zur Gruppe
Indecent Events
304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Abend am Galgen und dem Spanischen Reiter - Leipzig (08.

********vent 
Themenersteller301 Beiträge
********vent Themenersteller301 Beiträge 

Der Abend am Galgen und dem Spanischen Reiter - Leipzig (08.
Der Abend am Galgen
Wir haben unser Studio erweitert und einen SM-Galgen errichtet, sowie einen spanischen Reiter integriert.
Deshalb führen wir exklusiv zur Einweihung unserer neuen Gerätschaften den Abend am Galgen und auf den spanischen Reiter durch.
Wer wird an diesem Abend am Galgen sein und sich den Blicken der anwesenden Gäste stellen?

Wer wird die Gerte spüren oder führen, oder die GEwichte ertragen??

Wer will es testen wie es ist ausgeliefert zu sein, die Arme nach oben gebunden am Galgen zu stehen und sich berühren zu lassen ?

Testet es aus, lasst euch fallen und gebt Euch Euren Neigungen hin.

In unseren Räumen findet Ihr alles was das SM-Herz begehrt.

Anschließend geht die Sklavin noch auf den Gynstuhl und wird da Ihr Wunder erleben.

Lasst Eurer Phantasie und Euren Wünschen freien Lauf.

Dieser Abend richtet sich an alle Liebhaber des SM, aber auch an diejenigen, welche einfach mal in die WElt des SM hinein schnuppern wollen, oder aber auch einmal schon lang gehegte Fantasien ausleben möchten.


Für Speisen und Getränke ist gesorgt.


Der Abend am Galgen und dem Spanischen Reiter
Der Abend am Galgen

Leipzig, Sachsen
08.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Abend am Galgen und dem Spanischen Reiter


****kik 
1 Beitrag
Mann
****kik 1 Beitrag Mann

Sehr schöner Abend
Es waren zwar wenig Gäste dort, doch das "Sachsenpaar" hat sich sehr gut und erotisierend um mich gekümmert. Herzlichen Dank und weiter so. Die versprochene Massage hol ich demnächst nach.
Liebe Grüße *top*
Frankik :-))))