Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14308 Mitglieder
zum Thema
Sperma auf der Haut!449
Und auch hier kanns schon wieder weitergehen mit der Frage frage an…
zum Thema
Was ist,wenn das Gummi beim PT platzt ?99
Wir haben bisher ab und zu den PT mit GV praktiziert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sperma auf der haut

ich mag sperma auf meiner haut`!!

Dauerhafte Umfrage
Wenn er nicht in mir abspritzt dann mage ich es sehr gerne wenn ich es auf meine Titten bekomme. Es ist ein sehr angenehmes warmes Gefühl. Ich stehe drauf. *wiegeil*
*****y07 Paar
333 Beiträge
ich mag es auch lieber auf der haut ,,, aber wenn es trocknet ist es nicht so toll ,,, aber im großen und ganzen habe ich es gerne
Hallo
Absolut prickelnd!!!!!
Und sieht auch gut aus, und macht Appetit auf die nächste Runde!!!

*ggg*
Es ist prickelnd die "heiße Sahne" auf der Haut zu spüren, damit zu spielen, davon zu naschen und sie genüßlich zu vereiben...

und tatsächlich, sie fühlt sich sehr gut an und macht die Haut ganz zart...
********dine Frau
111 Beiträge
Ich finde es ziemlich geil wenn mein Partner mir auf meinen Bauch oder Titten spritzt *rrrrhhh.... *fiesgrins*


Grüsschen von der Nadine *kuh*
Meine Ex hat es total heiß gemacht wenn ich ihr nach einem Tittenfick auf diesselben gespritzt habe. Sie hat es dann genüßlich verrieben und mit etwas "Fingerspitzengefühl" hatte sie dann auch einen tollen Orgasmus........
*********ackig Paar
213 Beiträge
Also ich muss sagen, das Sperma wenn auf die Haut gehört und nicht in irgendeine Tüte, viel zu schade *g

LG
zweimalknackig
ich mag es wirklich sehr, wenn ich seinen saft auf meiner haut spühre. wenn er zum beispiel auf meiner brust abspritzt und es so richtig schön warm herunterläuft *cool*


lg
Ganz Geil
Hallo,

also ich finde es ganz geil das Sperma auf der Haut zuspüren. In gummi ist ja langweilig *find*.


bye Julez
****re Paar
2.589 Beiträge
Wenn wir uns bei der SB zuschauen find ich es richtig geil wenn mein Schatz mich anspritzt und es dann verreibt. Am liebsten auf der Brust und dann mit dem Penis verteilen.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Gestern Abend erst wieder: kurz "vorher" aus der Muschi raus und alles schön auf den Bauch klatschen lassen - herrlich!
Ich finde es auch geil, wenn mein Freund seinen Liebessaft auf mir verspritzt.

Mein Freund zieht seinen Schwanz vorher aus mir raus und kniet sich dann über mich.

Dann nehme ich seinen Schwanz in meine Hand und wichse "ihn" solange, bis das Sperma aus ihm raus spritzt.

Am liebsten mag ich es, wenn sein Liebessaft auf meine Brüste spritzt.
Ja,
weil ich weiß, daß meine Partnerin
das auch geil findet und wir über alles reden können.
Hat aber länger gedauert.
*******enxx Paar
812 Beiträge
Ich hab Sperma lieber auf der Haut, als im Mund.
Am liebsten hab ich das Sperma auf meinem Busen. *zwinker*
Hi

muss auch sagen hab den Saft lieber auf dem Anus, Pussy oder Brust wie im Mund.

Tschau Ellen
Also
irgendwie sind hier alle von der eigentlichen Frage abgekommen, oder?
Sperma in und auf mir, egal wo, nur von meinem Mann!
Bei PT muss der andere auf jedenfall ins Gummi, darf eben nur mein Mann!
So geil wies auch is...
*********seurs Paar
327 Beiträge
Ist für uns auch bei PT kein Problem...
auf der haut
sperme in mir, sperma auf mir, jedenfalls immer von meinem mann.
es gehört zur erotik ohne wenn und aber, wie vieles was eben die erotik ausmacht.
gänsehaut
beim einzigen mal wo ich das abenteuer für sie gewesen bin war es so das ich nachdem wir die nacht zum tag gemacht haben und am nächsten morgen wieder die finger nicht von einander lassen konnten ich ihr auf die zunge spritzen sollte und wie ein wenig neben ihren mund getropft war habe ich es auf den finger genommen und es mit meiner zunge abgeleckt
ich sage euch so eine gänsehaut habe ich bei ihr noch nie gesehen nie never ever
schöner auf der Haut!!!
...ich liebe es, wenn mein Schatz auf mir abspritzt!

Es ist einfach ein geiles Gefühl, den warmen Saft auf meiner Haut zu spüren und es dann noch ganz langsam zu verreiben und danach die Finger genüßlich abzulecken...davon kann ich nicht genug bekommen *fiesgrins*

Ganz besonders mag ich es, wenn er zwischen meine Schenkel oder auf meinem Bauch abspritzt!!!

Er liebt es sehr, wenn er mir auf den Arsch spritzt und das Sperma am Anus entlang läuft...!
sperma auf der haut ist doch extrem geil....ich steh voll drauf!!!!!
Mädelz also ich les ja gern was ihr so darüber denkt aber als single ist das ziemlich hart in jeglicher hinsicht^^
Ich finds auch ziemlich geil meiner freundin falls ich die irgendwann nochmal habe in den mund zu spritzen und sie dabei zu küssen wenn sie noch alles im mund hat. das ist der hammer nicht nur das das süß und geil schmeckt nein das gefühl in meinem bauch ist der wahnsinn also wirkt es auch im mund^^
Euer Haggy bye ihr süßen
...mag es auch lieber auf der Haut...warm , cremig, weich, nass *lol*

und soll ja auch noch gut für die Haut sein, also...schlagen wir doch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.. *lol*

LG
ich mag es auch....
auf meiner Haut
es lässt sich so toll verreiben *ggg*
Auf die Haut...immer wieder gern *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.