Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Sternzeichen ..... und SEX ?169
Der eine glaubt an Sternzeichen, der andere nicht.
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternzeichen ..und Sex? | Teil 2 |

*******read Mann
447 Beiträge
ugga bugga, dreimal schwarzer Kater...
und nachts ist es kälter als draußen nackig ums Feuer Tanz

Ich halte von diesem Sternzeichen und Arsch... äh... Aszendent geblubber so gar nichts, wer meint sein Leben und Lieben von astralen Blähungen und kosmischen interpretationen abhängig zu machen bzw. beeinflussen zu lassen... hey, jeder darf irgendwo nen Schatten weg haben, jeder wie er mag^^°

Ich glaube an sehr viele Dinge aber Sternzeichen stehen zusammen mit Religion definitiv nicht auf dieser Liste.
Das Lieben eines anderen am Sternzeichen festzumachen ist für mich reines Wunschdenken, ein erneuter Ansatz um das Leben erklären zu können.
Astrologie mag gewisse Treffer erziehlen aber gemessen an einer Weltbevölkerung von 6, 85 Milliarden könnte man auch schreiben: "Wassermänner sind leidenschaftlich, treu und offen, neigen jedoch zu irrationalität wenn sie betrogen werden"
"Fische sind leidenschaftlich, treu und offen, neigen jedoch zu irrationalität wenn sie betrogen werden"
"Zwillinge sind leidenschaftlich, treu und offen, neigen jedoch zu irrationalität wenn sie betrogen werden"
etc.

Es wird IMMER viele viele Menschen geben die sich darin erkennen und vor allem, sich darin auch erkennen wollen. Wie schön ist es doch die Verantwortung abzugeben, frei und ungezwungen aggieren zu können und was macht einen freier als "ich kann nichts für meine Eifersucht, [hier Sternzeichen einfügen] sind nunmahl so".
Es ist der simpelste Weg um sich selbst und andere in Schubladen stecken zu können... schonmal daran gedacht das es schlicht an der Jahreszeit liegen könnte, biologische Aspekte die Verantworung tragen, oder aber das es Kulturell bedingt ist und man, wenn man im Januar geboren wurde eine andere Welt kennenlernt als es jemand im Oktober tut?!

Die Gestirne haben sicher Auswirkungen auf uns, bestes Beispiel ist Sonne und Mond, es wäre naiv zu beaupten wir würden autark vom Kosmos existieren. Für mich persönlich wäre es aber ebenso naiv zu behaupten das Starnzeichen eines Menschen würde ihn/sie deffinieren.
Astrologie lebt von Statistiken, wenn 99 von 100 sich selber erkennen sind zwar alle hundert gleich, die 99 sind jedoch gleicher.
Es ist wie mit dem Wahrsagen, es gibt immer Gleichnisse und Parallelen, man muss nur Aussagen treffen die ein möglichst großes Spektrum erwischen. Wenn man mal OBJEKTIV die Charakteristika der Sternzeichen durchgeht merkt man schnell, man findet sich in jedem wieder.
Nur weil man mit 7x Stieren schlechte Erfahrungen gemacht hat und mit 7x Zwillingen gute, heißt das nicht das es beim 8. beider "Arten" genau so sein muss.
Ganz besonders in sachen Sex ist das lächerlich. Ich hatte in meinem leben z.B. 3x Fische Frauen und die einzige Konstante bei diesen dreien war... sie hatten Titten.
Guter Sex kommt nicht mit dem richtigen Sternzeichen sondern dem richtigen Partner, alles andere ist meiner Ansicht nach nur rechtfertigung und ausrede.

Wie gesagt, jeder wie er mag, wer sein Glück in der Astrologie gefunden hat soll sich freuen und wird sich hoffentlich nie fragen "Was ist wenn die Cosmopolitan falsch lag und des Sternzeichen passt gar nicht am besten zu mir"... hust

Ich werde so manchem "gläubigen" sicher auf den Schlipps getreten haben aber naja... wayne

in diesem Sinne... Statistiken sind Lügen und Lügen sind Statistiken.
@ pandora2
Dann wünsche ich dir doch das du irgendwann mal deinen König der Löwen triffst,der dich mit Luxus überhäuft. *cool*

LG Peter
Nur weil man mit 7x Stieren schlechte Erfahrungen gemacht hat und mit 7x Zwillingen gute, heißt das nicht das es beim 8. beider "Arten" genau so sein muss.

Da geb ich Dir recht.

Es gibt eine ganze Reihe von Faktoren, die deutlich entscheidener für guten Sex sind, als das Sternzeichen. Ich such mir die Partnerinnen auch nicht nach dem Sternzeichen aus, aber im Rückblick betrachtet ist es schon interessant, wenn man vermehrt auf Partnerinnen getroffen ist, die ein bestimmtes Sternzeichen haben. Zumal es ein Merkmal ist, dass man einem äusserlich nicht ansieht, wie z.B. die Augen oder Haarfarbe, nur regt sich niemand auf, wenn der Partner genau nach diesen Kriterien ausgewählt wird.

in diesem Sinne... Statistiken sind Lügen und Lügen sind Statistiken.

Komischer Weise basieren alle unsere Wissenschaften auf diesen Statistiken und gerade Menschen, die dem rationalen Glauben verfallen sind, sind eher geneigt an diese Wissenschaften zu glauben.

Und gerade diese Wissenschaftler, mit ihren "Lügen" fliegen auf einmal zum Mond, ersetzen Körperteile, lassen Psychosen verschwinden oder produzieren schnellere Autos.

Und in diesem Thread geht es einfach darum, mal zurückzuschauen, wie der Sex mit den Partnern denn so war und das im Hinblick auf das Sternzeichen einzuordnen. Wer sich Sternzeichen nicht anschaut, ist hier sicherlich falsch, ich würde mich auch nicht zum "Liebesleben der Logarithmen bei Vollmond" äussern.
*******read Mann
447 Beiträge
Komischer Weise basieren alle unsere Wissenschaften auf diesen Statistiken und gerade Menschen, die dem rationalen Glauben verfallen sind, sind eher geneigt an diese Wissenschaften zu glauben.

Und gerade diese Wissenschaftler, mit ihren "Lügen" fliegen auf einmal zum Mond, ersetzen Körperteile, lassen Psychosen verschwinden oder produzieren schnellere Autos.

Und in diesem Thread geht es einfach darum, mal zurückzuschauen, wie der Sex mit den Partnern denn so war und das im Hinblick auf das Sternzeichen einzuordnen. Wer sich Sternzeichen nicht anschaut, ist hier sicherlich falsch, ich würde mich auch nicht zum "Liebesleben der Logarithmen bei Vollmond" äussern.

Uh... also wenn du mir zeigen kannst was an 1+1=2 eine Statistik und/oder Lüge ist dann werde ich mit freuden Astrologie anerkennen;)
Wissenschaft hat mit Statistik soviel zu tun wie Veganer mit blutigen Steaks, sie treffen aufeinander, beeinflussen sich stellenweise, werden genutzt um gesteckte Ziele zu erreichen aber sobald sie die Grundlage sind wird die Aussage negiert.

Statistiken sind Anhaltspunkte, keine Dogmen.
Sie sagen nur aus das Dinge in eine Richtung tendieren, nciht aber das sie so sind. Wer sich etwas mit Statistik auskennt weiß das man JEDE Statistik so aussehen lassen kann wie man sie selber haben will, sie so formulieren kann das ausgesagt wird was ausgesagt werden soll. Selbst wen die induktive Statistik in mathematischen Bereichen genutzt wird, viele tote Menschen und viele Gefägnisinsassen aus Pharmaindustrie, Waffenforschung usw. wissen das man sich nciht darauf verlassen kann oder aber über die Möglichkeit einen Fehler als Erfolg auzugeben
Mit Statistischen Werten kommt man nicht zum Mond... außer "Mond" ist der Name eines Friedhofes;)

Was ich damit sagen will, wieso ich die Statistiken erwähnt habe. Astrologie ist ein Spielfeld für Statistiker, man kann nichts beweisen, alles beruht auf Erfahrungswerten und, so hart es für Astrologie begeisterte klingen mag, Aberglauben.
Da bringt es, für mein empfinden, auch nicht viel auf die Starnzeichen der verflossenen in bezug aufs Sexleben zu achten.
Ich bin Wassermann und hatte, soviel ich weiß, zwei Frauen mit dem selben Sternzeichen, der Sex war nicht überragend aber durchaus gut... wenn ich jetzt also wollen würde das Wassermänner positiv beäugt werden könnte ich sagen, ich hatte noch nie schlechten Sex mit einer Wassermann Frau.
Ich sage nichts falsches aber sage das falsche aus.
Ähnlich ist es mit der Astrologie, es könnte z.B. heißen das Stiere und Fische den besten Sex überhaupt haben können... wer sagt das es am Ende nicht nur ein einziges Paar dieser Konstellation war, die das über sich ausgesagt haben und alle anderen nur enttäuschung erlebt haben?
Mich persönlich stört nicht das jemand an dieses Sternzeichen blabla glaubt sondern das blind dem gefolgt wird was andere sagen, sein es Astrologen oder andere Astrologie interessierte, wie die Lemminge laufen alle dem hinterher ansatt sich ihr eigenes Bild zu bilden.
Man darf nunmahl auch nicht ignorieren, Astrologie ist ein Erzfeind des Individualismus und jeder der sich für Individuel erachtet kann nicht ernsthaft der Astrologie glauben schenken ohne seine Individualität dadurch aufzugeben.
Ich bin keine Ansammlung funkelnder Lichtpunkte
Eine Planetenkonstellation am Tag der Geburt eines Menschen hat vermutlich genauso viel Einfluss auf dessen Wesen, wie die Sonnenstrahlen auf das Liebesleben der Pflastersteine.

Wir haben alle unsere individuellen Gene und Lebensgeschichten,
die jeden von uns zu einer einzigartigen Persönlichkeit machen.
***la Frau
252 Beiträge
Interessant...
...zu lesen, das diejenigen, die diesen Thread ablehnen, zimlich lange Beiträge schreiben. *gruebel*

Ich bin Wassermann mit Aszendent Wassermann... und Wassermänner haben mich neben Löwen immer noch am nachhaltigsten beeindruckt. Im Bett und auch sonst.

Ansonsten kann ich nur sagen, ich frage nicht jeden nach dem Sternzeichen, liege aber meist richtig mit meiner Vermutung. Manche Dinge, sexueller Natur, kann man schon den verschiedenen Sternzeichen zuordnen.

Darla
Darla hat Recht
Ich bin ein Fischmann, kann Darla absolut bestätigen. Im One Night Stand ist es egal, bei längeren Abenteuern ist an dem Thema was dran, aber das macht ja auch den Reiz aus, oder???
Sternzeichen ..... und SEX ?
Wie sind Eure Erfahrungen mit Sternzeichen im Bett....

In Elementen geprochen:
Wässrig, erdig, luftig und feurig.

Unter Beachtung und Miteinbezug des Aszendenten:
erdfeurig, doppelwässrig, wasserfeurig und feuerluftig.

Unter Beachtung und Miteinbezug des Mondzeichens:
erdfeuerwässrig, doppelwasserfeurig, wasserfeuerluftig und feuerlufterdig.
***la Frau
252 Beiträge
*lol*
Und die Kombination aus all dem ergibt dann wohl den Urknall...
Urknall
nur beim Gedanken daran, werde ich ja schon heiss...
@Iluminati
Urknall
nur beim Gedanken daran, werde ich ja schon heiss..

Sag mir deine SonnenMondzeichenAszendentenkombination und ich
sag dir ob es urknallt! *grins*
Echt jetzt?
Ich hatte in meinem leben z.B. 3x Fische Frauen und die einzige Konstante bei diesen dreien war... sie hatten Titten.

Fische haben Titten? Muss ich mal meinen Vater fragen, der ist Angler. Hat er mir noch nie erzählt, wenn ich gewusst hätte, dass das so ist, wäre ich bestimmt mal mitgegangen und hätte gefummelt. Also an den Fischen.
****co Mann
264 Beiträge
umd was war vor dem urknall? *nixweiss*

sollte man sich wirklich auf die sterne verlassen können?, dann werd ich wohl zum nächten mittelaltermarkt mal nen sternendeuter bemühen müssen. und dann alle die ich mal kennenlernen sollte nach ihren geburtsdatum fragen....obwohl sich das bei der holden weiblichkeit ja net gehört... *rotwerd*
zu sternzeichen und sex allgemein
Geht mal auf die seite gofeminin.de (mehr was für die Frauen) und klickt dort Horoskop an, da gibts alle möglichen Varianten, Erotikhoroskop, Liebeshoroskop, Partnerhoroskop und Wissenswertes über die ganzen Sternzeichen (u.a. wie die männlichen Sternzeichen ticken, also nicht die Widderfrau, sondern der Widdermann, der Jungfraumann, der Krebsmann etc.).

Aber auch unter "Liebe" lassen sich einige interessante Beiträge bezüglich der Männerwelt finden.

P.S. Meinen besten Sex hatte ich mit einem Krebsmann. Ich selbst bin Widder. Zur Zeit arbeite ich mich bei einem Jungfraumann vor, laut Sternzeichenvergleich können aber Widder und Jungfrau überhaupt nichts miteinander anfangen, na, ich finde doch, da muss man allerdings als Widderfrau schon ein bißchen "ackern" *liebhab*
Der Krebs-Mann
Klar, es ist nicht leicht, sein Herz zu erobern und an sein Inneres vorzudringen. !

Vielleicht werdet Ihr das Gefühl haben, es nie ganz zu schaffen.
Dafür verspricht er aber fast grenzenloses Vergnügen im Bett.......
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ein Waage-Mann
hat an mir, einer Skorpionin, verzweifelt; er war ein Mann, dem Sex nicht wirklich wichtig war.
An einem Steinbock-Mann werde ich vermutlich irgendwann verzweifeln; aber aus anderen Gründen, denn er liebt Sex und das merkt man auch...*smile*

Sonnenbleaml
Sternzeichen spielt für mich überhaupt keine Rolle im Sexleben nicht und im Privaten leben auch nicht... Ich bin Stier und mein Mann ist Schütze da liest man auch sehr viel.. Aber wir lassen uns nicht stören.. Wenn im Horoskop steht Achtung nächste Woche Finanzielle Krise oder wie auch immer, dann trifft das auch nicht zu... Grüße von mir...
Die Japaner orientieren sich da lieber an der Blutgruppe.

Also, beim nächsten Zukünftigen nicht den Personalausweis, sondern den Blutspendeausweis vorlegen lassen*smile*.
********berg Mann
804 Beiträge
Vor ...
..ein paar Wochen hat n Koreaner sein Kopfkissen geheiratet.-***
WASSERMANN UND SKORPION
LAUT HOROSKOP UND SO PASSEN WIR GARNICHT ZUSAMMEN ABER ICH BIN DER MEINUNG DAS ES SEXUELL UND BEZIEHUNGSMÄßIG PASST.

LG NANCY UND MIKE
*******_bw Mann
28 Beiträge
Ich bin voll und ganz der Stier im Bett, das weiß ich schon mal *zwinker*
EINE FRAGE AN DIE ASTROLOGIEKUNDIGEN
Hallo,

ich bin Krebs mit Skorpion im Aszendenten, der das bedachtsame Krebslein oft schon ganz schoen aufgestachelt hat.

Nun hat mir in der Nacht meines letzten Geburtstages nicht nur das Kreuz des Suedens zugefunkelt, sondern es gab als Draufgabe noch eine Mondeclipse - das war sehr beruehrend fuer mich, aber ich habe als Nichtfachmann keine Ahnung, was das wohl bedeuten koennte ?
Vielleicht kann mir hier jemand ein bisschen auf die Spruenge helfen.
Liebe Gruesse

Georg
Mondeclipse am 26. Juni 10 in Neuseeland
Ich Fisch meine Ex Krebs
Bevor ich bei meiner Ex-Freundin das Sternzeichen kannte, habe ich es tatsächlich versucht zu erraten...aber nicht beim Sex...hinterher sage ich, die Beschreibung zur Erotik der Krebsfrauen hat absolut gepaßt...


wenn das immer so ist, möchte ich unbedingt mal Sex mit einer Skorpiondame haben..;--))) die Neugier ist so groß
Da gibt es ja die Unterschiedlichsten Horoskope und Aussagen zu den Sternzeichen.

Also ich bin Jungfrau und mein Mann ebenfalls*gg*.

Es passt und das ist ja das Wichtigste. *liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.