Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10313 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AZRAH´S FETISCH - München (26.04.2013)

*freu*
*******ine Mann
45 Beiträge
*freu2*
Freu mich...
..auf eine geile Fete morgen bei Dir, Azrah *g*
...
...Yeah Babys...wir lassen es krachen!!!
*cheers* *wein* *drummer* *rock* *cocktail* *party2*
Hehe
war eine hammer Party gestern, wir waren zwar nicht viele doch hatten alle unseren Spaß es gab ein leckeres Bufett, getränke waren auch spitze
Die Musik hat auch gepasst ein Danke an den Dj und die Räumlichkeiten wurden voll aushgenutzt
ps. azrah danke für eine tolle Showeinlage hat bestimmt sehr vielen gefallen mach weiter so mit deinen Party denn die sind bzw werden dann bestimmt immer so ein erfolg wie der gestrige Abend

Lg. Aces
*DANKESCHÖN*
...und hoffentlich bald wieder so einen tollen Abend mit Euch!
*kuss*
azrah
*********80634 Mann
144 Beiträge
Wow
Hi an alle die gestern dabei gewesen sind war ein super lustiger abend mit tollen leuten und viel guter unterhaltung wo der spass ein ganz grosser teil gewesen ist ein herzliches DANKESCHÖN an unsere gastgeberin Azrah sehr toll organiesiert vielen dank für den coolen abend GLGR Giuseppe *top* *knuddel* *wink*
*smile* *freu* *juhu*
*********r_muc Paar
26 Beiträge
viele neue Eindrücke
war ein wundervoller Abend mit vielen, neuen Eindrücken *cool*
wir würden gerne anknüpfen ... keine Frage - wir kommen wieder *zwinker*
*****asy Mann
230 Beiträge
:-(
servus,

ich war angemeldet und konnte dann im letzten Augenblick nicht, shit, wenn ich das hier lese *snief*
...es wird ein nächstes Mal geben!
*zwinker*
....Ihr ward so schön und sexy!
Cool
hallo ihr lieben ich war da und fand es echt schön der erste mal wo ich solch eine party mitgemacht habe und ich würde das gerne öfters machen wenn eine sie weiß wo sowas ab und zu noch gibt oder mich da mal mit nihmt bin ich gerne dabei


lg
femi
Azrah's Gorgeous Bijou ...
Ganz außergewöhnlich, ein Kleinod und liebevoller geht‘s gar nicht! Dank Azrah wird das immer so bleiben *zwinker* *freu* !!!
@colchique
Sei geküsst.......
Klasse Event
Ich kann mich den anderen nur anschließen: Tolle Organisation, sehr freundlicher Empfang, eine Gastgeberin, die sich um alle Gäste persönlich gekümmert hat, eine Klasse Stimmung und Spaß pur *g*
Was will man mehr ! Gerne wieder, Azrah *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.