Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
In Nylon spritzen53
Würde gerne erfahren, ob ihr auch mal gerne in die Nylons anstatt auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit bespritzten Nylons in die Öffentlichkeit

mit bespritzten Nylons in die Öffentlichkeit
ich habe mal eine frage!!
ich habe eine sexuelle beziehung mit einer älteren frau, die es liebt(ich bin auch nicht abgeneigt) mir einen strumpf über den penis zu ziehen und dann sex damit zu haben.( ov,gv..)
es ist wirklich ein geiles gefühl, nur in letzter zeit gibt mir etwas zu denken.
nachdem ich abgespritzt habe(entweder mit nylon über dem penis oder direkt auf die die sie trägt) geht sie damit in die öffentlichkeit.
anfangs trug sie die angespritzten stümpfe nur zuhause, aber jetzt trägt sie sie auch beim einkaufen, und will sie nun auch in der arbeit tragen(chefsekretärin), ist das normal??
Habt ihr selbst oder jemand den ihr kennt auch solche vorlieben??
würde mich echt erleichtern, wenn wir nicht allein sind.
*******ady Mann
234 Beiträge
Bespritze Nylons in der Öffentlichkeit
Hallo
Gerade habe ich deinen Beitrag über bespritzte Nylons in der Öffentlichkeit gelesen. Klar ist es normal soetwas zu tun. Natürlich nur für jemanden der darauf steht. Ich selber kann nur sagen das ich es auch tue. Ich trage ständig Nylons , und manchmal auch welche auf die ich abgespritzt habe. In meinem Fotoalbum zeige ich auch welche davon. In der Öffentlichkeit achtet eh keiner darauf was für Nylons getragen werden. Und wenn mal jemand darauf achtet kann man es doch nach kurzer Zeit nicht mehr sehen das diese Bespritzt sind. Das einzige was man merkt und eventuel sieht, ist das der Nylon auf der Haut klebt.

Mit Nylon Gruß

Nylon Ladyl
****ti Mann
129 Beiträge
sei doch stolz dass sie die nylons anhat die du ihr vollgewichst hast....
*********1966 Mann
12 Beiträge
Nylon anspritzen !!
hallo erst mal an alle,

also mal gv / ov mit einem nylonstrumpf über dem penis würde ich auch gerne mal ausprobieren, welche sie hat lust.
das sie dann die bespritzten nylons in der öffentlichkeit oder im alltag trägt find ich sehr erregend und würde mir wünschen das es mehrere frauen machen würden.
wenn eine frau in high heels und nylons die bespritzt sind vor mir laufen würde ich denke mal ich würde sie drauf ansprechen.
geil wären doch auch vollgespritzte high heels in der öffentlichkeit zu tragen.

lg
Erotikfan1966
*******4_th Mann
2 Beiträge
auf nylons abspritzen
das klingt doch echt geil,ich trage auch gern nylons,nur habe ich leider keinen der darauf sahnt!!!!
Kann ich übernehemen. *ggg*
*******4_th Mann
2 Beiträge
kann ich übernehmen
hmmm klingt lecker
****ti Mann
129 Beiträge
ja ist sicher geil wenn man seinen saft auf so schöne in nylon gehüllte füße spritzen kann... sicher ein genuss
was auch unheimlich geil ist
was auch unheimlich geil ist, wenn sie ihn durch den strumpf (echte nylons, sie trägt keine anderen) leer saugt.
ein absolut geiles gefühl. *schleck*
gibt es eigentlich auch ladys die eine meinung dazu haben??
freu mich aber nat. auch auf beitrage der männlichen fraktion!!!!
********lown Mann
40 Beiträge
Ich würde es auch ...
... gern mal mit einem Nylon über den Penis machen. Hatte aber noch nie die gelegenheit dazu. MUss ja echt geil sein....
Und durch den Strumpf einen Blasen zu lassen ist bestimmt klasse...
*********hance Mann
10 Beiträge
Nylons befüllen
Hallo Floh25. Hab keine Sorge, wenn meine Maus so richtig gut drauf ist, muss ich Ihr die Nylons regelrecht befüllen. Ganz normal gaht Sie dann damit ans Werk. Keine Ahnung warum Sie da so drauf abgeht *roll*
erleichtert
dabin ich aber froh das ich da nicht alleine bin.
ich habs nur eigenartig gefunden, das sie damit zur arbeit will.
****all Mann
5 Beiträge
Mach es und genieße es und hoffe darauf daß sie sich weitere Gags einfallen lässt.

Viel Spaß
Gunball
*****ath Mann
850 Beiträge
Ist doch eine geile Vorstellung, deine Sahne klebt den ganzen Tag auch während sie arbeitet am Bein. Können ihre Kollegen das auch noch sehen?
Silkpath
@Nylon_Lady
Deine bespritzten Str
@SilkPath
kann schon sein das es schon jemand bemerkt hat, aber das ihrer meinung nach den reiz aus.
*****ath Mann
850 Beiträge
Ist doch geil, erst recht, wenn andere es sehen!! Weißt du an welche Stellen von den Nylons du drauf Spritzt? Mega Geil ist es wenn sie einen kurzen Rock trägt und es ganz offensichtlich ist, das es sich um dein Sperma handelt!! *lol*
SilkPath
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
Widerlich finde ich das.
Ist euch auch aufgefallen, das der Thread jetzt 2 Wochen besteht und noch keine Dame darauf geantwortet hat?
*****ath Mann
850 Beiträge
Warum Wiederlich??????????????????????????
SilkPath
****ti Mann
129 Beiträge
also wie du siehst... geht jemand mit vollgewichsten nylons in die öffentlichkeit, siehe erster beitrag!!!! warum sollten nicht mehrere frauen sich so zeigen???? hast mal dran gedacht,dass es vielleicht nur wenige zugeben wollen????
*********hance Mann
10 Beiträge
@SilkPath
Das kann es eigentlich nicht bei Ihr sein, da sie es immer im vorderen Bereich möchte. Wo dann die Zehen sind. Allerdings ist es mir doch schon oben auf dem Fuss aufgefallen. Das kann man dann schon stellenweise sehen. Aber wer weiss denn was es ist? Würdest du denken das ist Sperma, wenn du Flecken auf dem Fuss/Strumpf einer Frau siehst? Wir vielleicht, aber Leute die nichts von dem Thema kennen? Wer weiss.... Bye *baeh*
****04 Mann
88 Beiträge
hallo Mädels!
Würde mich mal interessieren was ihr zu dem Thema sagt!
*******rden Frau
505 Beiträge
13 Tage, 21 Antworten, keine Frau. Es scheint sie nicht sehr zu interessieren... Oftmals sind die Phantasien der Männer und Frauen wirklich unterschiedlich... *lol*
In Nylons spritzen
Hallo zusammen.

Einen schwarzen Nylon über den S...... streifen und sich damit zu befriedigen ist ein solch schönes und erotisches Gefühl. Dann zu sehen wie die weiße Creme runter läuft! Oh man da macht man gleich weiter.

Liebe Grüße
strumpfjaeger
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@anna_norden
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!

LG
Paarsued
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.