Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...27
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrringcode?

*****fin Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Ohrringcode?
Hi Leute! Bin neu hier.

Steht eine Bedeutung dahinter wenn eine Frau 2 ring piercings im oberen Rand der rechten Ohrmuschel trägt ?
Mhhh...
noch nie so etwas gehört in der art gehört, so etwas soll es geben??? Wie kommst du darauf???
Der Mann von MiMa
*********son99 Paar
845 Beiträge
wohl nicht.
Denke nicht das das für irgendwas steht. Hab auch eins oben in der Ohrmuschel, einfach weils mir gefällt. Muss ja nicht immer alles eine Bedeutung haben *fiesgrins*
Ist mir neu
Davon habe ich noch nie was gehört. Trage auch einen Ohring oben in der linken Ohrmuschel, aber auch weil es mir gefällt. Ganz ohne Hintergedanken/Bedeutung.
öööhm...
hab ich noch nie gehört dass es ne bedeutung hat *roll*

lg
babyface *rotwerd*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Nicht
alles muss eine Bedeutung haben *zwinker*
viel metall in den ohren...
also ich hab 9 piercings im linken ohr und 4 im rechten ohr.sagt vielleicht über mich aus das ich gern schmerzen erleide... aber ansonsten hat das glob ich keine bedeutung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.