Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1121 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Skinny Model für Wassershooting outdoor! "Karlsruhe"
Gesucht wird ein Skinny Model, weiblich, für ein Outdoor…
zum Thema
weibliche models für outdoor shooting im raum DD
Ich suche für meine art zu fotografieren nette unkomplizierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein alter Bahnhof in DD

***ra Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
ein alter Bahnhof in DD
Mein Freund hat mal eine gute Location in DD für Fotoshootings festgehalten.

Ich finde, da kann man sicher gute Fotos von
Paaren/Leuten/bizarren Menschen und Augenblicke festhalten.

Welche Art von Location mögt ihr?

-robuste Bauwerke
-alte Ruinen
-lieber ganz die Natur in Form von Wasser
-gar kein Outdoor, sondern in Räumen
....
......

Mich interessieren Eure Meinungen bezüglich der Fotografie und der Fantasie.

lg *mrgreen*
ein alter Bahnhof in DD
*******der Frau
70.978 Beiträge
tolle location. da würde ich auch gerne mal shooten.

lg
claudi
***ra Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
ich fand das bild
im nachhinein ein wenig fad und habe es noch ein wenig verbessert.
Ein tolles Bild aber besonders ein Toller Ort.. da fangen meine gedanken gleich an zu Spielen *zwinker*

Grüße .........S.(W)
*****alo Mann
2.165 Beiträge
die location
ist 1a !

so was hätte ich auch gern im tessin. wir müssen immer auf die doofen felsen...g

gruss

walo
**Pe Mann
815 Beiträge
genial,
wär gerade das richtige für mein nächstes bondage-shooting.
Und wo bitte gibt`s sowas in der schweiz?
***ra Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
....
Danke für die lieben Worte.

.....

Und auch wenn ich mich nicht so in europa und Co. auskenne, glaube ich fest daran, das jeder Ort seine geheimnisvollen Gebäude, Ruinen und Gemäuer hat.

.....
.....

das Suchen macht doch Spaß, der Weg ist doch das Ziel.

lg
Hi
...ja, ganz ehrlich, wir schließen uns unseren Vorgängern an - der Ort gefällt unsrecht gut, vielleicht verratest Du uns ja per cm wo dieses Bauwerk genauer zu finden ist.Wären Dir dankbar, haben es ja nicht so weit bis DD. Danke
Hat was ....
... diese Location.
Wir denken, da schlägt jedes Fotografenherz höher, egal on Profi oder Hobby.

LG Hannelore und Peter
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Na so was...
uns gefiel die Location auch, allerdings aufmerksam gemacht durch liebe Freunde hier im Joy... die haben den Augenblick auch besser getroffen > siehe Jennauandy ...
..halt ein Amateur am Werke
********paar Paar
2.777 Beiträge
feine location habt ihr da gefunden *top*

Da wird sich so mancher Fotograf die Finger nach lecken *roll*

Gruss
Sandmann
Dieser Teil des Forums ...
... hat uns animiert, noch gezielter und aufmerksamer die Umgebung zu beobachten. Manchmal ist man ja richtig "Betriebsblind"

LG Hannelore und Peter
***ra Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
....
>>DANKE<< für die lieben Worte!!!!

Das die Location schonmal fotografiert wurde, da bin ich ja baff.
Gibt es doch ein paar mehr Liebhaber für diese Art Ruinen/Barraken, als ich gedacht hatte.

Es ist ein stillgelegter Straßenbahnhof in DD.

Wo das genau ist da muß ich meinen Schatz fragen, da er das Foto geschossen hat und ich es bearbeitet habe.

lg
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
... wer es wissen will
wo die Location ist, kann natürlich (auch uns) gerne fragen ...
*roll*
einfach ne Clubmail senden . . .

Liebe Grüße von der Elbe
Hexe und Merlin
Location
Hallo,
super Location, da fallen einen direkt ein paar gute secenen ein. Man muss sich einfach von der ganzen Atmosphäre Inspirieren lassen.
lg m&c
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.