Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Kesselhaus. - München (25.05.2013)

**********ub_by Frau
154 Beiträge
danke für die ..
.. tolle Party
.. Super Spuren
.. geile Mucke in der Elektrohütte
.. schöne SRD mal wieder *g*

Nur mir leider viel zu HEISS ... Abartig.. vorallem in der Liebesschaukel. Da konnte man sich gar nicht auf den Klang der Gerte konzentrieren, weil man dachte der Kopf fällt fast ab! *g*

War zwei Jahre nicht mehr auf der SRD und ich fand damals die Spielgelegenheiten größer aufgeteilt. Leider fand ich das alles ein wenig zu ENG *snief*

Aber trotzdem hammer tolle Party.

Nur eins weiß ich jetzt schon, alleine gehe ich nicht mehr auf die SRD. Die ganzen gierigen alten Säcke die einem hinterher gelaufen sind *wuerg* Doch gott sei dank, hat mich dann mein bester Freund aus alten Zeiten an die Hand genommen und beschützt. *top*

Danke SRD, bis nächstes Jahr?
1000 Dank
für die tolle Party!!!

Allen Verantwortlichen ein großes Kompliment!!
****_us Paar
32 Beiträge
@******osm: das war Chris Hope! *top* und ja die Mucke war saugeil.....

Sowie ich finde:


die ganze PARTY war saugeil!


Mehr kann ich jetzt noch nicht schreiben die Nachwehen drücken noch ha ha.....

Allerdings sind die es mir wert nach so einer Nacht!

Danke an alle..... die beteiligt waren!
***ka Mann
655 Beiträge
@nutellosm
*zwinker*

Ich denke das du auch ohne Nachdenken Tante Google bedienen kannst......also ich habe nachgedacht als ich dir Öffentlich die Namen der DJ hier hinein Kopiert habe.....

Nun Fragt sich wer von uns beide überhaupt denkt wenn er was Postet.


*blume*
***ka Mann
655 Beiträge
Genau
@******osm: das war Chris Hope! *top* und ja die Mucke war saugeil.....

Self
****llo Mann
495 Beiträge
hach.....
.... wie ich die kommunikation hier schätze
Durst!
Doch, war mal wieder eine schöne Party, tolle Outfits, viel Stimmung, interessante Leute, für jeden was dabei, eigentlich nix zu meckern.

Einzig einige Leute hinter den Bars haben mich aufgeregt, da steht man in langen Schlangen an, sieht, dass der Typ auch nach Stunden Betrieb nicht in der Lage ist, die Getränkeflaschen vor sich ohne genaues Studieren des Etiketts zu identifizieren (was mag jetzt wohl das Bier und was der Prosecco sein?), obwohl er sie schon dutzend Male in der Hand gehalten hat, braucht drei Minuten, um eine Flasche Sekt zu öffnen, tut sich mehr als schwer, 5,50 und 6,50 zu einer 12 zusammenzuaddieren, rätselt, was er mit zurück gebrachten Flaschen und Gläsern anfangen soll (achja, das Pfand), während der bzw. die Kollegin daneben das Ruckzuck erledigt, die Getränke kennt, fließend Kopfrechnen kann und nebenbei auch noch die Pfandgegenstände entgegen nimmt.

Grade wenn man so einen Betrieb hat, so viele Leute auf der Party sind, die Durst haben, die was anderes zu tun haben, als 'ne Viertelstunde auf das Öffnen einer Flasche Coke zu warten, dabei auskühlen, weil's stellenweise doch recht frisch und zugig war, sollte man schon drauf achten, gutes Servicepersonal zu beschäftigen, um die Meute nicht endlos an den Theken anstehen zu lassen.
*******_he Frau
11 Beiträge
Schön anzusehen
Die Outfits, die Location und die Ausstattung waren schön anzusehen! Danke an die Organisatoren und Gäste.

Leider ging das mit der "Umkleide" gar nicht, egal ob "Sommer" oder Winter: die Nacht unter freiem Himmel ist immer zu kalt *gr* . Keine Sitzgelegenheiten um sich umzuziehen, in der Kälte an der "Tür" anstehen... seeeeehr unprofessionell! (oder sollte das die erste "Demütigung" für ALLE sein?) Totally fail!

Wir liesen uns den ganzen Abend von einem hübschen Leopardchen mit Getränken versorgen. Sie war hübsch anzusehen, sehr schnell, immer freundlich (auch am frühen Morgen) und gut gelaunt: Personal sind auch nur Menschen: manchmal gut, manchmal schlecht *zwinker* Und bitte, bitte bei so guten Bedienungen das TRINKGELD nicht vergessen (oder sind die Münchner so geizig?).
Die Getränkepreise sind für eine Grosstadt angemessen.
Das mit dem minimalen Pfand fanden wir gut, da dann die Gläser eher an die Bar zurück gebracht werden und nicht in irgendwelchen Ecken am Boden zerbrechen. Es gibt nix schlimmeres, als gefesselte Subs, die mit ihren nackten Füssen in Glasscherben treten.

Die Musik im Hauptraum war ein bisschen zu mainstream und düstere 80iger lastig (das muss wohl so sein), jedoch hat die Crew im kleinen Raum richtig eingeheizt! *twist* Danke an Chris & Kollegen!

Dank der vielen netten Menschen hatten wir einen sehr schönen Abend *party*

Wenn das mit der "Umkleide" gelöst ist, kommen wir gerne wieder!
Self
****llo Mann
495 Beiträge
ich kann nur zustimmen.....
..... was den Christ angeht.....

der ging es gut ab!

mannomann
****usa Frau
2.692 Beiträge
Das mit dem minimalen Pfand fanden wir gut, da dann die Gläser eher an die Bar zurück gebracht werden und nicht in irgendwelchen Ecken am Boden zerbrechen. Es gibt nix schlimmeres, als gefesselte Subs, die mit ihren nackten Füssen in Glasscherben treten.

Ev wäre es auch einfacher Plastikgläser/becher zu verteilen, sieht weniger Edel aus aber deutlich sicherer denn trotz Pfand ging das eine oder andere Glas zu Bruch. Spart die Arbeit und den Ärger.
***Pa Paar
622 Beiträge
Pfand
Gibt da ein total innovatives Konzept bei den Biergärten, Mitarbeiter welche die Gläser wieder einsammeln. In Anbetracht der Wetterlage hätten sich diese Jungs sicher über eine Jobalternative, abseits des Biergartens, gefreut *g*
Und da gibt es sogar so manche, die sind richtig was fürs Auge *zwinker*
Super Party... aber das warten.. ;-)
Normal schreibe ich ja keine schlechten Bewertungen.. aber.. ich muss was los werden..

Die Party an sich war sehr sehr schön... Viele Freunde nach so langer Zeit wieder gesehen..

Aber.. ja jetzt kommt das ABER....
Das Personal hinter der Bar war wirklich nicht das beste..
20 min. für sein Getränk warten. Dann die Preise nicht richtig zusammen zählen können...
wenn man schon so Probleme hat, sollte man halt einen kleinen Taschenrechner nehmen.. ist ja keine Schande..
ach ja.. Pfand.. 1,00 fand ich echt super..
und was noch besser war.. *zwinker* meiner Freundin wurden immer 2 Euro zurückgegeben. obwohl nur 1,00 verlangt wurde. *zwinker*
ob da die Kasse bei der Abrechnung gestimmt hat.. ????

Nur ein Tipp für den Veranstalter.. holt euch das nächste mal wirklich gutes Barpersonal.. das Rechnen kann, die sich mit den Getränken auskennen
schnell und fleißig sind..



Ich komme auf die nächste SubRosa bestimmt wieder.. *zwinker* Sonst war es sehr sehr schön.


Gruß Black
*******s_bw Paar
457 Beiträge
auch wir kommen wieder
auch ein Minus an den Veranstalter, als Tipp für das nächstes Jahr

gebt den lieben Mädels an der Garderode ein Handy
und die Telfonnummer für ein Taxi
*****d78 Mann
26 Beiträge
Mit sicherheit
War meine erste SRD aber sicher nicht die letzte.

Habe diese Nacht bis zum letzten ausgekostet! Wer mich kennt weiss wie ich das meine! *zwinker*
**********r8000 Paar
106 Beiträge
@Paar_aus_bw
Na ja, der Veranstalter konnte da nicht viel dran ändern, das a) die U-Bahn nicht fuhr und b) 150.000 Leute noch mitten in Nacht in der Stadt unterwegs waren. Es gab einfach kaum Taxen und wir konnten auch keins telefonisch erreichen. Wir sind dann zu Fuß bis zur Studentenstadt gelaufen, um ne´Taxe zu bekommen *g*
Aber die Party war sehr schön....
Auch wir fanden die Party gigantisch. *g*

Und für diejenigen, denen die Spielbereiche zu beengt waren, haben wir einen Tipp: Kommt im August zum "Geheimen Garten". Da das ganze Areal dort größer ist als das Kesselhaus, sind auch die Spielbereiche deutlich weitläufiger.
*******ller Frau
5.711 Beiträge
g. G.
Kommt im August zum "Geheimen Garten".


der war Spitze


Termin gibst noch keinen...oder?
(hab nix gefunden)
Termin gibst noch keinen...oder?

17. August. Auf der Boundcon und im Kesselhaus lagen jede Menge Flyer - wir haben uns den Termin gleich eingetragen.
**********envie Mann
908 Beiträge
weit gereist...
und doch hat sich jeder kilometer mal wieder gelohnt!!!
ganz ehrlich, wir waren letztes jahr das erstemal zum geheimen garten und so begeistert das uns die ansteckungsgefahr sofort zu wiederholungstätern gemacht hat.

selbst als veranstalter eines 600 partypeopleevents, bin ich schwer begeistert!!!

Einziges aber:

ich finds echt toll das durch zwei floors mehrer geschmäcker bedient werden, doch wenn in ner gefühlten 2000m² lokation gerademal 25m² als elektro und housefloor benutzt werden, dann kann man sich den auch sparen!
Nach 30 minuten wars leider nicht mehr auszuhalten (weil viel zu eng da drin) das lässt sich aber ändern, denn im geheimen Garten war selbiger Floor genauso gross wie der 2. Floor

PS: dem DJ`s mit Bärtchen und latexanzug daumenhoch!!!
er hat meinen flyer bekommen, ich hoffe er wird sich mal melden, da auch ich nicht weiss welcher der 3 dj`s es war und ganz ehrlich auch nicht danach suche... wenns also jemand weiss würd ich mich freuen sein namen zu erfahren *zwinker*

so nun steht unsere party an und daher mach ich mal fleissig weiter mit persönlichen Einladungen verschicken *freu*

man sieht sich wieder keine Frage!!!
Lieber Ange_de_I_envie
Du suchst nach DJ Chris Hope DRKSHDW und wir würden uns freuen von dir zu lesen *g*

Alles in Allem super nette Veranstalter mit einer schönen Party in einer supertollen Location!
Würde mich dann gerne meinem Vorredner anschließen und um einen größeren Electrofloor bitten, denn viele sind auch wirklich zum Feiern und nicht nur Spielen gekommen. Der Konserven-DJ im großen Floor hatte leider gar kein Gespür für die Stimmung und seine Musikauswahl...Daumen hoch für meinen tollen Mann im Tron-Latexcatsuit *zwinker*

Somit vermutlich bis nächstes Jahr und wenn nicht auf der Party, dann am Stand von Savage Wear Savage Wear auf der Boundcon *zwinker*
Offenbar war es gut ..
..seit Langem mal wieder OHNE Hut auszugehen,

spätestens jetzt jedenfalls wäre er mir "hochgegangen.."

Mir erschließt sich nicht ganz der Sinn von "gut gemeinten Ratschlägen"
eines hier als Paarprofil auftretenden, sonst eher beratungsresistenten Münchner Veranstalters zum Thema Bedienungen, fürchterlich aufstoßen tuts mir aber nach
der hier schamlos präsentierten Werbung für ein Event in Sachsen ausgerechnet
im SRD-Fred...

Hat in meinen Augen weder Anstand noch Klasse,
Trittbrettfahrer ist da eher noch geschmeichelt....
Gilt im Übrigen für Beide...

Duke

PS: In feinster Hoenesscher Manier zeig ich natürlich prompt Reue...

*fiesgrins*
***Pa Paar
622 Beiträge
heile heile Segen
jetzt machen schon die bösen Mitbürger aus der Heimat das Leben schwer,
es ist aber auch ein Kreuz, sächsische Trittbretter, Münchener Hüte,
Biergärtliche-Gläser-Ab-Träger die nicht bedienen, Klassenkampf,
SoRichtigDumm und das alles im Fred
**********ssima Frau
61 Beiträge
Duke 1994 der ewige Streiter
immer und immer wieder..!Ich pers.kenn Dich nicht und bin Dir wenn unbewußt über den Weg gelaufen.Was auch gut so.Party war geil, Menschen verschieden mit Ihren Ansichten und Geschmäckern....was gibt es immer und immer wieder zu bemängeln?

Ich verstehe das(!) und so nicht...und bin genervt davon...obwohl es mir eigentlich an meinem kleinen A....vorbei gehen sollte.

Grüße
**********envie Mann
908 Beiträge
@duke
Da schreit ja gerade der richtige!!!
Wenn ich nicht wüsste wer und wie du bist und das du gern nur rumkrähst ohne inhaltlich etwa auszusagen würd ich sogar was zu schreiben...
Im übrigen bestehen wir schon viel zu lange als das ich mich von dir (der selbst nichts auf die Beine stellen konnte und kann) "blöd kommen lassen muss"
*haumichwech*
Geh bitte wieder spielen kleiner und such nicht ständig nur nach Streit der völlig unnötig und sinnlos ist

*troest*
Wie wäre es damit, den Streit im nächstgelegenen Sandkasten auszutragen (ich spende auch gerne ein paar Förmchen), statt den Anwesenden hier die schöne Nach-Party-Stimmung zu versauen?

Verbindlichsten Dank.


Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.