Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Kesselhaus. - München (25.05.2013)

also....
die party an sich war klasse.....ein bisschen gestört haben uns die auffallend vielen herren in JEANS......und OBEN OHNE......im swinger club ok....aber da?

trotzdem, wir kommen wieder....;-)
*******s_bw Paar
457 Beiträge
http://www.schimmerandsisca.de/


die bilder der Party
****ay Mann
93 Beiträge
Mir war weder kalt noch musste der Durst warten
Eine so große und tolle Party mit so vielen interessanten Leuten so perfekt ablaufen zu lassen verdient Anerkennung.

Garderobe: Superschnell und freundlich.

Bar: Keine Warterei, gute Drinks und angemessene Preise

Spielräume: Schön gestaltet und sowohl verdeckte Spielplätze und solche im Mittelpunkt. Auch die Anzahl und Qualität der Spielgeräte ist bemerkenswert, wenn man da so an manche Klappergestelle anderswo denkt.

Musik: Toller Mix, der wohl den Publikumsgeschmack sehr gut traf, was bei so vielen Leuten echt nicht einfach ist. Von mir aus hätten ein paar Dezibel weniger aber auch gereicht.

Location: Immer wieder faszinierend und trotz der Größe nicht wie die typischen Lagerhallen sonst. Angenehme Temperatur im Kesselhaus trotz kühler Außentemperatur.

Umkleiden: Kann ich nicht beurteilen, weil ich schon "fertig" ankam. Doch ich habe gehört, dass es genügende, große und mit allem was man braucht Umkleiden gab.

Fußball: Vielleicht hatte man die Fangemeinde etwas unterschätzt, so dass es im Zelt eng wurde. Falls es mal wieder zu einer Terminkollision mit SRD und Champions League Finale kommt hat man nun Erfahrungswerte und könnte die Hallenwand zwischen Rigger-Bühne und Techno-Area als Leinwand nehmen...

Wetter: Doof. Das soll aber kein Vorwurf an den Veranstalter sein *zwinker*

Shows: Gut in den Partyablauf eingebunden und echt sehenswert - da waren halt Profis am Werk!

Fazit: Die SRD spielt klar in der Champions League unter den Veranstaltungen! Für mich gab es an diesem Abend nicht nur einen Pokal *g*
Unterstreiche ich so!
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!!!!


Es war einfach genial und ich komme sicher wieder!!!!
*******rica Frau
323 Beiträge
Die Kesselhaus-SRD ist immer wieder ein Highlight nach der Boundcon.
Macken gibts immer, manches kann man verbessern, aber es war eine geile Party.

Man sollte hier nicht nur den Daumen-Hoch Buttton haben, sondern auch das Gegenteil, um manch deplazierte/unqualifizierte Kommentare zu bewerten...
die Fotos sind Klasse, danke für den Link
ein bisschen gestört haben uns die auffallend vielen herren in JEANS......und OBEN OHNE
Nicht nur oben ohne - auch in Jeans und schwarzen T-Shirts.

Das war wirklich merkwürdig. Letztes Jahr hatte ein Anzugträger Schwierigkeiten beim Einlass, weil er keine schwarze Fliege oder Krawatte trug, und dann das.
**********r8000 Paar
106 Beiträge
Was uns gestört hat, daß in der Zwischenzeit völlig ungeniert überall im dem Handy/Smartphone rumgeknipst wird. Das ist ein völliges No-Go, und eigentlich gehört jeder rausgeschmissen, der sowas macht. Uns wäre jedenfalls recht, wenn sowas mehr kontrolliert würde.
Menschen in normaler Kleidung gehen natürlich auch nicht, uns sind aber keine vors Auge gelaufen
*******s_bw Paar
457 Beiträge
Handy
Was uns gestört hat, daß in der Zwischenzeit völlig ungeniert überall im dem Handy/Smartphone rumgeknipst wird. Das ist ein völliges No-Go, und eigentlich gehört jeder rausgeschmissen, der sowas macht. Uns wäre jedenfalls recht, wenn sowas mehr kontrolliert würde.

auch uns ist das schwer aufgefallen und waren schon ein wenig entsetzt darüber
Und wart..
..vor lauter Entsetzen nicht in der Lage jemanden von der Crew oder der Security Bescheid zu geben? Die hätten solchem Treiben - das ich im Übrigen auch schwer missbillige - schnell ein Ende gemacht...

War ja an diesem Abend gut in der Halle unterwegs, aber beim Fotografieren hab ich nur
den SPO und den ollen Schimmer "erwischt"..

Duke
Und wart..
..vor lauter Entsetzen nicht in der Lage jemanden von der Crew oder der Security Bescheid zu geben? Die hätten solchem Treiben - das ich im Übrigen auch schwer missbillige - schnell ein Ende gemacht...

War ja an diesem Abend gut in der Halle unterwegs, aber beim Fotografieren hab ich nur
den SPO und den ollen Schimmer "erwischt"..

Duke
Und wart..
..vor lauter Entsetzen nicht in der Lage jemanden von der Crew oder der Security Bescheid zu geben? Die hätten solchem Treiben - das ich im Übrigen auch schwer missbillige - schnell ein Ende gemacht...

War ja an diesem Abend gut in der Halle unterwegs, aber beim Fotografieren hab ich nur
den SPO und den ollen Schimmer "erwischt"..

Duke
Avatar 2
******umo Mann
470 Beiträge
Sub Rosa Dictum! und Fotos ...
Na ja, der Name der Veranstaltung ("Unter Rosen gesprochen!") ist ja seit Jahrhunderten die ultimative Aufforderung zur Diskretion und Verschwiegenheit.

Da haben wohl einige was nicht mitbekommen ...
******end Paar
68 Beiträge
wir haben uns auch ...
über die Handy Fotos aufgeregt ...

Wir finden auch, gerade solche Events sind doch für viele etwas, dass sie nicht
unbedingt an die "große Glocke" hängen wollen ....

aber mittlerweile sind ja auch Fotos auf Facebook vertreten.

"ohne worte ..."

https://www.facebook.com/heinrich.v.schimmer/photos_stream

Finden das ein nicht "der Sache" entsprechendes Portal.

Aber so ist es nun mal. Auch die "Teenies" schauen sich nun Fetisch Fotos an....

Was bringt das noch sich aufzuregen ?

NIX ! Dann darf man nicht mehr hingehen.
Da sehe ich nun schon einen ganz deutlichen Unterschied! Handyfotos von Partygästen ohne deren Zustimmung zu machen, ist etwas, dass überhaupt nicht geht.

Bei dem Facebook Link handelt es sich jedoch um einen Fotografen, der dort offiziell unterwegs war und meines Wissens nach, Personen lediglich nach Einwilligung ablichtet. Dies kann man meiner Meinung nach bei den Bildern auch ganz klar sehen...

Ich halte es schon für eine ganz andere Geschichte, ob man heimlich geknipst wird oder sich freiwillig vor die Linse eines Fotografen stellt! Aber das ist nur meine Meinung...

Und ob man es gut findet, was auf Facebook so alles passiert, ist ein Thema, was jetzt den Thread hier sprengen würde! *zwinker*
*******rpii Mann
168 Beiträge
betreff Fotos
ich kann nur von mir und meinem bunny sprechen:

Wir wurden beim bondagen auf der bühne von schimmer fotografiert, als wir fertig waren sprach er uns an, da er uns im "spiel" nicht stören wollte und zeigte uns die gemachten fotos, er fragte uns ob er diese veröffentlichen darf... wir erlaubten es ihm nicht aus div. gründen... auf meine anfrage bekamen wir die von uns gemachten fotos per mail von ihm für uns.

seriöser und proffesioneller kann man aus fotograf nicht sein!

over and out

mfg Cor
**********envie Mann
908 Beiträge
Geb ich den Vorrednern recht
Ein partyfptograf welcher sowohl beauftragt wurde als auch erkenntlich als solcher, veröffentlicht grundsätzlich nur Fotos mit Einwilligung der Gäste, ansonsten wäre es Unprofessionell.

Zum Thema handy Fotografen, wer von denen die hier gepostet haben das es sie stört, hat denn betreffende Handyfotografen angesprochen und sie deutlicht darauf hingewiesen das dies untersagt ist vom Veranstalter!? Na hand aufs herz und ehrlich in sich selbst geschaut, ich denke nichmal jeder 5. wird sein Unverständnis vor Ort demjenigen mitgeteilt haben? Komisch was soll es bringen sich jetzt hier Tage später darüber aufzuregen? Was soll der Veranstalter denn jetzt unternehmen?
Wenn die Gäste ( denn der Gast lässt solche Partys leben!) sich vor Ort nicht traut die betroffenen anzusprechen, dann sollten sie es auch jetzt für sich behalten! Denn wenn auch ungern, doch da geb ich einem Vorredner recht, jeder kann den Veranstalter ansprechen und wer ihn nicht kennt kann sich deutlich auch ans Personal wenden ( Lauf und Tür Security waren schließlich für jeden zu erkennen!
Fetish-Carnaval-prohibido...
..da kamen die "athleten"
zu fuß und hoch zu ross
aus sparta die asketen
aus rhodos ein koloss
der einlass unter vorbehalt
dem gast man in die schnauze knallt
und hier noch einen draufgelegt
auf dass auch jeder es versteht
will heißen selbst mit gültig karte
und korrektem outfit nach dell arte
hat die doorbitch an der pforte
ganz frei nach ihrem sinn die letzten worte
jedoch derselbige ihr flux versagt
was hier schon mancher hat beklagt
so kömmt der gast in weisser socke
tanzt techno frei nach dr. motte
in weissem turnschuh stramm bekleidet
der hinterhof dj sich dran weidet
jedoch der turnschuh sich dann ungebleicht
ganz hurtig in die menge schleicht
um jene gäste abzuknipsen
die gerne fremde schwänze wichsen


so die moral von der geschicht
ich traue einer doorbitch nicht
Foto auf Facebook
Foto´s auf Facebook.. sehe ich nur auf der Seite von Sub Rosa.. oder bei einigen Freunden die auch dort waren.. Aber die sind nicht öffentlich!!! Zumindest nicht bei meinen Freunden..
Ich denke wenn nur die Person zu sehen ist.. (dem das Profil gehört und seine freunde ) ist es doch ihre (oder seine) Sache.

Außer man sieht fremde Gesichter... dann wäre es nicht so toll.

Aber seien wir doch mal ehrlich.. wenn jemand was zu verheimlichen hat.. sollte er sich auch nicht fotografieren lassen.. *zwinker*

(Handy ) Ich habe z.b. keine Leute gesehen die vom Handy Foto´s gemacht haben..
naja wer weiß wo die sich Rum getrieben haben.. fg

aber wie bei jeder Party.. muss man ja ein bisschen schimpfen.. sonst wird es einem ja langweilig.. und man hat nichts zum lesen..

ich fand die Party Sau geil. .

LG
******ght Paar
24 Beiträge
Ich denke...
...vorher ist es eine Diagnose, hinterher eine Ausrede.
Zitat Ende.

Und nix für ungut... *kindergarten*

Miss Lovelight
also ich fand die Party....
...wiedermal sau geil und ist wohl eines der Highlights des Jahres - u.a. Leute kennengelernt die extra aus England gekommen sind wegen der Party und nicht wegen dem Messe (die Messe war Ihnen zu teuer - verständlich - sehe ich auch so)

Bar: Tja gehst halt an eine andere wo fähige Leute sind - gab ja andere "auch schnelle" Bars *zwinker* ich hab meine richtige Bar auch gefunden

Getränke: Naja der leider etwas fusselige Prosecco aber vielleicht gibt es nächstes mal ja einen anderen (Valdo wäre toll - oder gab es den mit Aufpreis? keine Ahnung)

Musik: Mainstreamlastig im großen aber dennoch geil und voll gepasst fande ich / Sehr geil im "kleinen Raum"

Shows: Toll & Toll - KISS very hot HAHA

Garderobe: Tja schon angezogen kommen ätsch *zwinker* ois easy dann kommt man auch schnell rein

Aufjedenfall wieder mal ein sehr geiler Abend - DANKE hierfür an alle die da mitgeholfen haben.

Nächstes Jahr wieder und nun erstmal auf den geheimen Garten freuen.
****tza Paar
158 Beiträge
...na wir wollten nicht aufs Foto, haben uns aber dann nach so vielen netten Worten von einer Blondine überreden lassen. Dachte die Bilder werden irgendwo zum Kauf angeboten und hab mich aber nicht mehr drum gekümmert. Es wurde jedoch nicht darauf hingewiesen, dass die Fotos in Facebook eingestellt werden. Wer war der Fotograf und kann man ssich mit dem in Verbindung setzen?
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.