Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10352 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AZRAH´S FETISCH - München (26.04.2013)

Profilbild
*****2_0
1.088 Beiträge
Themenersteller 
AZRAH´S FETISCH - München (26.04.2013)
Willkommen zur Fetisch-Night im ROCKS dem Club innerhalb des Cats´
Ich möchte Euch zu einem außergewöhnlichen Abend in fein prickelnder Atmosphäre einladen.

Ansprechender Sound, ein genussvolles Buffet und der ausgesprochen nette Service des Hauses werden Euch den Abend begleiten.
Speisen, Getränke und die verschiedensten Cocktails sind im Eintrittspreis enthalten

Neben einladenden Räumlichkeiten und Spielgeräten steht Euch die ganze 3. Etage des ROCKS zur Verfügung.

Seid lustvoll....mit all Euren Sinnen.

Ich freue mich Euch begrüssen zu dürfen!
AZRAH


AZRAH´S FETISCH
Willkommen zur Fetisch-Night im ROCKS dem Club innerhalb des Cats´

München, Bayern
26.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
AZRAH´S FETISCH



*********nn49 Mann
658 Beiträge
Hallo
Hallo wollt nur kurz fragen wieso der Eintritt nur 45 Euro ist
Da man Cats und Roks an einem Freitag doch zusammen nutzen kann.
Da wären doch normalerweise 100 fällig als solomann oder ?
bitte um info
Hallo,
weil ich das ich so bestimmt habe: Pro Nase an diesem Abend 45€.
Netter GRUSS
azrah
AZRAHS FETISCH
,,findet in einem renomiereten Swingerclub statt, ist aber eine reine Fetisch Paty an diesem Abend.
Die Eintrittspreise sind wie an der Anmeldung regulär 45€ pro Nase inclusive aller Drinks und Buffet.
Also ganz anders wie zu Swingerzeiten.
Ich hoffe sehr , Dich auf meiner Party begrüssen zu können!
Netter Gruss
azrah
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Hallo
Hallo Danke für die schnelle Antwort
natürlich bin ich dabei bei der Party
hab ich das richtig verstanden das an diesem Abend das Rocks und das Cats komplett getrennt sind und man nicht zwischen diesen 2 Clubs wechseln kann?
Ist das Buffet dann auch im Rocks?
Gruß Gerhard
Sorry für die blöde Fragerei interessiert mich halt
Schon ok.
Das die Party findet ausschließlich im 'Rocks' statt. Das Buffet gibt es auch oben.
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Hallo
Hallo
Ja Danke das hab i schon verstanden meine Frage war so ob die Gäste des Cats auch mal im Rocks vorbeischaun können und umgekehrt ob man vom Rocks auch mal kurz ins Cats schaun kann.
Gruß Gerhard
Nein, das wird an diesem Abend nicht möglich sein.
Die Party findet ganz separat statt.
Ok für Dich?
*DRESSCODE*
Bitte beachten!
Ihr Hübschen........
*********onds Paar
277 Beiträge
???
Hallo,

mal eine Anmerkung meinerseits, warum sollte man als Paar 90 Euro bez. wenn der Eintritt normal an einem Freitag 50 Euro beträgt und einem in diesem Fall beide Clubs zu Verfügung stehen!
Da das Rocks für eine Fetisch und Play Party für mehr als 5 Paare viel zu klein ist, lohnt es macht keinen Sinn.
Das Rocks ist nun mal qm technisch begrenzt und somit hat man auch nicht wirklich die Möglichkeit zusätzliche Spielmöglichkeiten zu schaffen die dann auch dementsprechend nutzbar sind.
Die vorhandenen Spielmöglichkeiten sind nur bedingt nutzbar,
so wie diese angebracht sind.
Nun stelle man sich noch vor es ist voll.
Ein Ding der Unmöglichkeit!!!

Auch für einen reine Fetisch ohne Play ist der Preis nicht gerechtfertigt!

Sorry musste dies loswerden, kenne denn Club schon seit Jahren.
So was hätte es früher nicht gegeben!!!
Wirklich sehr schade um diesen Club.
find ich Unverschämt
ich find es unverschämt so einen text zu bringen des muss nich sein außerdem gerade des rocks ist für eine Party bestens geeignet , die bar ist groß genug und bei dem richtigen blickwinkel den du oder ihr gerade nich habt kann man so einiges draus machen! solche komentare sollte man sich sparen und es für sich behalten


außerdem aller Anfang ist schwer und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
@ RoughDiamonds
Ihr lieben RoughDiamonds,
anscheinend ist es Euch entgangen, dass es sich um eine privat organisierte Party handelt, bei der Azrah alleine das wirtschaftliche Risiko trägt.

Ich finde ihren Weg, mal für alle, Frauen und Männer, den gleichen Preis festzusetzen, bemerkenswert und bin der festen Überzeugung, dass sie hiermit eine Positvauswahl erzeugen wird.


Meine liebe Azrah,
ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Idee und Deiner konsequenten Umsetzung derselben. So kennen und lieben wir Dich.

Sei umarmt und geküsst

Deine C.
*********s_by Paar
50 Beiträge
@********st12

Wie kommst du darauf das es eine privat organisierte Party ist, bei der Sie das Risiko trägt? Die Party ist vom Cats eingetragen, nur mit ihr als Aufhänger. Das gab es schon mal mit dem Andy vorgeschoben...

Wir geben da Rough Diamonds recht bezüglich Eintritt, zumal man ja als Fetisch / Sm'ler im Cat's ja schon an der Tür gesagt bekommt das man nicht willkommen ist....( selbst erlebt ).

Aber wenn die Kohle stimmt.....
man kann ja die perversen mal im 3. Stock wegsperren.....

Man kann über das oben geschrieben denken wie man möchte, aber 50€ sind da völlig überteuert für die Location. Die meisten Fetisch / SM Party's kosten zwischen 20 und 40€, bieten aber einiges mehr an Location, Spielgeräten etc.....
Und für 10€ mehr pro Person kann jeder Partyveranstalter ein Catering kommen lassen.
*********onds Paar
277 Beiträge
wie Kinkygames auch schon geschrieben haben, die Veranstaltung ist Öffentlich!


@ Aces2301 es ist richtig die Bar ist groß, wer will schon den ganzen Abend an der Bar verbringen.
Wie ich schon geschrieben habe, die Spielmöglichkeiten sind sehr begrenzt wenn mehr als 5 Paare gleichzeitig zu Gange sind!
Damit meine ich nicht stupides f....n, sondern die Gerätschaften nutzen usw.
Man sollte ja auch bedenken man braucht für manche Spiele einen Radius von min. zwei Meter.
Undenkbar im Rocks.

Der Eintrittspreis ist sekundär, es sollte aber ein gesundes Preisleistungsverhältnis sein. Dies ist leider nicht der Fall!

Wünsche aber trotzdem allen viel Spaß.


SirDiamonds
Hmmm...
...nun, ich würde den Preis jetzt nicht mit anderen Clubs vergleichen.
Eher, das geniessen was wird geboten....
Und grundsätzlich ist Jeder Mensch im Cats willkommen! Es werden keine, ich zitiere " Perversen oben im Rocks weggesperrt", demnach müsste man mich den ganzen und jeden Abend wegsperren!
Die Toleranz des Hauses darf man nicht absprechen.
Ich erwarte keine 200 Gäste. Denn sonst würde selbstverständlich der ganze Club zur Verfügung stehen, womit ich am wirtschaftlichen Punkt bin.
Ich würde mich trotzdem über Eure Anwesenheit freuen und vielleicht macht Ihr ( Kritiker ) ja eine schöne, geile, aufregende, angenehme Erfahrung.
Noch eine Anmerkung....
...ich bin nicht , ich zitiere der "Aufhänger" dieser Party.
Ich bin Veranstalterin....., also auch u.a. für die Bestimmung des Eintrittspreises verantwortlich.
an kinkygames
ihr seid ja traurige leute, wenn ihr alle welche net so sind wie ihr als pervers bezeichnet und sie wegsperren lassen willst!
na dann geht mal wieder in euren keller!
Es ist schon etwas seltsam Leute die zu Ihren Neigungen und sexuellen Vorlieben stehen, als pervers zu bezeichnen.
Seltsam ist die Denkweise solche Leute wegzusperren.
Ich möchte allen Leuten danken die in Ihrer Denk- und Handlungsweise frei, aufgeschlossen und tolerant sind, und vorallem das innere Ich nach aussen zeigen.
Wenn Ihr schon solche seltsame Bemerkungen macht denkt mal darüber nach, ob Ihr das Seid`s was Ihr vorgebt`s zu sein.
LG TV Petra
*WICHTIG*
Bitte Eure Anmeldung ausdrucken!
Insbesondere für Premiummitglieder wegen des Joyclub Rabatts!
*********s_by Paar
50 Beiträge
@Lotusblüte_6
Du hast anscheinenund unseren Beitrag nicht verstanden. Wir sind selbst BDSM'ler

Uns wurde unsmissverständlich am Eingang im Cat's gesagt daß "solche Sachen/Personen hier nicht erwünscht sind", weil wir ein paar Spielsachen dabei hatten.

Aber wenn man die Sm'ler separiert von den anderen Gästen ( ein Zutritt zum Rest des Clubs ist an diesem Abend nicht möglich ), das doppelte an Eintritt für den halben Club verlangt, jemand anderen als Veranstalter vorschiebt, ist man dann anscheinend als SM'ler doch willkommen.....
@Kinkygames
Mir ist das Missverständnis schon aufgefallen...
Nur würd ich Dich bitten es jetzt zu unterlassen, hier die Party und Gäste nieder zu machen oder gar zu denunzieren.
Was da mal am Eingang irgendwann war, war halt so, dafür gab es Gründe.
Ich hatte mich in Bezug auf das ´Rocks´und meine Entscheidung dahingehend bereits geäussert.
Wenn die Bedingungen für Dich nicht in Frage kommen, dann komm halt nicht.
Aber rege Dich bitte nicht mehr in der Form wie bisher darüber auf.
Danke

azrah
*WICHIG*
..Bitte Eure Anmeldung ausdrucken!
*WICHTIG*
Nicht vergessen, bitte Eure Anmeldung ausdrucken!
Danke!
*DRESSCODE PLEASE*
Ihr hübschen........
die richtige klamotte....
grins werd mal nachsehen.... busserl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.