Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3319 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Kesselhaus. - München (25.05.2013)

C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Drei Karten noch frei...
...da drei Damen krank sind, gebt kurz Bescheid, wir würden gegen 23:00 Uhr an der Kasse sein, ansonsten vorher Abholung im Lehel, Paradiesstrasse. Ganz normaler VVK-Preis von 42 Euro pro Karte...

Liebe Grüße,
Lothar

Tel: 0151-52639595
*********ested Mann
431 Beiträge
Ticket ist weg
Genießt einen tollen Abend
***ka Mann
655 Beiträge
HuHu
Ein Engel hat mir 2 Karten zu Kommen lassen...........und die Würde ich Verschenken so wie sie mir der Engel zukommen lassen hat...............
Bin kein Engel habe noch keine Karte :)
Hallo ,

ich würde liebend gerne eine der Karten erhalten.
Habe noch keine und weiß nicht ob es welche an der Abendkasse gibt.

Schreib mir doch kurz :

LG, Simon
Zacka checkt seine Clubmails ^__^
Zacka, du hast Post *g*

So nun ein bisschen mehr text, würde mich über diese Karte wirklich sehr freuen *g*

Grüße aus München *g*

Rabenherz
*******ity Mann
5.396 Beiträge
JOY vor Ort
Gerade noch auf der BoundCon X werden wir, der JOYclub, auch zur SubRosaDictum vor Ort sein und freuen uns auf einen tollen Abend mit euch. *zwinker*

Beste Grüße
Simplexity
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Zwei sind schon weg...
...eine Karte gibt es noch, Übergabe um 23:00 Uhr an der Kasee, bitte kurz Bescheid geben unter: 0151-52639595

Liebe Grüße,
Lothar
partynachlese.....
ich hoffe ihr hattet alle spaß und seid gut durch die nacht gekommen.
gestern war ja nicht nur die lust ein thema sondern auch das gefühlte wm-endspiel.
nach unserer ankunft strebten wir somit gleich zum public-viewing bereich.
ok, das wetter war natürlich mies und an einem lauen sommerabend wäre die übertragung im freien gewesen. doch leider ist die schneefallgrenze auf 800meter und somit ging alles im zelt ab. sorry, das war echt zu klein, und warum habt ihr den beamer nicht an die decke gehängt um den raum besser auszunutzen? na ja, irgendwie war es ja auch lustig und kommunikativ sich so zu drängeln und die schattenspiele auf der leinwand hatten auch was......egal, hauptsache der pokal ist in MÜNCHEN!
wir waren das erste mal auf der sub rosa und sahen uns danach erst einmal ein wenig um. die location ist mit ihrem industriecharme ein sehr schöner ort für party's und konzerte.
den playground mit seinen abgehängten tüchern fanden wir sehr gut gemacht. das schemenhafte sehen von paaren ist erotisch......
die verteilt aufgestellen kreuze und bänke waren gut designt. die kerzen im spielzimmerbereich brachten ein angenehmes licht....leider war es zu viel gedränge und die prozession der zuschauer erinnerte mehr an einen wallfahrtsort....
die rigging lounge war eine gute show für bondage und in der kleinen dance-area war der sound recht ordentlich.
im großen saal kam irgendwie keine tanzstimmung auf, mich erinnerte es mehr an eine rave-party oder eine Ü-30 halle.
die outfits der besucher waren recht freaky, uns sind nur sehr wenige aufgefallen die underdressed waren. apropo dressed: großes minus zu den umkleiden. eine garderobe im freien ist bei diesen temperaturen und so einer veranstaltung ein no go!
alles in allem:
schlechtes public viewing
schöne lokation, doch eher nur für party-stimmung geeignet statt lust-athmosphäre.
guter besucher-mix
eintritt nicht gerade günstig
für eine sinnliche stimmung zu groß
für eine schräge party cool
allen eine schöne zeit und wir freuen uns auf die nächste veranstaltung in einer anderen location

und warum verwenden wir so viele anglizismen??

liebe grüße an alle fraggels !!

peter und angie
********2_88 Paar
405 Beiträge
Fazit
Hi zusammen,

da wir keine Fußballfans sind,hat es uns gar nicht gestört besser gesagt wir hatten gar nicht gewusst wo der public-viewing bereich ist. *zwinker*

Es war ein Abend der Oberklasse, in den Playareas war die Lust zu greifen, wir hatten uns köstlich amysiert. *peitsche*
Die Party war der Hammer, sehr gute Mischung der Musikrichtungen, da war für jeden was dabei.
Die Shows waren auch sehr gut und die KIZZ Gruppe war genial.

Im Tanzbereich war es angenehm warm, genau passend für Latexträger, die Location war sehr liebevoll aufgebaut mit den vielen Kerzen, Tüchern usw.

Nur die Umkleiden gingen mal gar nicht, waren daher sehr froh, dass wir uns zuhause umgezogen hatten und mit den Auto gekommen sind.

Also wir hatten sehr viel Spaß und werden zu 100% wiederkommen.


Ganz liebe Grüße
*******ing Mann
365 Beiträge
Also rein gekommen
bin ich ja mit dem Handtuch. immerhin habe ich statt dem ursprünglich geplanten weiss-blau gestreiften dann doch zugunsten der Fetisch-Partie für ein schwarzes entschieden. Aber musste nen Haufen Fragen beantworten was das denn soll und auch ein paar komische Blicke gabs. na ja, also für alle die zwar gekuckt, aber nicht gefragt haben. Don´t panik! *nono* *panik* Nein ich hatte die Party nicht mit einem Swingerclub für Handtuchträger verwechselt und nur die Badelatschen vergessen. Googelt halt mal unter Towel Day nach. Dann gibts gleich noch die Erklärung gratis dazu, warum gestern im Joy Handtücher zu verschenken waren.

zur Party:
Die war OK, die Musik war grundsätzlich eigentlich gut, aber mir fast ein bisschen zu mainstreamlastig. Aber was will man da bei einer Party dieser Größenordnung schon erwarten, wenn nicht die Hälfte der Leute davonlaufen soll.
Alles andere war meiner Meinung nach eben angemessen. Gibt nix zu meckern, aber auch nix aussergewöhnlich zu beloben.
****13 Frau
826 Beiträge
Neuling
Ich war das erste Mal auf der Party. Mein Fazit dazu:

Location *top*
Musik für jeden Geschmack etwas *top*
Spielebereich *top* erotisch ansprechend
gespielt wurde aber auf der ganzen Party
Outfits und Publikum niveauvoll aktiv *top*


Während des Fußballspiels war ich auf dem Weg nach München *zwinker* war klasse weil die Straßen ja soooooooooo frei waren *zwinker*
Umziehen musste ich mich nicht da schon komplett gestylt vom Hotel zur Party...scheint die richtige Entscheidung gewesen zu sein.

Ich fand es einfach Klasse und kann es empfehlen.

LG
tess13
***ka Mann
655 Beiträge
Fazit
Ich sag nichts und Stimme dem Fräulein Tess13 vollkommen und ganz zu.


Lg
Zacka
fazit
ich bin der selben meinung von tess13 und zacka
mutig und spontan
******ght Paar
24 Beiträge
Gedankengänge
Feine Veranstaltung, schönes & schön gekleidetes Publikum. Ausnahmslos.
Sehr angenehm: keine Grabschkrabbel-Laufkundschaft, die mit der typischen Handbewegung in den Ecken kauert und lauert...
Viele Kleinigkeiten (Zuckerwattengirls, Kerzenleuchter...) und eine
Rubber-Show, welche die Nacht zur schönen Erinnerung werden
lassen.

Vielleicht denkt die Subrosa mal über 'Ausläufer' in S nach? Bedarf
ist u. E. da...*g*
****usa Frau
2.692 Beiträge
Nach so viel Lob muss ich nun auch ein wenig Kritik loswerden, Sorry.
Ich hoffe es wird nicht negativ aufgenommen sondern als Vorschlag u d Anregung für Verbesserungen.

Ich war schon im letzten Jahr auf der SRD nach der BC und damals war die Aufteilung mit Bondagebühne und Sitzgelegenheiten deutlich besser.

Erstmal vielen Dank an Dragonrope und Vinciens (samt dazu gehörenden Helfern) dass sie sich die Mühe gemacht haben den Rigger Jam zu organisieren. Leider stand die Bühne dieses mal am Rand und einer der drei vorgesehenen Hängepunkte war kaum nutzbar ohne die Deko zu zerstören bzw sich im Vorhang zu verheddern, letztes Jahr war die Bühne mittig und so von mehr Seiten einsehbar und dazu eben seitlich viel besser Platz.
Dazu kam leider, dass man an den Plätzen vor der Bühne von zwei Seiteb mit extrem lauter Musik beschallt wurde was nicht nur bei mir zu stärken Kopfschmerzen führte. Gespräche waren kaum möglich und der Sitzbereich dadurch nicht gerade bequem. Die Durchgangstüre zu schließen hätte hier viel gebracht.

Die Playarea hätte ein wenig weiter von den sitzen entfernt sein können, eine Freundin wurde fast von einer Peitsche getroffen während dem Gespräch.

Ansonsten eine gute Party *g*
Danke an die Jungs die uns Mädels so tolle Plätze im Fussballbereich beschert haben obwohl wir für Dortmund waren *grins*
Das Personal war freundlich und schnell auch wenn die Preise wirklich ordentlich waren (sogar für München) und das Pfand auf die Gläser eher nervig (Maßnahme um Personal zu sparen?).

Alles in allen ein schöner (Fessel)Abend mit Freunden der leider mit Kopfschmerzen beendet wurde.
*********sama Mann
66 Beiträge
Die Party selber
war wieder mal richtig gut. Selbst die Garderobe draussen vorm Eingang störte nicht. Wer kann auch damit rechnen, dass Ende Mai der Winter zurück kommt. Und das Garderobenpersonal hat top und flink gearbeitet. Ein dickes Lob an die Truppe.

An der Party selber gibt es für diese Größe absolut nix zu mäkeln. Jedoch teilweise an den Leuten:
• Handyfotografierer: ein absolutes No-Go!!!
• Jemanden anrempeln und sich nicht entschuldigen: ebenso ein No-Go. Leider ist dies am Abend mehrfach vorgekommen.

Outfits mit Ausreißern nach oben hin und toll anzugucken und schweren Schnitzern nach unten.

Fazit zusammen mit der Bound-Con: ein gelungenes Winterwochenende *g*

Und Fußball ging mir am Ledera... vorbei *zwinker*
Petition-letzter Aufruf an alle Joyler-Kesselhaus die Zweite
Hiermit rufe ich alle Joyler und Kesselhausbesucher zum aktiven Widerstand auf.

Warum?

Eine Kesselhausparty pro Jahr ist definitiv zu wenig!

Das ist die bloße UNTERDRÜCKUNG und VERSKLAVUNG aller Joyler und aller Kessehausfreunde!

Das können und dürfen wir uns nicht weiter gefallen lassen!! *polizei*

Deshalb haben wir nur noch eine letzte Möglichkeit zur Befreiung: *guerilla*

Aktiver Widerstand !!! Gilt auch für die sonst devoten und Sklaven unter Euch *zwinker* (Aber wirklich nur Ausnahmsweise). *barbar*

Was könnt Ihr Tun? Was müsst Ihr tun? Was befehle ich Euch? *superman*

Ausnahmsweise könnt Ihr durch eine Gefällt mir bzw. Danke diesen Betrag unterstützen und Euren Freunden und Bekannten weiterempfehlen?

Diese Petition wird die Veranstalter überrollen. Sie zur Kapitulation zwingen. Sie überwältigen. Sie endgültig dazu bewegen Ihrer Sklavenpflicht nachzukommen. Und den Weg zur zweiten 2013 Kesselhausparty eben. Jo is den scho Weihnachten *zwinker* *party2*

Euer Captain Carlie (wird Euch nicht im Stich lassen)
*******ller Frau
5.763 Beiträge
Suche meine Handtasche
Hallo...
ich suche meine Spezial-Handtasche.
...sie sieht aus wie die auf dem Bild (siehe roter Pfeil)

(ja...sie ist etwas komisch...ein Lämmchen ...aber ich mochte sie trotzdem! *g* )

...sie wurde leider gestohlen....ganz hinten im Techno-Tanzraum
...dort habe ich sie beim Tanzen brav an den Weidezaun gehängt
...in Sichtweite....aber plötzlich war sie doch weg *heul*

Ich nehme mal stark an
der neue "Eigner" hat erwartungsvoll reingesehen und gedacht:*headcrash*
*gr* " blöde Kuh...nur Kosmetik...paar Euro hätten wenigstens drin sein können!!"

falls er sie dann aus Frust weggeworfen hat und sie von netten Party-Gängern gefunden wurde, würde ich mich über eine Nachricht, wo sich das "Handtaschenvieh" jetzt aufhält, sehr freuen (wirklich!!...ist kein Gag)
Merci
Nach der etwas längeren Anreise aus dem hohen Norden waren wir dieses Jahr sehr gespannt auf die SRD.

Klare Pluspunkte: Location, strikte Nichtraucher-Party im Saal (Danke!), die allermeisten haben sich dran gehalten (Danke Danke!), Musikgeschmack auf dem Hauptbühne gut getroffen. Ordentliche Sitzgelegenheiten, interessante und anregende Bondage Darbietungen zur kurzweiligen Unterhaltung, für München ordentliche Getränkepreise.

Lecker Leute, lecker Party!

Kurz: Unsere Erwartungen wurden erfüllt und wir kommen wieder!

(... Die Obsession in HH kann sich was die Raucher Organisation angeht ne Scheibe von euch abschneiden!)
Und ich dachte immer..
..Fußball sei fad,

besonders in München.. *fiesgrins*

Aber - eine ganz neue Erfahrung - das kann durchaus unterhaltsam sein!
Besonders wenn es so kuschelig und eben irgendwie anders betrieben wird,
wo sonst in München sieht man ein Tüpfelchen GELB zwischen auf Hochglanz poliertem Latex?! Und klar, in der ersten Halbzeit wurden die eingeschmuggelten Bayernschals gschamig versteckt..

Was für ein Auftakt für eine ganz besondere Party..
Mitten in München, ohne die sonst üblichen Übertreibungen,
handgemacht....
Der Aufschrei nach Robben's Tor zweideutig,
Sieg für die Oberbayern, zum Glück Aller keine Nachspielzeit!
Endlich Party....

Und die hatte es in sich, bunter als je,mit perfektioniertem Raumkonzept,
Musik, Outfits, Party vom Feinstem!In den Spielbereichen im Sinne des Wortes atemberaubend, lustknisternd, fesselnd.... Musik, Bass und Tanzflächen anregend und durchdringend, die Handarbeitsbühnen diesmal deutlich besser platziert und im unmittelbarem Interesse des Geschehens, die Shows in Latex prickelnd und authentisch....

Deutlich sichtbar das sich die Crew Gedanken gemacht hat, und wie zu sehen ist Gutes immer noch verbesserbar.. wir haben uns irrsinnig wohl gefühlt, endlich wieder ZUHAUSE...

Hat mal wieder richtig Spaß gemacht, auffeiern bis zum Morgengrauen,
Gute Musik, überall ne schnelle und freundliche Bar, Toilettenfeen in Jeans die so flott waren das sie Zeit gefunden haben dem Treiben in den dunklen Abteilungen
Beifall zu zollen..

Das SRD ist ne Macht, gut geMACHT...

wir jedenfalls sind immer gern dabei...

M & D
Self
****llo Mann
495 Beiträge
Elektro-Musik
weiss jemand, wer der grandiose DJ im Techno-Bereich war, der zwischen Mitternacht und halb drei aufgelegt hat? Hatte einen Vollbart und einen lustiges schwarzen Latex-Anzug mit einer Leucht-Schlange an.... Der Knabe war echt gut
klar....
..und der Knabe war nicht zum ersten Mal dabei....
Fein was der allein mit dem BASS verzapft hat...

Grins....
Self
****llo Mann
495 Beiträge
eine.....
..... sehr weiterführende antwort...

danke *g*
***ka Mann
655 Beiträge
:-)
Lesen !!




Lineup.

DJs Main Floor:
vomito7 (SRD. Tainted Lovesongs
Marc Zimmermann (Lunastrom, Lostclub, Factory Night)

DJs Electronic Floor:
Chris Hope (Sleaze Records, Brood Audio)
Shady Miles (SRD, KitKat@Culteum)
Woolfen (Munich Fetish Machine)
Self
****llo Mann
495 Beiträge
Du bist .....
..... toll!

und wer ist wer?

also nachdenken vor dem schreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.